Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Domus
Kopolaspinne

Re: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]

Beitrag von Domus » 2. Jul 2010, 00:02

Death_eagle hat geschrieben:garantiert ani :D dude läuft zum beispiel so gut wie immer mit push :D son push ist doch garkein ding, wenn man weiß, dass man so unkillbar ist wegen ggz :D

dude is auch kein friedliche rnpc-jäger. ich hab gesagt die NICHT-pk haben selten push^^
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

Siegfried-W5
Nachtgonk

Beitrag von Siegfried-W5 » 2. Jul 2010, 00:03

Domus hat geschrieben:
Siegfried-W5 hat geschrieben: Domus also ums mal ehrlich zu sagen die einzigen leute die über 200k XP keinen push haben sind natla.... Sonst hat jeder dauerpush - sorry
falsch, wer kein pk ist hat in dem bereich keinen push mehr, weil die paar lp´s bei der npc-jagd keinen unterschied mehr machen. bitte stell hier nicht einfach falsche behauptungen auf. ich gehör zu letzterer fraktion und kann das daher eher sagen als du
Nur als Tipp, die 3 Spieler die hier für meine Idee sind sind alle WEIT über 200k xp, ich hatte scho n3 accounts ÜBER 200k xp einen über 1000K xp und ich denke das ich seid anfang an spiele ist auch ein zeichen dafür, das ich weiß wovon ich spreche. Fast jeder geht hinter den wasserfall hat staub ohne ende und pusher gibt es wie sand am mehr.... :!: :!: :!: :!: :roll: :roll: :roll: :roll:

und was dein bsp mit under angeht: du hast sehr ungeschickt meinen beispiel entstellt. es war nciht von hautbrannt (25% schaden) die rede (bei dem eig ggz angriff ja sogar etwas bewirken würde) - sondern von der situation du gepusht (30% bonus) er ungepusht. d.h. hier bewrikt der ggz angriff ohnehin nichts. und die 5% mehr effizienz sorgen dafür, dass du gewinnst
Nein ich gepusht mithautbrand gegen ihn ohne push verliere mit 10 lp :D

und btw ani als ich dich gekillt habe, hattest du auch push x)
„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.“

Albert Einstein

Klickt um mir in einem anderen Spiel zu helfen ;)

Death_eagle
kleines Schaf

Beitrag von Death_eagle » 2. Jul 2010, 00:05

och ani xD mathe 5? :D er hat push. dh 130 % seiner eigentlichen lp... hautbrand drauf... 130 * 0,75 macht 97,5%... dh er hat sogar noch n tick weniger als seine eigentlichen vollen lp. dh under überlebt garantiert mit ggz. ob er nun push hat oder nicht
Derzeit in W3 als Phoenix of Death erreichbar

Angriffswaffe: Zweihänder des dunklen Sees

Domus
Kopolaspinne

Beitrag von Domus » 2. Jul 2010, 00:06

ich sags nochmal: die ausage, dass diese spieler selten gepusht sind bezieht sich auf NICHT-pk. und wie dir vll auch aufgefallen ist sind alle 3 spieler, die für diene diee sind pk.
ohne konkrete daten kann ich zu diesem gesonderten einzelfall under wneig sagen - aber an einzelfällen kann man ohnehin sowas nicht festmachen
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 2. Jul 2010, 00:07

Klar, gerade wenn man nur noch einen Spieler angreifen kann. xD
Bild

Domus
Kopolaspinne

Beitrag von Domus » 2. Jul 2010, 00:07

Siegfried-W5 hat geschrieben:und btw ani als ich dich gekillt habe, hattest du auch push x)
nein hatte ich nicht. ich hatte 4lp, falls ich dien gedächtnis auffrischen muss. die mateh nachhifle musst du also vll erstmal wem anders anbieten death ;)

Siegfried-W5
Nachtgonk

Beitrag von Siegfried-W5 » 2. Jul 2010, 00:08

Domus hat geschrieben:ich sags nochmal: die ausage, dass diese spieler selten gepusht sind bezieht sich auf NICHT-pk. und wie dir vll auch aufgefallen ist sind alle 3 spieler, die für diene diee sind pk.
ohne konkrete daten kann ich zu diesem gesonderten einzelfall under wneig sagen - aber an einzelfällen kann man ohnehin sowas nicht festmachen
ani probier mal weniger fehler zu machen wird langsam schwer zu lesen. Und zum thema PK - du BIST KEIN PK - oder irre mich? warum warst du dann gepusht wo ich dich gekilt habe? ganz ehrlich wenn die Top10 ohne push rumrennt - versteh ich es - aber in meinem XP bereich hat fast jeder push :D und da du als nicht PK nicht so oft auf die LP von anderen achtest WIE ein PK solltest du mir in dem Fall mal glauben
Domus hat geschrieben:
Siegfried-W5 hat geschrieben:und btw ani als ich dich gekillt habe, hattest du auch push x)
nein hatte ich nicht. ich hatte 4lp, falls ich dien gedächtnis auffrischen muss. die mateh nachhifle musst du also vll erstmal wem anders anbieten death ;)
Jop du hattest 4 LP warst aber gepusht es geht ja um die MAX lp
„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.“

