Fallensystem eingebaut und erste Falle verfügbar [W1-14;RP]
Re: Fallensystem eingebaut und erste Falle verfügbar [W1]
Ich erwarte gespannt die "Natla-Schutz-Aufloesungsfalle"!
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
voll dafür, will mal den ganzen einsamen wald mit solchen fallen unpassierbar machen 

Gerade eine Starrfalle wäre auch strategisch sehr interessant, man könnte damit z.B. den Eingang von einem Dungeon erstmal etwas absperren etc. um seine Ruhe drin zu haben 
Allerdings können solche Fallen schnell auch extrem nerven, ich muss daher darauf achten, dass diese nicht ganz so leicht herzustellen sind.

Allerdings können solche Fallen schnell auch extrem nerven, ich muss daher darauf achten, dass diese nicht ganz so leicht herzustellen sind.
---
Sotrax
Sotrax
Also würdest du sogar Fallen einbauen, die einem sogar 70% der Lp abziehen.
Du willst das PvP also tatsächlich weiteraufbocken, na dann wird es wohl wieder mehr Nalta geben....
Du willst das PvP also tatsächlich weiteraufbocken, na dann wird es wohl wieder mehr Nalta geben....

Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
1200PE und 30gm...jo, wenn die starr-falle nicht mehr braucht ists bedenklich 

Habe seit gut 1.5 Jahren eine Unique-Kaktuspfeilschleuder- Fallgrube
.. Sotrax du elender Ideendieb
Ne, nice Work
.. Sotrax du elender Ideendieb

Ne, nice Work
'blah
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Eine Falle, die Phasenenergie abzieht wäre cool 

Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Sotrax hat geschrieben:Gerade eine Starrfalle wäre auch strategisch sehr interessant, man könnte damit z.B. den Eingang von einem Dungeon erstmal etwas absperren etc. um seine Ruhe drin zu haben
wäre ja was schönes für die Wekrstadt oder das Labor *hüstel* ;D
padfoot
Natla-Händler wird man aus Angst,
Menschlicher Zauberer aus Überzeugung
und Taruner aus Leidenschaft ! x)
Natla-Händler wird man aus Angst,
Menschlicher Zauberer aus Überzeugung
und Taruner aus Leidenschaft ! x)
- -I-NeeD-Money-
- Nachtgonk
Kann man mehrere Fallen auf ein Feld plazieren?
Kann man.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
dass sellenkapsel die auch anzeigen is ja echt fies
aber echt nette idee,damit kann man den jägern ein wenig auf die nerven gehn^^
Warp-Falle wär nicht schlecht,die einen dann wie ne rote zk iwo hin bringt^^
aber echt nette idee,damit kann man den jägern ein wenig auf die nerven gehn^^
Warp-Falle wär nicht schlecht,die einen dann wie ne rote zk iwo hin bringt^^
Ohh, jaaa, natürlich, reicht ja nicht, dass da die madigen Phasenviecher schön überall rumstehen und man jedesmal wieder das Kotzen kriegt.Sotrax hat geschrieben:@Fowl: Wie gesagt der Witz an den Fallen ist ja gerade, dass man denkt "He da steht ein NPC, das hol ich mir jetzt" und "zack" schnappt eben die Falle zu. Das macht es ja auch spannender, wenn man weiß, es kann auch mal gefährlich sein

Wenn das nicht witzig ist weiß ich auch nicht.
Neben Phasen und Belron ist das jetzt die dritte Änderung, die Seelenkugeln unattraktiver macht. Jedes für sich vielleicht nicht soo schlimm, aber in der Summe geht das nur noch auf den Senkel.
Edit: Nichts gegen die Idee, die klingt super. Aber die Umsetzung erscheint mir sehr unglücklich.
- Horstalarm
- Feuerwolf
Juhuu! Was neues..
Da ich hin und wieder mit der Pyra jage, bin ich erstmal nicht soo erfreut, dass man auf Fallen gelockt wird.
Eventuell kann man das so ändern, dass nur MANCHE Fallen eine Seele haben?
Die erste Falle kann wegen mir eine Seele haben, aber eventuell kommen auch ein paar ohne?
Oder Fallen, die sich als Pflanzen tarnen und beim ernten ausgelöst werden?
Die Idee hat verdammt viel Potential.
Übrigens: Die englische Welt hängt mit den Updates sehr stark hinterher, zudem werden deutsche Textabschnitte, die gemeldet wurden nicht rausgenommen.
Da ich hin und wieder mit der Pyra jage, bin ich erstmal nicht soo erfreut, dass man auf Fallen gelockt wird.
Eventuell kann man das so ändern, dass nur MANCHE Fallen eine Seele haben?
Die erste Falle kann wegen mir eine Seele haben, aber eventuell kommen auch ein paar ohne?
Oder Fallen, die sich als Pflanzen tarnen und beim ernten ausgelöst werden?
Die Idee hat verdammt viel Potential.
Übrigens: Die englische Welt hängt mit den Updates sehr stark hinterher, zudem werden deutsche Textabschnitte, die gemeldet wurden nicht rausgenommen.
sign. Die Seelenkugeln und Kapseln werden immer unattraktiver durch solche Einbauten..mrnorris hat geschrieben:Ohh, jaaa, natürlich, reicht ja nicht, dass da die madigen Phasenviecher schön überall rumstehen und man jedesmal wieder das Kotzen kriegt.Sotrax hat geschrieben:@Fowl: Wie gesagt der Witz an den Fallen ist ja gerade, dass man denkt "He da steht ein NPC, das hol ich mir jetzt" und "zack" schnappt eben die Falle zu. Das macht es ja auch spannender, wenn man weiß, es kann auch mal gefährlich sein
Wenn das nicht witzig ist weiß ich auch nicht.
Neben Phasen und Belron ist das jetzt die dritte Änderung, die Seelenkugeln unattraktiver macht. Jedes für sich vielleicht nicht soo schlimm, aber in der Summe geht das nur noch auf den Senkel.
Edit: Nichts gegen die Idee, die klingt super. Aber die Umsetzung erscheint mir sehr unglücklich.
Warum erinnert mich das nur an die Raumminen aus DarkFleet 

http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God