Neuer Auftrag: Die Handwerkshalle [W1-14;RP]

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Fowl
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Re: Neuer Auftrag: Die Handwerkshalle [W1]

Beitrag von Fowl » 29. Jun 2010, 03:01

Kannst du das nicht in 2 Auftrags-Typen gliedern?

"normale aufträge" und "profiaufträge" oder sowas?
obwohl das mit den droppitems auch interessant klingt. :>


aber generel könnten z,z, mal ein paar mehr aufträge kommen..
lg
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Blue.Shark
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Re: Neuer Auftrag: Die Handwerkshalle [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 29. Jun 2010, 08:24

Sotrax, eine Kette mit 9 Aufträgen sollst du ja nicht einbauen

aber ein Auftrag, mit eins- bis zwei folgeaufträge ( wies auch schon im spiel gibt) wäre mal wieder toll.
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Kufi
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Re: Neuer Auftrag: Die Handwerkshalle [W1]

Beitrag von Kufi » 29. Jun 2010, 08:29

Blue.Shark hat geschrieben:Sotrax, eine Kette mit 9 Aufträgen sollst du ja nicht einbauen

aber ein Auftrag, mit eins- bis zwei folgeaufträge ( wies auch schon im spiel gibt) wäre mal wieder toll.
ich wäre für mehr "partneraufträge" (wie schaufeln in ragnur), dafür aber in nicht so entlegenen gebieten :wink:
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Fire Fox
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Re: Neuer Auftrag: Die Handwerkshalle [W1]

Beitrag von Fire Fox » 29. Jun 2010, 08:35

das wäre mal richtig genial. man steht am auftragshaus und will einen auftrag annehmen. genau an dieser stelle sollte man den schwierigkeitsgrad auswählen können. von mir aus zwischen leicht und schwer oder so. die schwierigen aufträge bringen natürlich mehr geld und mehr ap.

schwierig kann in dem fall eine lange bearbeitungszeit, viele folge aufträge oder ein schwierig zu erreichender ort sein^^
oder partneraufträge etc.

EDIT: ein schwerer auftrag könnte auch beinhalten, dass man keine npcs töten darf :D

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Re: Neuer Auftrag: Die Handwerkshalle [W1]

Beitrag von Kufi » 29. Jun 2010, 10:14

richtig gute idee :)
dafür will ich dann aber auch neue items im auftragshaus-shop bekommen :wink:

z.B.

Stab des Auftragshauses

Ein Stab, der dich zu einem Auftragshaus deiner Wahl bringt.

--

kann man für 500 AP oder so kaufen^^
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Re: Neuer Auftrag: Die Handwerkshalle [W1]

Beitrag von Fire Fox » 29. Jun 2010, 11:19

aber nur begrenzt anwendbar sonst wär das viel zu mächtig.

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Re: Neuer Auftrag: Die Handwerkshalle [W1]

Beitrag von burning eagle » 29. Jun 2010, 11:59

Fire Fox hat geschrieben:aber nur begrenzt anwendbar sonst wär das viel zu mächtig.
Ich könnte mir den Stab gut mit z.B. 30sek Standzeit vorstellen (dafür etwas teurer als die 500AP)

Oder 1min Standzeit und dafür günstig (die 500AP) und mit nem sehr teuren Item (z.B. 30k AP) ausm Auftragsshop dann aufwertbar zu 15sek Standzeit. :)

(Zeiten & AP sind nur Beispielangaben, wenn Sotrax es einbauen sollte, würde er schon ein faires Balancing finden)

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Re: Neuer Auftrag: Die Handwerkshalle [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 29. Jun 2010, 12:05

Dann benötigen wir auch noch einen Stab der Post, Stab der Bank, Stab des Pakektdienstes und nicht zu vergessen einen Stab des Hauses der Portale sowie einen Stab der Casinos und einen Stab des Grillhauses.

Alternativ dazu könnte man auch einfach eine Portalmaschine und kleine Zauberkugeln einbauen. Ja, das wäre klasse.

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Re: Neuer Auftrag: Die Handwerkshalle [W1]

Beitrag von Wörterbuch » 29. Jun 2010, 12:12

mhh, Grillhaus ...

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Re: Neuer Auftrag: Die Handwerkshalle [W1]

Beitrag von Bibop » 29. Jun 2010, 15:17

kann noch jemand den auftrag bekommen, bevor ich ihn abgeschlossen hab?

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Re: Neuer Auftrag: Die Handwerkshalle [W1]

Beitrag von Sotrax » 29. Jun 2010, 15:36

An sich ist die Idee mit Profi-Aufträgen und normalen Aufträgen nicht ganz schlecht, allerdings sollte man die Profi-Aufträge nicht direkt wählen können, sonst kriegt man ja dauernd den gleichen.

Ich werde mir in die Richtung aber mal Gedanken machen.
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Re: Neuer Auftrag: Die Handwerkshalle [W1]

Beitrag von Fowl » 29. Jun 2010, 15:45

Ja. Sowas kann man dann ja z.b. mit droppitems verbinden.
und/oder nach jedem 100'en abgeschlossenen auftrag kann man nen profiauftrag machen


... ;-)
irgendwie so! würd mich freuen
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Re: Neuer Auftrag: Die Handwerkshalle [W1]

Beitrag von Sotrax » 29. Jun 2010, 15:53

@Fowl: Ja, etwas auf diese Art wäre spannend, und das dürften dann auch ruhig Aufträge sein, die nicht jeder schaffen kann (z.B. hohe Pflanzenkunde brauchen) oder die generell abartig schwer sind (etwas in 2 Minuten finden etc etc.).

Man könnte da also geradezu unfaire Aufträge machen, solange sie nicht normal vergeben werden, dürfte das keinen Auftragler stören, das ist in der Tat der Vorteil.
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Re: Neuer Auftrag: Die Handwerkshalle [W1]

Beitrag von iceman128 » 29. Jun 2010, 15:57

Sotrax hat geschrieben:(z.B. hohe Pflanzenkunde brauchen)
wie wärs eigentlich in rovonia sumpfblumen normal wachsen zu lassen? also mit ner gewissen pk-stufe (ruhig recht niedrig), die man dann beim auftrag abgeben kann? ähnlich der drucknuss und anderen dingen bei den aufträgen..

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Re: Neuer Auftrag: Die Handwerkshalle [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 29. Jun 2010, 16:00

iceman128 hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:(z.B. hohe Pflanzenkunde brauchen)
wie wärs eigentlich in rovonia sumpfblumen normal wachsen zu lassen? also mit ner gewissen pk-stufe (ruhig recht niedrig), die man dann beim auftrag abgeben kann? ähnlich der drucknuss und anderen dingen bei den aufträgen..
wäre dann ein neuer abbruch auftrag, wie die drucknuss
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