Das ist doch eh klar ... Blizz macht da grad ein Drama aus Selbstverständlichkeiten, nicht ich.Sotrax hat geschrieben:Ich muss auch sagen, hier hat Blizz recht. Wer einen Bot wirklich nur probieren will, um die Tricks zu lernen oder sonstwas, kann auch vorher mich fragen, dann kann man die Sache offiziell machen. Wer hinter meinem Rücken Bots verwendet, auch nur zum Test, muss mit einem Bann rechnen.
Ich hab auch nicht vor, mich auf solche komischen Sachen einzulassen ... ging einfach nur darum, dass ich an nem wirklich guten Bot generell Interesse hätte, dem einfach mal zuzusehen - auch in Hinblick auf Techniken, die man durchaus auch zum Einbau von Userideen oder spezieller NPCs nutzen könnte. Nenn es 'sportliches' Interesse, nicht mehr, ich mag eben Spielzeuge, auch, wenn es verbotene sind - das ändert nur nichts daran, dass mein Interesse nicht darin läge, nicht mehr spielen zu müssen oder sowas. Einfach wissenschaftliche und - zugegebenermaßen auch - kindliche Neugier.Ich rate aber auch Mods zum reinen Testen stark davon ab, das gibt sonst am Ende nur gehackte Mods, was normal nicht gerade angenehm ist.
Meine ersten Gedanken vor über nem Jahr bei nem Screenshot von nem relativ fortgeschrittenen Bot waren: 'Cooles Teil.' und 'Ach du scheiße...'