Neue Idee zu XPs und Akas

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

XP an Akas koppeln?

Gut
77
48%
Schlecht
74
46%
Egal
9
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 160

Karl Martel
Teidam

Beitrag von Karl Martel » 4. Mai 2005, 14:04

marley hat geschrieben:Was ist denn mit denen, die mehr xp als akalimit haben, was bei den high-xplern kein Wunder ist, da man ja mehr xp als gold bekommt, wenn die gekillt werden? Dann würden die ja keine xp mehr bekommen oder habe ich das falsch verstanden? Das heißt man muss sein akalimit so weit aufbauen, bis man nach Monaten mal wieder seine Stiftung bekommen kann? Dann würde ich das aber mit der Stiftung auch mal bedenken
Die Stiftung kann man bestechen und dann bekommt man wieder Gold. :roll: Wäre aber trotzdem bitter.

huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 4. Mai 2005, 14:12

Schon erstaunlich....

Aktuell haben schon 20 Leute "dafür" abgestimmt - entsprechende Forumsbeiträge sind aber kaum zu finden.
Vielleicht können die Befürworter auch mal - in mehr als einem Satz - schreiben, warum sie dafür sind?
Das würde der Diskussion hier bestimmt helfen....

marley
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von marley » 4. Mai 2005, 14:27

Ja klar kann man die Stiftung bestechen, aber das müsste man dann ja öfter, weil durch die kills kommt man in die killer gebiete, also ich die reichweite von diesen und da kann man schon öfter mal gekillt werden. Dann müsste man sie häufig bestechen und nicht immer nehmen die Mitarbeiter das gold an

Gandalf2
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Gandalf2 » 4. Mai 2005, 14:34

super bin dafür
auch deswegen weil mal ein Freund von mir gesagt hat er kauft jetzt XP und irgendwann macht er mich fertig. Er hat dann auch ne ganze Menge XP wird aber ständig getötet weil er 0,00AK hat
und bettelt jetzt bei mir um Geld für ne AK -.-
-----
Die Suchfunktion wurde nach bestem Wissen und Gewissen genutzt.

Raus aus dem Geld mit der Welt *Fahne schwink*

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 4. Mai 2005, 14:35

ich fädn das sehr gut es würde das spiel wie ich meine wieder interresanter machen :)
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 4. Mai 2005, 14:35

Ich bin für deine schwammige alternative, das gefiele mir schon besser. Die aktuelle situation finde ich auch nicht gerade schön.
Dafür

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 4. Mai 2005, 14:39

Forseti hat geschrieben:mehr Gold - NPC Rate steigern

ich les hier nur gute Sachen :D
find ich auch :D aslo können wir nur noch drauf warten bis es reinkommt^^
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

mopf
Gelbbart-Yeti
Beitrag von mopf » 4. Mai 2005, 14:41

also das es im moment nicht schön ist, ist wahr, aber das einem durch eine solche verbindung von aka-limit und xp die freie entscheidung abgenommen wird, ob man akas machen will oder nicht, finde ich schon herb... das ist irgendwie nicht mehr schön .. es war mal so, dass es beabsichtigt war, dass man mehr xp als gold findet, damit es schwierig war am limit zu bleiben.. wenn man nun gezwungen wird am limit zu sein, dann hat das spiel überhaupt keinen reiz mehr.. man geht durch die gegend und metzelt... fertig is .. wer mehr online ist, ist höher in der ranglicste, wer weniger online ist, ist tiefer in der rangliste.. ein tolles spiel.. so macht das ganze keinen sinn.. du könntest vielelicht eine bestimmte grenze einbauen, was man am tag an xp zulegen kann, damit man nicht mehr soviel xp kauft.. aber selbst leute, die mal eben 2-3k xp am tag durch sammeln bekommen wären damit eingeschränkt.. eine solche lösung wäre wahrscheinlich für viele nicht zu akzeptieren..

mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Alter_Sack
Waldschlurch
cool und etwas beängstigt bin^^

