Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]
Re: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]
Dir ist aber auch nur die Theorie des PvP's bekannt oder?
Grade in solch einem PvP-Wettstreit spielt auch der "Überaschungsfaktor" ne wichtige Rolle.Diese Selbstmorde sind ja quasi ne Aufforderung für den anderen,sich sicher zu stellen bzw das er noch besser aufpasst.Auf die Heilung ist auch mal schnell geklickt.
Und bedenke des weiteren,dass wenn ein Clan schon im großen Stile die Zauber erfarmt,dann wird sich keiner mit nur "einem" im Inventar zufrieden geben.Da werden mal eben 5-10 reingeworfen.Sicher ist sicher bekanntlich oder?!
Grade in solch einem PvP-Wettstreit spielt auch der "Überaschungsfaktor" ne wichtige Rolle.Diese Selbstmorde sind ja quasi ne Aufforderung für den anderen,sich sicher zu stellen bzw das er noch besser aufpasst.Auf die Heilung ist auch mal schnell geklickt.
Und bedenke des weiteren,dass wenn ein Clan schon im großen Stile die Zauber erfarmt,dann wird sich keiner mit nur "einem" im Inventar zufrieden geben.Da werden mal eben 5-10 reingeworfen.Sicher ist sicher bekanntlich oder?!
Gleichberechtigung für PvP'ler !

@reaper w14: Naja, aber passiert sowas wirklich? Also 5-10 sind extrem viel, die muss man sich schon sehr aggressiv erfarmen und dann haben ja meist auch nicht alle des anderen Clans so einen Gegenzauber.
Das ganze hat halt Vor-und Nachteile, man kann sagen es gehört zur Clankriegsstrategie, oder man kann sagen, der Zauber muss dafür deaktiviert werden.
Bevor ich das ändere will ich in dem Fall aber durchaus erstmal schauen, ob das ein Problem ist oder evt. eh nie wirklich relevant ist.
Das ganze hat halt Vor-und Nachteile, man kann sagen es gehört zur Clankriegsstrategie, oder man kann sagen, der Zauber muss dafür deaktiviert werden.
Bevor ich das ändere will ich in dem Fall aber durchaus erstmal schauen, ob das ein Problem ist oder evt. eh nie wirklich relevant ist.

---
Sotrax
Sotrax
dann campt eben ein clani auf der eisigen und feuert diejenigen um, die sich den zauber holen wollen.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Und da wären wir wieder bei dem,was mich stört.Sotrax hat geschrieben:Bevor ich das ändere will ich in dem Fall aber durchaus erstmal schauen, ob das ein Problem ist oder evt. eh nie wirklich relevant ist.
Hauptsache erstmal ein paar Leute als Versuchskaninchen benutzten anstatt das Problem direkt zu entfernen.
Klar Verlieren macht ja solch einen Spaß,wir demonstrieren deshalb gerne,wie ätzend dieser Zauber in Kriegen ist.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

reaper w14 hat geschrieben:Und da wären wir wieder bei dem,was mich stört.Sotrax hat geschrieben:Bevor ich das ändere will ich in dem Fall aber durchaus erstmal schauen, ob das ein Problem ist oder evt. eh nie wirklich relevant ist.
Hauptsache erstmal ein paar Leute als Versuchskaninchen benutzten anstatt das Problem direkt zu entfernen.
Klar Verlieren macht ja solch einen Spaß,wir demonstrieren deshalb gerne,wie ätzend dieser Zauber in Kriegen ist.
bevor was passiert gibt es nunmal kein problem.
Du immer mit deiner theoretischen scheiße die du als fakt darstellst, in real aber sogut wie nie passiert oder noch nie passiert ist.
-
- Nachtgonk
Kein grund Kraftausdrücke zu benutzen um Gedankengut herabzusetzen werter ice.
