Stab der Spiele verbessern

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Soll der Stab der Spiele verbessert werden :?:

Ja
9
56%
Ja, aber anders
0
Keine Stimmen
Egal
1
6%
Nein, ich nutze den Stab selbst
0
Keine Stimmen
Nein, ich bin einfach dagegen
6
38%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

mr froger
Kopolaspinne

Stab der Spiele verbessern

Beitrag von mr froger » 24. Jun 2010, 16:15

mal im ernst: wer hat und nutzt einen oder mehere Stäbe der Spiele :?:

außer vielleicht 1 oder 2 Leuten, die noch nicht wissen, dass es gzks gibt, denk ich mal keiner :roll:

darum meine simple :idea: idee :idea: :
BildStab der Spiele
Der Stab der Spiele ist ein kleiner Holzstab, der mit Hasenfell umwickelt wurde. Dieser Stab bringt dich immer zu einem Spielhaus, wo du gegen andere Personen ein Spiel spielen kannst. Alle Stäbe der Spiele führen jeweils zum gleichen Spielhaus, so dass du für dieses Spiel besonders leicht einen Kontrahenten finden kannst. Am Zielort wirst du nach verwenden des Stabes für 1 Minute gestarrt sein. Es lässt sich höchstens ein Stab alle 20 Minuten einsetzen.

Zu der Änderung der Zeiten: Zeit, wärend der sich das Ziel ändert, sollte auf 30 Minuten runtergesetzt werden
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein

Re: Stab der Spiele verbessern

Beitrag von Kiryl del Osyon » 24. Jun 2010, 16:33

Ich begreife nicht warum sie überhaupt begrenzt anwendbar sein sollen (die 20 Minuten mein) hat ja eh nen negativen effekt auf den Anwender (starre) wodurch es die Anwendungsbeschrenkung nicht wirklich braucht...
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

mr froger
Kopolaspinne

Beitrag von mr froger » 24. Jun 2010, 16:39

ich hab nicht die geringste ahnung :roll:

vor allem, da sich das ziel eh nicht so schnell ändert, aber wenn ich ds auch noch rausstreich, baut sotrax das sicherlich nicht ein :roll:

Torak
Nachtgonk

Beitrag von Torak » 24. Jun 2010, 16:54

vllt einfach weil das ding deine eine gzk wäre die sich nicht auflöst und man nur 1min steht...?

Edit: so wie vorgeschlagen --> dafür
kubaw6 hat geschrieben:das fehlt euch das nievau

mr froger
Kopolaspinne

Beitrag von mr froger » 24. Jun 2010, 19:13

hab jetzt auch ne meinung vom oberboss dazu:
Sotrax hat geschrieben:Generell eine gute Idee, muss da mal drüber nachdenken wie man es evt. noch besser machen kann, z.B. dass es ein Bonus gibt sich um bestimmte Zeiten zu treffen oder derartiges :)
:)

Aragorn Elessar
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Aragorn Elessar » 24. Jun 2010, 20:48

Sinnlos, daher dagegen.
Zunächst einmal werden sowieso kaum noch Ingame-Spiele gespielt. Folglich wird der Stab der Spiele auch nach einer solchen Änderung nicht öfter angewandt, schließlich ändert das ja nichts am Desinteresse. Es besteht die Gefahr, dass er als simples Teleportationsitem missbraucht wird. Und wer wirklich ernsthaft spielt, der bleibt an dem jeweiligen Ort mit Sicherheit mehr als zehn Minuten.

Saturn
Kaklatron

Beitrag von Saturn » 25. Jun 2010, 16:29

verbesser auf jeden fall
aber so? weiß nich...

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 26. Jun 2010, 08:34

eine verbesserung fände ich schon nicht schlecht. die angedachte variante würde ich allerdings nur dann unterstützen wenn man
nur einen solchen stab haben kann. alternativ wäre das lediglich eine abwertung der portalmaschine bzw ein weiterer nebel der
teleportation (ja, ich weiss, der hat keine starre.). 10 stück ins inventar, die eine minute starre kann man ja sicher abwarten (von
sutranien aus nach kolun laufen dauert länger.)
das die 10 minuten reduziert werden sollten ist dennoch klar. dafür, aber nicht in der angegeben form.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

Gesperrt