Rassen-spezifische NPC

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Lord of Death
Klauenbartrein

Beitrag von Lord of Death » 4. Mai 2005, 16:31

Ich finde es an sich eine gute Idee, aber ich denke, es wäre interessant, wenn es so funktionieren würde:

Jede Fraktion, also das Bündnis (Menschen, Onlos, Natlas) und die dunkle Zusammenkunft (Serums, DMs und Taruner) hat ihre eigenen NPC. Diese können sie NICHT angreifen, sie können aber Quests bei hinen machen. Diese Quests kann die ANDERE Fraktion nicht machen, aber die können sie angreifen! Dabei müsste es auch einen Reiz wie ein nettes Item geben. Ich denke, das wäre interessant und würde das Feindesgefühl noch etwas verstärken, die Fratkionszugehörigkeit.

Soulhunter
Kopolaspinne

Beitrag von Soulhunter » 4. Mai 2005, 17:39

Ich finde es an sich eine gute Idee, aber ich denke, es wäre interessant, wenn es so funktionieren würde:

Jede Fraktion, also das Bündnis (Menschen, Onlos, Natlas) und die dunkle Zusammenkunft (Serums, DMs und Taruner) hat ihre eigenen NPC. Diese können sie NICHT angreifen, sie können aber Quests bei hinen machen. Diese Quests kann die ANDERE Fraktion nicht machen, aber die können sie angreifen! Dabei müsste es auch einen Reiz wie ein nettes Item geben. Ich denke, das wäre interessant und würde das Feindesgefühl noch etwas verstärken, die Fratkionszugehörigkeit.
Die Idee finde ich super!! :D :D

kane
Klauenbartrein

Beitrag von kane » 4. Mai 2005, 21:03

jo, das ist auch gut! man kann ja beides kombinieren....

es gibt dann z.b. npcs, die nur der befreundeten rasse quests anbieten und von ALLEN anderen gekillt werden können -> damit werden manche quests auch wieder seltener...

Gesperrt