Albert Einstein

Domus
Kopolaspinne

Beitrag von Domus » 2. Jul 2010, 00:13

du kannst es jetzt natürlich noch 10 mal behauptet aber deine aussage wird dadurch nicht wahrer. spielt aber hier keien rolle und hat auch nichts mit dem thema zu tun.
euer argumentationsproblem ist: ihr bringt einzefall beispiele und unbegründete behauptungen

ich steig an dieser stelle auch aus der diskussion raus und schriebe morgen oder so als letzten beitrag nochmal, dass der zauebr häufiger, nciht magsich udn in den shop soll. nur für den fall, dass sotarx wegen der seitenzunahme hier rein schaut und das gefühl hat, er müsste euch recht geben^^

Death_eagle
kleines Schaf

Beitrag von Death_eagle » 2. Jul 2010, 00:15

wat? wir bringen argumente und beispiele oO was willst du mit einzelfällen? xD

Siegfried-W5
Nachtgonk

Beitrag von Siegfried-W5 » 2. Jul 2010, 00:17

Öhem das Problem an der Diskussion ist, das gewisse leute (rondo und du) meine Argumente überlesen, mit den einfachsten rechenbeispielen probleme habt, keine Argumente bringt und sagt wir seien Kompromisslos ohne jedoch selbst einen fairen Kompromiss zu bieten. Der spezialfall kam auch erst ab seite 65. Davor war es allgemein bezogen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum IHR meine an euch gerichteten Fragen überlesen/nicht beantwortet habt und nun gleiches von uns behauptet. Das ist echt lachhaft. Naja wünsch dir dennoch ne gute nacht und bin mal gespannt ob sotrax ernsthaft ab seite 61 alles lesen wird

Albert Einstein

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 2. Jul 2010, 00:20

Ja sicher, das Argument "jammerheuljammer, der böse Gegenzauber existiert so oft in jeder Welt dass er das ganze PvP zerstört"
Den Unfug konnte man bereits auf den ersten 60 Seiten lesen und er wurde von Sotrax inzwischen oft genug ganz klar widerlegt :roll:
Wenn mal was neues kommt kann man ja überlegen obs sinnvoll ist darüber zu diskutieren
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Domus
Kopolaspinne

Beitrag von Domus » 2. Jul 2010, 00:23

ok, ein letzter beitrag heute noch:
ich hab deine "argumente" gelesen dun auch mehrfach darauf geantwortet. was du sagst ist also schlich und ergreifend falsch. ebenfalls falsch ist, das ich behaupte du bist nicht auf meine argumente eingenagen (zumindest, nachdem ich sie 2-3mal wiederhotl hatte bist du drauf eingegangen). du hast sie lediglich nicht stichhaltig widerlegt. über eine zusammenfassung eurer argumente (per brief w3) wäre ich dankbar. kannst sie phoenix geben, seinen brief les ich dann

Wörterbuch
Kaklatron

Beitrag von Wörterbuch » 2. Jul 2010, 00:26

Bananenkompott!

Death_eagle
kleines Schaf

Beitrag von Death_eagle » 2. Jul 2010, 00:30

och ani. warum regste dich so auf? du musst die argumente mal aus sicht eines PK´s sehn. du siehst nur das eine, und zwar dass du mit deinen lp und deinen investition mit bienen einfach killbar bist. ist ja in ordnung, aber dann kann man das angreifen auch ganz raus nehmen aus dem spiel. dann haste was von deinen investitionen.

Siegfried-W5
Nachtgonk

Beitrag von Siegfried-W5 » 2. Jul 2010, 00:34

so mal 10 Argumente zusammengefasst:
vAlsoooo hier nochmal 1. Die Forderung:
Gegenzauber Angriff funktioniert nur noch zu 50%
Dadurch haben Opfer und PK beide das Risiko das entweder
a) Die Hilfsmittel effektiv keine Wirkung haben
b) Die Hilfmittel wirkung haben und das Opfer sich heilen müsste.

Argument 1: Spieler die absichtlich mit gegenzauber und 0 LP rumstehen haben damit auch ein Risiko (Entwertung sicht d. schwäche
Argument 2: Gegenzauber wirkt weiterhin abschreckend für viele der PK's
Argument 3: Dadraus entstehendes Risiko für beide seiten.
Argument 4: XP Rush (stärkeakas und schwache waffen) wird nicht so sehr gefördert.
Argument 5: Zauber dient nicht dem "Austritt"
aus dem PK sondern dem Töten von PK's. Dadurch sollte risiko gleich verteilt sein.
Argument 6: In jeder Situation hat im Normalfall der Angreifer den Überraschungseffekt - sollte nicht zu 100% durch gegenzauber ausgehebelt werden.
Argument 7: Erfahrung ist weniger wert als Ausrüstung (hilfmittel) - jedenfalls im Normalfall - sollte nicht 100% durch gegenzauber ausgehebelt werden.
Argument 8: Wenn ein PK an einem Opfer stirbt verliert er effektiv mehr als ein Opfer aufgrund von Rückangriff. (Rechenbeispiele aus disku entnehmen) Durch die herabsetzung auf 50% wahrscheinlichkeit bleibt so immer noch ein vorteil für Opfer.
Argument 9: Zauber ist einfach zu bekommen laut sotrax wird manchmal alle 4 stunden nicht gekillt - von daher hat jeder die chance ihn zu bekommen also kann es als allgemeinfall gezählt werden.
Argument 10: Durch Rassenwechsel Natla und gegenzauber auflösung des schutzes kann man PK komplett entsagen. Gegenzauber Angriff dient der "Rache" an PK und sollte daher auch mit Risiko verbunden sein.
Zuletzt geändert von Siegfried-W5 am 2. Jul 2010, 03:33, insgesamt 1-mal geändert.

Albert Einstein

Gesperrt