Beitrag von Alter_Sack » 4. Mai 2005, 14:45

:( Ich bin am Anfang immer ein beliebtes Opfer gewesen.Hab daraus gelernt das ich nur dann meine Ruhe hab,wenn ich Ak mache bis zum abwinken.Wenn das jetzt notgedrungen alle machen müßen :cry: ist das Gefühl der Sicherheit wieder hin :( .Sicher fand ich es manchmal nicht fair das ich den größten teil meines Gm in Ak"s investieren mußte und andere konnten dann z.B. an der Börse spekulieren^^.Wenn ich das Prinzip richtig verstanden hab ,müßten dann viele Ak"s nachholen und die,die am Limit sind ?Welchen eindeutigen Vorteil habe ich denn dann davon? :oops:
Forum (Z: 7 | Anwenden)
Dieser Zauber kann nur von Sotrax angewand werden .Dieser Zauber löst sich nach anwendung auf.Benötigte Intelligenz: 300.

Tobro
Feuerwolf

Beitrag von Tobro » 4. Mai 2005, 14:45

ich finde die idee schlecht. ich habe jetzt nich alle 4 seiten durchgelesen sondern nur die 1.

wenn ich das richtig verstanden habe werde ich als aka-limiter keinen vorteil von der sache ziehen bis das die npc rate steigt? das macht ja die kills noch unatraktiver.. so würden zwar reele gegner entstehen, die gegner laufen evt. mit mer kohle rum.

nee, mir gefällts so wies is.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 4. Mai 2005, 14:54

@Shang Tsung: Leute die in Akas investiert haben würden mit dem neuen System besser dastehen, weil sie leichter hochleveln können als welche die fast kein Akalimit haben. Diese müssten nämlich erstmal für sehr viel Gold Akas nachholen.
---
Sotrax

mopf
Gelbbart-Yeti
Beitrag von mopf » 4. Mai 2005, 14:56

so ca für *rechne* 3mio *sfg* ohne buch und leicht gerundet ^^

also dürfte das recht lange dauern, bis dann z.b. die natla wieder steigen? ^^

mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

sPiDeR
Teidam

Beitrag von sPiDeR » 4. Mai 2005, 14:58

:? Finde die Idee nicht so gut sorry.
Das mit den 10 % Gold mehr usw. hört sich gut an, aber ich habe ja irgendwie zuviel Geld :D . Man könnte doch noch ein Konto bei der Bank eröffnen lassen. :wink:

Cyborg
kleines Schaf

Beitrag von Cyborg » 4. Mai 2005, 15:05

ich find die idee auch nich unbedingt so toll und kann mich da tobro nur anschließen.

als zauberer bin ich nunmal mit das schwächste wesen und würde dann jetz dafür vielleicht nicht gleich bestraft, aber so ähnlich zumindest. ich muss so schon immer am aka-limit sein um ein gewisses gefühl der sicherheit zu haben dass ich nicht von jedem gekillt werde.
ich bin nicht unbedingt der offensive spieler und kämpfe andauernd, doch wenn ich angegriffen werde will ich evtl. auch überleben können, das würde sich dann ändern da die leute unbedingt die aka machen müssen und ich wär wieder mehr das opfer.
ich find es so wie\s ist eigentlich ganz gut, wenn mich ein schlechter spieler unbedingt angreifen muss und er verliert ist er selbst schuld ;)
die spieler sind doch selbst schuld wenn sie keine aka machen und sicher auch von vermeindlich schwächeren gegenern die am limit sind gekillt werden.

Incesticide
Wächter des Vulkans

Beitrag von Incesticide » 4. Mai 2005, 15:12

ich bin dafür weil ich immer mit meinem alten acc xp abbauen musste.....@sotrax ich hab ma gehört das es nicht verboten ist 2 acc in einer welt zu haben wenn man das nur macht um unterschiedliche rassen auszuprobieren.....lauranthalas und storm haben geasagt das das nich geht un ich musste meinen alten account mit 50k gm löschen....bitte antworte mir....thx,
nevermind(kämpfer) aus welt 4.....früher garond in welt 4(serum)
Bild

Gesperrt