Tonarranke eingebaut [W1-14;RP]
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
Re: Tonarranke eingebaut [W1]
evtl die eier von pironern?^^
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
ich dachte pironer sind pflanzen, die legen keine eier...die entstehen aus....hmmm....gute frage....schösslingen 

- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
das ist fw ... da legen hüner keine eier und vögel legen laich xD
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Tonarranke
Diese Ranken wachsen ähnlich wie die Tonar-Reptilien zu unglaublicher Größe heran. Vermutlich gibt es einen Stoff im Wasser hinter dem Wasserfall, der alles Leben ungemein stärkt.
der text lässt nen zauber für LP vermuten, nicht
Diese Ranken wachsen ähnlich wie die Tonar-Reptilien zu unglaublicher Größe heran. Vermutlich gibt es einen Stoff im Wasser hinter dem Wasserfall, der alles Leben ungemein stärkt.
der text lässt nen zauber für LP vermuten, nicht

Tonars droppen doch Sonnenstaub soweit ich weiß, eher ein Bezug darauf, oder nicht?
Zewa | mit einem Wisch - ist alles weg
Ob dann die Preise für schwarze ZK noch höher gehen?
Mal schauen was aus diesen Pflanzen für ein lustiger Zauber extrahiert werden kann.

Mal schauen was aus diesen Pflanzen für ein lustiger Zauber extrahiert werden kann.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
Welchen Sinn hat die Pflanze oder wird sie bekommen?
Verkaufspreis?
Gruß
Verkaufspreis?
Gruß
Ich wäre ja dafür den Beschwörungszauber der Pironer daraus basteln zu können. 

Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Und alle, die bereits einen gefunden haben, würden sich grün und blau ärgern 

- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
Trianon hat geschrieben:Ich wäre ja dafür den Beschwörungszauber der Pironer daraus basteln zu können.
200 pflanzen lassen sich so zu 1 zauber machen^^ das wäre nice

-|-Signatur-|-
Hihi, nett.
Und zum Thema Herz oder Trauben oder was auch immer: Im Grunde sollte das einfach eine kleine rosane Blüte darstellen, die vermeintlichen Trauben bzw. Wölbungen eines Herzes sind eigentlich nur Blütenblätter.
Nunja, meine Pixel-Künste scheinen wohl noch nicht ganz ausgereift zu sein.
Aber naja, ich find neue Pflanzen immer gut, erst recht, wenn sie von mir sind.
Schade nur, dass ich keine einzige davon ernten kann. 
EDIT: Zur Beschreibung: Eine Feldbeschreibung besagt, dass das Wasser für das Wachstum der Reptilien verantwortlich sei. Und das habe ich also einfach auf die Ranke übertragen. Das hat mit Lebenserhöhungszauber eigentlich nichts zu tun... Obwohl es durchaus interessant wäre.

Und zum Thema Herz oder Trauben oder was auch immer: Im Grunde sollte das einfach eine kleine rosane Blüte darstellen, die vermeintlichen Trauben bzw. Wölbungen eines Herzes sind eigentlich nur Blütenblätter.

Aber naja, ich find neue Pflanzen immer gut, erst recht, wenn sie von mir sind.

EDIT: Zur Beschreibung: Eine Feldbeschreibung besagt, dass das Wasser für das Wachstum der Reptilien verantwortlich sei. Und das habe ich also einfach auf die Ranke übertragen. Das hat mit Lebenserhöhungszauber eigentlich nichts zu tun... Obwohl es durchaus interessant wäre.

~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
Als Gärtner hab ich nun Grund weitere Gebiete zu besuchen 

- Wörterbuch
- Kaklatron
Sexy.Sotrax hat geschrieben:Gleichzeitig wurde die Häufigkeit der Pflanzen etwas geändert, so dass Spezialpflanzen wie diese, die nicht aus unbekannten Pflanzensamen kommen, etwas häufiger wachsen.
- HappySchaf
- Wächter des Vulkans