Iskardion (Version 3) mit NPC`s

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

Wie findest du die Karte

Gut
50
72%
Ganz ok, kann man aber verbessern
12
17%
Schlecht
7
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 69

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Ouschi
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Beitrag von Ouschi » 28. Apr 2005, 17:28

Find die Karte auch sehr gut, ein paar Bilder passen vieleicht nicht so gut zusammen. Ich find die 2. Version der Zk Wiesen Lösung ganz gut. Nur der Name... Auenland gibts in Herr der Ringe, ich finde man sollte nicht alles nachmachen.

Ankkah
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Beitrag von Ankkah » 28. Apr 2005, 18:11

haste noch nie die zkwiese gesehen die sieht anders aus:-)

cHaoZ
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Beitrag von cHaoZ » 28. Apr 2005, 18:23

ja nen anderer name sollte her.

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Karl Martel
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Beitrag von Karl Martel » 28. Apr 2005, 18:31

Ja, ich weiß. Es geht ja nur um das Prinzip. Bin nicht extra nur ZK-Wise um mir die Bilder zu koopieren :)

Der Name ist ja egal, mir viel halt nichts besseres ein :( . Klang aber besser als nur "neue Karte". Wer einen besseren Namen hat, kann den ja hier vorschlagen.

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Beitrag von paris_hiltons_ex » 29. Apr 2005, 12:52

das mit dem umlegen der wiese ist damals auch schon oft gescheitert
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

Kakerlake
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Beitrag von Kakerlake » 29. Apr 2005, 15:44

die Wiese kann nicht verlegt werden, es gibt grüne zu den Koos, und wenn da Stein hinkommt kanns zu heftigen Problemen kommen

(100% Starre für die Personen, die auf die alten Koordinaten gehen)

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Teodin
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Beitrag von Teodin » 29. Apr 2005, 15:48

wenn man mal die feldbeschreibungen in der umgebung liest merkt man das die wiese nicht verlegt werden kann. Die Felder vor dem Casino von Ferdolien z.B. da steht das man einen unterirdischen fluss rauschen hört. das gehört ja zur wiede dazu...

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Karl Martel
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Beitrag von Karl Martel » 29. Apr 2005, 16:07

Kakerlake hat geschrieben:die Wiese kann nicht verlegt werden, es gibt grüne zu den Koos, und wenn da Stein hinkommt kanns zu heftigen Problemen kommen

(100% Starre für die Personen, die auf die alten Koordinaten gehen)


Dort wo die Wiese liegt, wird es keine Steine geben. Einziges Problem wäre, dass dann die grünen ZK in das neue Gebiet führen und nicht auf die Wiese. Da die grünen nur 24 Stunden halten, gibt es davon nicht viele, so dass nur das Problem entsteht, dass die Leute neue grüne ZK auf die Wiese einstellen müssen.

wenn man mal die feldbeschreibungen in der umgebung liest merkt man das die wiese nicht verlegt werden kann. Die Felder vor dem Casino von Ferdolien z.B. da steht das man einen unterirdischen fluss rauschen hört. das gehört ja zur wiede dazu..
Das betrifft nur 2 Felder und selbst wenn es ein neues Gebiet gibt, kann es ja noch einen unterirdischen Fluss geben. Bei Version 1 ist die Wiese ja auch noch dort - nur leicht verschoben-, so dass die Beschreibung nicht an Bedeutung verliert, denn diese sagt ja nicht, dass sich die Wiese an einer bestimmten Stelle befindet.

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Beitrag von Rodney » 30. Apr 2005, 16:47

naja ZK-Wiese hin oder her mir gefällt die Karte

Incesticide
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Beitrag von Incesticide » 2. Mai 2005, 16:46

na die überarbeitete version ist schon bessa
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Simozius
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Beitrag von Simozius » 3. Mai 2005, 20:10

find die karte auch super ;) da hat sich karl ja auch mühe gegeben^^
hat sich sotrax schon gemeldet? :P

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Beitrag von paris_hiltons_ex » 3. Mai 2005, 22:30

*ich habe mir jetzt, nachdem man mit grünen zks nicht mehr in dungeons kommt, mal überlegt, wie es wäre, wenn die zk-wiese wirklich mal ein dungeon wird und somit auch nicht mehr durch grüne zks erreichbar wird.
--> die preise für gzks (vor einigen monaten noch auf 145-155gm pro kugel) würden sich endlich mal wieder erholen und auch gelegenheits-zk.-anbieter würden gold machen.


(MACHT DIE ZK WIESE ZUM DUNGEON) :wink:
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

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Karl Martel
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Beitrag von Karl Martel » 4. Mai 2005, 15:44

paris_hiltons_ex hat geschrieben:*ich habe mir jetzt, nachdem man mit grünen zks nicht mehr in dungeons kommt, mal überlegt, wie es wäre, wenn die zk-wiese wirklich mal ein dungeon wird und somit auch nicht mehr durch grüne zks erreichbar wird.
--> die preise für gzks (vor einigen monaten noch auf 145-155gm pro kugel) würden sich endlich mal wieder erholen und auch gelegenheits-zk.-anbieter würden gold machen.


(MACHT DIE ZK WIESE ZUM DUNGEON) :wink:
Auch dafür :D

Wer bei der Auswahl angibt, dass man etwas verbessern kann, der kann ja auch schreiben was. Das hilft unheimlich. :wink:

Lord of Death
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Beitrag von Lord of Death » 4. Mai 2005, 16:33

paris_hiltons_ex hat geschrieben: (MACHT DIE ZK WIESE ZUM DUNGEON) :wink:
Dafüüür ^^

Soulhunter
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Beitrag von Soulhunter » 4. Mai 2005, 17:43

Gefällt mir :D

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