Wurd die Entfährdung der Grotte des Todes schon diskutiert? Wenn ja entschuldigt mich
Wurd die Entfährdung der Grotte des Todes schon diskutiert? Wenn ja entschuldigt mich
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers
- Wörterbuch
- Kaklatron
Mit einem "sicheren Weg" durch die Grotte ist sie auch so schon lachhaft genug.ich kill dich hat geschrieben: Wurd die Entfährdung der Grotte des Todes schon diskutiert? Wenn ja entschuldigt mich
soll ich blöde sagen? der kommt hier zu allen themen die ihm nicht gefallen, stellt irgendwelche abstrusen theoretischen gedanken auf, diese werden (natürlich) wiederlegt, und er macht immer weiter...da bezeichne ich diese theorien als das was sie nunmal sind.ich kill dich hat geschrieben:Kein grund Kraftausdrücke zu benutzen um Gedankengut herabzusetzen werter ice.
@reaper w14: Vielleicht leiden darunter Leute anfangs, ja, aber auf der anderen Seite kennt jeder die jetzigen Regeln, man kann sich daran anpassen und damit leben. Ausserdem ist es jetzt ja auch nicht die absolute Katastrophe mal nen Clankrieg zu verlieren, zumindest kriegt man dann gut Clankriegspunkte 

---
Sotrax
Sotrax
-
- Klauenbartrein
Wenn sotrax schon sagt das es an sich nie vorkommt das so ein zauber in clankrieg eingesetzt wird.
Warum nörgelst du rum.
Sotrax soll sich um andere sachen kümmern und sich nicht unnützen sachen aufhalten
Warum nörgelst du rum.
Sotrax soll sich um andere sachen kümmern und sich nicht unnützen sachen aufhalten
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
dreckszauber
genau sone items zerstören einfach fw
wozu son cram?
gestern 3 angegriffen alle 3 low hp was ist alle haben ggz angriff
ist doch scheiße sowas jeder 2 läuft mit so ner kacke rum
naja ist dein ding wie du dein spiel gestaltest
wozu son cram?
Die Geister flüstern leise: Aven Fallen (XP: 99949) stirbt im Kampf durch Raym (XP: 53890) BRENN
-
- Klauenbartrein
Peinlich wa wenn man im low-xp bereich stirbt muss sicher sau schlimm gewesen sein dein verlust nehm ich mal an - ey hunge sowas macht das spiel für pk's auch mal interessant wenn man nicht immer nach dem "2-Klick-tot" System geht sondern auch einfach mal verlier4en kann und nun sag mir net dass ich wohl natla sei oder so ich bin pk im bereich über 40kxp's und muss sagen dass der zauber einfach geil ist und wenn ich jemanden bomben will dann mach ich halt voerher kurz ne sicht der dinge oder so und dann hat sich's aber nein man muss mörgeln, nörgeln, nörgeln - was meinst du warum die ganzen lowies mit dem zauber rumrennen? die high's brauchen den eigentlich garnet und geben ihn eher an kleine und das ist genau was ich toll finde dass endlichmal die grossen gerne etwas an kleine geben und nicht nur (sry) egoistische volltrottel sind welche nur ihre eigenen xp's sehen... man muss verlieren können denn wie du auch gemerkt hast is es nur ein spiel - is doch egal ob du monopoly, sims oder freewar zockst - "fallen" hat es überall und an ihnen kann man immer scheitern oder sie zum eigenen vorteil nutzen - was iczh aber noch sagen muss ist dass wenn die spieler mit den zaubern in deinem bereich waren und du trotzdem gestorben bist dann bist du schlecht denn ein guter pk besiegt auch leute die volle lp's haben =Praym hat geschrieben:dreckszauber
wozu son cram?
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
-
- Klauenbartrein
Finde das lustig denn das einige was dieser zauber macht ist einen angriff fair zu gestallten.
Er bringt keinen um oder starrt wenn.
Aber pks können wohl nur unfair spielen.
Nicht das ich pks schlecht machen will denn es gibt immer noch ein paar gegen die man egal was macht macht keine chance hat aber das ist doch auch gut so.
Pks sollten halt auch mal was machen für einen sieg
Er bringt keinen um oder starrt wenn.
Aber pks können wohl nur unfair spielen.
Nicht das ich pks schlecht machen will denn es gibt immer noch ein paar gegen die man egal was macht macht keine chance hat aber das ist doch auch gut so.
