Derzeit ist es so das Eine Waffe nur angriffspunkte bringt.
Wie wärs wenn man Waffen mit seltenen Items verstärken kann. Diese können dann gedroppt werden von Npc nur halt selten.
Wie soll das ganze aussehen
nehmen wir an wir wollen ein Feuerstab verstärken und man bekommt ein Item was ein effekt bringt . Nur kennt man diesen noch nicht
Beispieluser wenn Item auf Feuerstab und verstärkt es dann würde es z.B so aussehen
Feuerstab
(Angriffswaffe, Stärke: 6)
Ein Stab der an seiner Spitze durch Magie brennend heiss werden kann. Diese mächtige Waffe ist nur von dunklen Magiern zu verwenden. Benötigte Stärke: 13. Benötigte Intelligenz: 17.
Diese Waffe wurde verstärkt und der Anwender bekommt dauerhaft + 2 LP
es können noch andere Effekte enstehen z.B
+1V
+1% mehr Gold von Npcs
+1% beim killen eine Zeitkotrolle von 30 sek. je 2sek pro feld
+ u.s.w
das gleiche Gilt auch für Verteidigunsgwaffen
z.b +1V mehr
Diese effekte werden aber nicht bei kopierten waffen übertragen jedoch kann man kopierte waffen dennoch verstärken.
Je besser Eine Waffe ist z.b Baruschwert A.80 umso bessere Effekte können erzielt werden.
Eine waffe kann max . 3 mal verstärkt werden
so nun seid ihr dran was es zu ändern gibt oder sontige Kritik x)
Waffen verstärken
Re: Waffen verstärken
Ich bin dagegen, da eine Angriffswaffe numal nur zum Angreifen ist und eine Verteidigungswaffe numal zum Verteidigen.
Wenn dass eingeführt wird, wird Freewar immer anderen Fantasy Spielen ähnlicher, was meiner Meinung nach vermieden werden sollte, da Freewar einzigartig ist und es auch so bleiben sollte.
Wenn dass eingeführt wird, wird Freewar immer anderen Fantasy Spielen ähnlicher, was meiner Meinung nach vermieden werden sollte, da Freewar einzigartig ist und es auch so bleiben sollte.
Bin kein PlayerKiller. pk sind meine Initialien.