Und, daß er sich mit Büchern beschäftigt, sollte ich...riechen? Spüren?Ghost of Shadows hat geschrieben: Dass jemand, der sich mit Buechern beschaeftigt den kennen sollte.
Und das kann man nu wirklich nich mit Fußball vergleichen.
Was lest ihr gerade so?
Re: Was lest ihr gerade so?
Musst du garnicht. [...]
Zur Zeit zwecks Schule Homo Faber, davor war auch aufm Klassiker-Trip und hab ein paar Sherlock Holmes gelesen und davor - was ich nur empfehlen kann - "Das Buch ohne Namen" von Anonymus.
Zur Zeit zwecks Schule Homo Faber, davor war auch aufm Klassiker-Trip und hab ein paar Sherlock Holmes gelesen und davor - was ich nur empfehlen kann - "Das Buch ohne Namen" von Anonymus.
- Ghost of Shadows
- Nachtgonk
Nein. Das sollt auch kein Angriff sein.Cola-Dose hat geschrieben: Und, daß er sich mit Büchern beschäftigt, sollte ich...riechen? Spüren?
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Saw hat geschrieben:Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?
Okay. :3Ghost of Shadows hat geschrieben:Nein. Das sollt auch kein Angriff sein.Cola-Dose hat geschrieben: Und, daß er sich mit Büchern beschäftigt, sollte ich...riechen? Spüren?
- Freudi
- Wächter des Vulkans
ich kann im Moment "Die Säulen der Erde" von Ken Follet empfehlen.
- Ghost of Shadows
- Nachtgonk
Ja, das is echt gut.
Ebenso gut ist 'Die Pfeiler der Macht' von ihm.
Ebenso gut ist 'Die Pfeiler der Macht' von ihm.
Saw hat geschrieben:Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?
Richelle Mead - Dark Swan
Hat aktuell eindeutig mehr von der Succubus-Reihe als von der VA-Reihe, ist aber auch wie Succubus für Erwachsene angelegt. Super Buch bis jetzt
Hat aktuell eindeutig mehr von der Succubus-Reihe als von der VA-Reihe, ist aber auch wie Succubus für Erwachsene angelegt. Super Buch bis jetzt

VA... 

¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
Wir wissen es 

"Das Lied der Dunkelheit"
Absolut großartig, bin etwa auf der Hälfte und es war noch nicht einmal langweilig *verliebt bin*
Absolut großartig, bin etwa auf der Hälfte und es war noch nicht einmal langweilig *verliebt bin*
- Ghost of Shadows
- Nachtgonk
Ingrid Noll - Der Hahn ist tot
Merkwuerdiges Buch, aber liest sich immerhin recht gut.
Merkwuerdiges Buch, aber liest sich immerhin recht gut.
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Philip José Farmer - Die Welt der tausend Ebenen
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
Hermann Hesse - Unterm Rad
Gutes Buch
Gutes Buch

Sotrax hat geschrieben:Es könnte genauso Spieler bezeichnen die anderen Spielern die Nasenhaare entfernen.

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Hab ich auch gelesen, war gut.
Lese gerade Sophies Welt. Mag es sehr, ist schon das dritte mal, dass ichs lese.
Lese gerade Sophies Welt. Mag es sehr, ist schon das dritte mal, dass ichs lese.
Mal was seichtes zwischendurch: "Mit Liebe gebacken" von Julie Stanbridge (im Original "Sugar and Spice").
Wirklich nettes Frauenbuch über eine Mitdreissigerin, die sich mit einem Kuchenbackservice und später mit einem Café selbstständig macht. Was mir an dem Buch besonders gut gefällt: 12 der gebackenen Kuchen sind mit Rezept ins Buch eingebunden, ich werde also im Urlaub nächste Woche 2-3 Rezepte austesten müssen
Wirklich nettes Frauenbuch über eine Mitdreissigerin, die sich mit einem Kuchenbackservice und später mit einem Café selbstständig macht. Was mir an dem Buch besonders gut gefällt: 12 der gebackenen Kuchen sind mit Rezept ins Buch eingebunden, ich werde also im Urlaub nächste Woche 2-3 Rezepte austesten müssen