Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]

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swordsfish
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Re: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]

Beitrag von swordsfish » 30. Jun 2010, 12:35

Hm.

mach ihn nicht magisch, und er ist sinnvoll. So nicht.
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Re: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]

Beitrag von Chewy » 30. Jun 2010, 13:12

Also ich mag den Zauber auch, aber ihn nichtmagisch zu machen würde zu weit gehen

Einfach so lassen, wie er ist...ich finde es ist okay so

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Kordias
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Re: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]

Beitrag von Kordias » 30. Jun 2010, 13:15

da er magisch ist wird er nicht zum Standard des PK-Opfers und PKs müssen sich nicht bei jedem Kill vor dem Zauber schützen, das ist schon ganz sinnvoll ;)
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Re: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]

Beitrag von Death_eagle » 30. Jun 2010, 15:21

ich hab verstanden dass sotrax die spawnrate schon geändert hat. in w3 existieren genug gegenzauber ;) wenn die auch noch nicht magisch werden sollten.... kannste den angreifen button auch entfernen^^
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Re: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 30. Jun 2010, 15:25

Es ist derzeit in der Tat in den Welten noch sehr unterschiedlich, so existiert in W14 in der Tat fast nie so ein Zauber. Auch jetzt sind dort 0 Stück im Spiel. In Welt 3 z.B. gibt es gerade 2 Stück im Spiel.

Allerdings hat sich das auch bereits in den letzten 2 Wochen verändert, daher muss man einfach mal beobachten wie es sich entwickelt.
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Re: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]

Beitrag von Jack the Ripper » 30. Jun 2010, 15:27

Ah, so Infos sind gut =)
Ich schreib dich dann das nächste mal an, wieviele Gegenzauber existieren, bevor ich nen M/Z angreife :D

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Re: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]

Beitrag von Waldi » 30. Jun 2010, 15:28

Wann kommt der "Gegenzauber: Gegenzauber: Angriff"? Also fuer die PK's?
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

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Re: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 30. Jun 2010, 15:34

Übrigens muss man auch die Gegenzauber in W3 sehr relativieren. Gerade existieren dort 2 Gegenzauber, wovon der eine im Inventar eines Natla liegt, der zudem noch offline ist.

Es gibt also auch in Welt 3 jetzt gerade nur einen einzigen aktiven Gegenzauber.
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Re: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]

Beitrag von MasterKG » 30. Jun 2010, 15:37

Apropo Nuttler, die sollten den garnicht benutzen können!
:)
Natla und uniques haben die gleiche int anzahl...

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Re: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]

Beitrag von Joaqin » 30. Jun 2010, 15:40

Warum nicht? Sie sind doch ohne Schutz auch angreifbar...
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Re: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]

Beitrag von Death_eagle » 30. Jun 2010, 16:15

die natla sind eh feige :D wenn se dann auch noch ohne schutz mit gegenzauber laufen :D naja hat die rasse natla noch n weiteren reiz :D es sollte für die anderen rasse dann auch nochmal mehr vorteile eingebaut werden ._. zB das gegen dm der gegenzauber nicht wirkt :D :D :D PS ich hatte den 2ten gegenzauber aufer hand... und wenn man gejagd wird ist es meistens immer möglich den zauber zu kriegen, weil der schneeworan meistens da oben rumsteht^^ schnell auskapseln und man hat ihn. naja. hauptsache kommt was neues und gutes für pk´s in den nächsten wochen mal rein... auch für die oberen xp klassen...
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Re: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]

Beitrag von Wörterbuch » 30. Jun 2010, 16:17

Death_eagle hat geschrieben:hauptsache kommt was neues und gutes für pk´s in den nächsten wochen mal rein... auch für die oberen xp klassen...
Hast du denn einen Vorschlag, wenn du schon so klug redest?
Vielleicht einen Instant-Kill-Zauber oder etwas Anderes in der Art, das die Balance in den Hintern tritt?

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Re: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]

Beitrag von Blizz » 30. Jun 2010, 16:34

Wörterbuch hat geschrieben:
Death_eagle hat geschrieben:hauptsache kommt was neues und gutes für pk´s in den nächsten wochen mal rein... auch für die oberen xp klassen...
Hast du denn einen Vorschlag, wenn du schon so klug redest?
Vielleicht einen Instant-Kill-Zauber oder etwas Anderes in der Art, das die Balance in den Hintern tritt?
Ich wäre für nen
XP Unterschied zwischen den Spielern
XP:100= Schaden

Zauber

:wink:
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Re: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]

Beitrag von Wörterbuch » 30. Jun 2010, 16:40

Ich denke, den meisten würde es sowieso schon reichen, wenn die Toleranz nach unten flexibler gestaltet werden würde.
Diese 50 XP sind einfach ein Überbleibsel aus lange vergangenen Zeiten.

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Re: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]

Beitrag von Rondo » 30. Jun 2010, 17:42

Sotrax hat geschrieben:Es ist derzeit in der Tat in den Welten noch sehr unterschiedlich, so existiert in W14 in der Tat fast nie so ein Zauber. Auch jetzt sind dort 0 Stück im Spiel. In Welt 3 z.B. gibt es gerade 2 Stück im Spiel.

Allerdings hat sich das auch bereits in den letzten 2 Wochen verändert, daher muss man einfach mal beobachten wie es sich entwickelt.
Also im Klartext, die über 50 Seiten PF-Gejammer sind wiedermal völlig überflüssig da sich im Endeffekt für sie praktisch nichts geändert hat !
Wenn tatsächlich nur 0-2 solcher Zauber existieren rentiert es sich nichtmal über sie zu schreiben, es ist (wiedermal) nichts weiter als ein Placebo das die PFs benutzen können um noch mehr Vorteile für sich selbst zu fordern. Wobei diese dann natürlich nicht so sinnlos sind wie dieser Zauber hier :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

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