Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
schaufelchen
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von schaufelchen » 24. Jun 2010, 10:34
Sotrax hat geschrieben:2. Die unbekannten Pflanzensamen kann man mit einer Ausgrabungsschaufel vergraben. Wenn sie lange genug vergraben sind, wächst genau dort dann eine Pflanze. Bis aus einem Samen eine Pflanze wächst dauert es im Durchschnitt 10 Minuten. Es kann aber auch sehr viel schneller gehen oder länger dauern.
Eine Quest die im ersten Ankündungspost gelöst wird, ist für unsere Diskussion hier zumindest keine Quest.
Bleiben das Sägewerk sowie die neue Waffe.
HellsKitchen hat geschrieben:nenn mir bitte mal 3 bis 5 quest (gelöst oder ungelöst) der vergangenen paar monate
Torak hat geschrieben:Unbekannte Pflanzensamen --> nein
Schwebende Goldkutsche --> nein
abtrünnige Wolke --> nein
Sägewerk --> ja (von andere Welt gelöst, chewy <3)
(Clankriege) --> nein
die neue V:175 Waffe --> ja, wenn man großzügig ist
(vllt noch allg. Laree) --> nein
defakto kann er keine 3-5 Quests nennen und das Argument warum diese Idee einen Nutzen hat ist hinfällig.
-
Torak
- Nachtgonk
Beitrag
von Torak » 24. Jun 2010, 19:34
schaufelchen hat geschrieben:Sotrax hat geschrieben:2. Die unbekannten Pflanzensamen kann man mit einer Ausgrabungsschaufel vergraben. Wenn sie lange genug vergraben sind, wächst genau dort dann eine Pflanze. Bis aus einem Samen eine Pflanze wächst dauert es im Durchschnitt 10 Minuten. Es kann aber auch sehr viel schneller gehen oder länger dauern.
Eine Quest die im ersten Ankündungspost gelöst wird, ist für unsere Diskussion hier zumindest keine Quest.
Bleiben das Sägewerk sowie die neue Waffe.
HellsKitchen hat geschrieben:nenn mir bitte mal 3 bis 5 quest (gelöst oder ungelöst) der vergangenen paar monate
Torak hat geschrieben:Unbekannte Pflanzensamen -->
nein okay seh ich ein
Schwebende Goldkutsche -->
nein oh doch das war nicht sofort gelöst, weil man nicht wusste was mit der kutsche passiert wenn man sie angreift
abtrünnige Wolke -->
nein und nochmal oh doch, weil anfangs auch nicht klar war wohin die wolke nach einem angriff verschwindet
Sägewerk -->
ja (von andere Welt gelöst, chewy <3) hab auch nix gegenteiliges behauptet 
(Clankriege) -->
nein deswegen in klammern, auslegungssache
die neue V:175 Waffe -->
ja, wenn man großzügig ist lol wieso großzügig? dass das nicht sofort gelöst wurde, ist ja wohl klar
(vllt noch allg. Laree) -->
nein
wieder in klammern
defakto kann er keine 3-5 Quests nennen und das Argument warum diese Idee einen Nutzen hat ist hinfällig.
Wenn du das mit dem lesen richtig hinbekommen würdest, wüsstest du,d ass ich volkommen gegen diese schwachsinnige Idee ist und ich damit nicht zeigen wollte, dass diese gut ist 
EDIT:
Und wie bereits gesagt, sind dies alles Quests und damit hab ich am Ende sowieso recht

(die Dinger in Klammern sind raus zu nehmen)
kubaw6 hat geschrieben:das fehlt euch das nievau