Dunkelstern-Seher eingebaut [W1-14;RP]
-
- Wächter des Vulkans
- Beiträge: 325
- Registriert: 17. Jan 2008, 00:13
Re: Dunkelstern-Seher eingebaut [W1-14;RP]
Kann ich auch bestätigen. Hab ihn nun schon sehr oft gekillt. Mehr als eine Herbi/Trank droppt er nicht.
Re: Dunkelstern-Seher eingebaut [W1-14;RP]
wundert ihr euch? Fürs letzte Update mussten noch paar beschissene Unique-NPC's gefunden werden
der Seher ist eins von 10.

Re: Dunkelstern-Seher eingebaut [W1-14;RP]
Also sollte hier eigentlich alles klappen, testet mal weiter.
---
Sotrax
Sotrax
-
- großer Laubbär
- Beiträge: 2594
- Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
- Kontaktdaten:
Re: Dunkelstern-Seher eingebaut [W1-14;RP]
Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit auf mehr als einen Herbie?
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Re: Dunkelstern-Seher eingebaut [W1-14;RP]
Dutzende Male den Seher getötet und auch nie mehr als eine Herbie bekommen.
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
Re: Dunkelstern-Seher eingebaut [W1-14;RP]
Andere Frage, habt ihr evt. mal einen Trank und einen Herbie bekommen? Wenn ja, dann sollte man auch mehrere Herbies kriegen können.
Also die wichtige frage ist, wieviele Items hat das Viech insgesamt gedroppt.
Also die wichtige frage ist, wieviele Items hat das Viech insgesamt gedroppt.
---
Sotrax
Sotrax
Re: Dunkelstern-Seher eingebaut [W1-14;RP]
Der Bug konnte gefunden werden, der Seher sollte jetzt richtig droppen und sehr viel interessanter dadurch sein. Der Bug wurde bisher allerdings nur in Welt 1 gefixed, bitte testen.
---
Sotrax
Sotrax
-
- großer Laubbär
- Beiträge: 2594
- Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
- Kontaktdaten:
Re: Dunkelstern-Seher eingebaut [W1-14;RP]
Kommt der Bugfix vor dem Update? Ich hoffe doch...
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Re: Dunkelstern-Seher eingebaut [W1-14;RP]
@Nelan Nachtbringer: Nein der Bugfix wird erst zum Update kommen. Aber ist ja jetzt auch kein schlimmer Bug, zur Not killt man ihn halt nicht 

---
Sotrax
Sotrax
-
- großer Laubbär
- Beiträge: 2594
- Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
- Kontaktdaten:
Re: Dunkelstern-Seher eingebaut [W1-14;RP]
Find ich sehr schade...
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Re: Dunkelstern-Seher eingebaut [W1-14;RP]
Verstehe nicht, wieso hier monatelang nun gewartet werden muss, die Entfernung des Bugs sollte doch relativ schnell möglich sein...Sotrax hat geschrieben:@Nelan Nachtbringer: Nein der Bugfix wird erst zum Update kommen. Aber ist ja jetzt auch kein schlimmer Bug, zur Not killt man ihn halt nicht
Lesen gefährdet die Dummheit.
Re: Dunkelstern-Seher eingebaut [W1-14;RP]
Viel Arbeit für Sotrax er wird wohl einfach keine Lust haben, und es ist ja wirklich kein schlimmer Bug.Vidar hat geschrieben:Verstehe nicht, wieso hier monatelang nun gewartet werden muss, die Entfernung des Bugs sollte doch relativ schnell möglich sein...Sotrax hat geschrieben:@Nelan Nachtbringer: Nein der Bugfix wird erst zum Update kommen. Aber ist ja jetzt auch kein schlimmer Bug, zur Not killt man ihn halt nicht
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Re: Dunkelstern-Seher eingebaut [W1-14;RP]
Ganz einfach, ich bin mir noch nichtmal sicher ob der Bug wirklich gefixed ist, oder nicht ganz neue Seitenbugs dadurch entstehen. Evt. gibts ja jetzt einen Trick, das Vieh so zu besiegen, dass es 1000mal das Item droppt.
Sowas kann man kaum vorhersehen bei neuem Code und auch wenn Fehler da vermutlich recht unwahrscheinlich sind, will ich sichergehen, dass sowas auch in Welt 1 ordentlich getestet wird.
Dazu kommt, dass der Bug jetzt nicht wirklich schlimm ist, es also keine Notwendigkeit gibt, diesen jetzt sehr schnell zu fixen. Man kann das Vieh auch bisher killen, und wenn einem der derzeitige Drop nicht gefällt, wartet halt man bis zum Update
Bisher will ich wie gesagt erstmal rausfinden, ob der Bug wirklich weg ist und sich nicht evt. ein neuer Bug eingeschlichen hat.
Sowas kann man kaum vorhersehen bei neuem Code und auch wenn Fehler da vermutlich recht unwahrscheinlich sind, will ich sichergehen, dass sowas auch in Welt 1 ordentlich getestet wird.
Dazu kommt, dass der Bug jetzt nicht wirklich schlimm ist, es also keine Notwendigkeit gibt, diesen jetzt sehr schnell zu fixen. Man kann das Vieh auch bisher killen, und wenn einem der derzeitige Drop nicht gefällt, wartet halt man bis zum Update

Bisher will ich wie gesagt erstmal rausfinden, ob der Bug wirklich weg ist und sich nicht evt. ein neuer Bug eingeschlichen hat.
---
Sotrax
Sotrax
Re: Dunkelstern-Seher eingebaut [W1-14;RP]
Anzeigefehler beim Seher, wie früher bei vielen anderen Npcs, entdeckt 
Wenn er einen starrt aktualisieren die Sekunden nicht automatisch und dabei wird im Chat der Schlag nicht angezeigt.

Wenn er einen starrt aktualisieren die Sekunden nicht automatisch und dabei wird im Chat der Schlag nicht angezeigt.
Freewar rockt
Re: Dunkelstern-Seher eingebaut [W1-14;RP]
@Das Echo: Eigenartig, sehe den Fehler hier gerade nicht. Hattest du zufällig 2 FW Fenster auf und dich vergessen in einem auszuloggen? Daher könnte der Bug kommen, bitte nochmal testen, thx.
---
Sotrax
Sotrax
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 35 Gäste