Pks sollten halt auch mal was machen für einen sieg
Was laberst du mich eig voll? Ich habe keine Ahnung? Ich bin pk mit 50 k XP und wenn ein 65 k XP Taruner mit low lp läuft kloppe ich da rauf. Wie soll ich sonst ein Taruner ohne Hilfsmittel runterkriegen trotz 15 k XP Unterschied? Und wenn die mit low lp rumlaufen sollen die auch bestraft werden. Sammel du mal lieber bisschen Erfahrung. Allein an der Aussage " wenn du sie net mit voller lp killst bist du schlecht". Ich bin schlecht, weil die andern 6 k mehr aka und XP haben? Soll ich Cheaten oder was?
Früher war es halt besser. Hat einer viel mehr XP als du und volle LP ist es bisschen schwerer den zu killen. Jetzt hat einer LOW - HP und man muss angst haben das man trotzdem verreckt. Jeder Pk , der etwas länger spielt , sagt das diese neuen Zauber scheiße sind. Am besten alle Schutzzauber und so ein Kram raus, dafür aber auch alle Hilfsmittel. Hätte keiner was zu meckern. Aber nein man muss so ne Dreckszauber wie ggz angriff ins Spiel bringen. Einfach langweilig.
Wir sollen auch mal etwas machen für unseren Sieg? Soll ich ein Hasen losschicken der ihn angreifen soll , damit er sein GGZ verliert oder was?
Naja wie oben gesagt: Alle weinen das PK´s es zu leicht haben. Alle Hilfsmittel bis auf die Kaktusschleuder raus und vllt Bienen, damit es doch noch bisschen interessant ist. Dafür aber alle Schutzzauber GGZ gegen den PVP raus. Natla sind ne Klasse für sich. Nicht alle werden Natla weil sie kein Bock auf PvP haben , sondern auch weil sie kB haben aka´s zu machen. Aber Sotrax sollte von anfang an PVP und PVE Server machen. Hat einer kB auf ein PVP-Server wechselt der halt zum PVE-Server. Aber nein, es werden immer mehr Welten aufgemacht. Und was bringt uns die neue Welt?Nichts , denn sie vertreibt nur Spieler von den anderen Welten.
Früher war es halt besser. Hat einer viel mehr XP als du und volle LP ist es bisschen schwerer den zu killen. Jetzt hat einer LOW - HP und man muss angst haben das man trotzdem verreckt. Jeder Pk , der etwas länger spielt , sagt das diese neuen Zauber scheiße sind. Am besten alle Schutzzauber und so ein Kram raus, dafür aber auch alle Hilfsmittel. Hätte keiner was zu meckern. Aber nein man muss so ne Dreckszauber wie ggz angriff ins Spiel bringen. Einfach langweilig.
Wir sollen auch mal etwas machen für unseren Sieg? Soll ich ein Hasen losschicken der ihn angreifen soll , damit er sein GGZ verliert oder was?
Naja wie oben gesagt: Alle weinen das PK´s es zu leicht haben. Alle Hilfsmittel bis auf die Kaktusschleuder raus und vllt Bienen, damit es doch noch bisschen interessant ist. Dafür aber alle Schutzzauber GGZ gegen den PVP raus. Natla sind ne Klasse für sich. Nicht alle werden Natla weil sie kein Bock auf PvP haben , sondern auch weil sie kB haben aka´s zu machen. Aber Sotrax sollte von anfang an PVP und PVE Server machen. Hat einer kB auf ein PVP-Server wechselt der halt zum PVE-Server. Aber nein, es werden immer mehr Welten aufgemacht. Und was bringt uns die neue Welt?Nichts , denn sie vertreibt nur Spieler von den anderen Welten.
Die Geister flüstern leise: Aven Fallen (XP: 99949) stirbt im Kampf durch Raym (XP: 53890) BRENN
-
- Klauenbartrein
also wenn man leute mit 15 k xp mehr killn will sollte man einfach mal nachsehen ob der einen zauber hat.
Das mit komplett ohne hilfsmittel ist doch ein witz ihr pks kämpft doch eh nur noch mit hilfsmittel
Das mit komplett ohne hilfsmittel ist doch ein witz ihr pks kämpft doch eh nur noch mit hilfsmittel