(Hilfe)Wie erkenne ich einen Bot?
weltuntergang
Am 21.12 geht die Welt unter. :rondoeyes:
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:40, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Klauenbartrein
Re: (Hilfe)Wie erkenne ich einen Bot?
möglichkeiten gibt es immer so wie der von dir erwähnte **o*y von dem her... what else aber ich werd 100-pro keinen bot basteln nur um zu sehen wie(ob xD) er funzt und damit meinen heissgeliebten acc in w9 auf's spiel zu setzen - je nachdem würd ich auch nen acc "anmelden" auf dem ich nen bot hab wenn ich das darf und dann halt so machen dass dieser mit keiner der anwesenden personen eine interaktion durchführen darf welche dazu führt dass das gold das mein acc erwirtschaftet dann in den umlauf kommt (kein handel usw)... ich meine neugier is was feines und ich hab sie ja auh aber ich werd meinen acc in w9 mit kanonen verteidigen damit keiner an den rankommt (mein pw is schon relativ schwer zu knacken - über 15 stellen und ungeordnete zahlen, buchstaben, ... viel spass beim knacken
)
glaub mir ich investier net über 2k€ in nen game um dann beim hauptacc geschmissen zu werden nur "weil ich mal guggn wollt"

glaub mir ich investier net über 2k€ in nen game um dann beim hauptacc geschmissen zu werden nur "weil ich mal guggn wollt"
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
Pro-PvP: Anti-immer wiederkehrende Debatten
Nomen est omen.... Hab einfach keinen Bock mehr staendig den selben Kaese hier zu lesen. Ausserdem bin ich mir nicht sicher, ob in diesem Beitrag vorher evtl. eine beleidigende Provkation steeckte, voon daher lieber mal pauschal geloescht.
- HappySchaf
- Wächter des Vulkans
was man alles an Bots haben kann... bald braucht man nen Bot um aufs Klo zu gehen

-
- Klauenbartrein
Rober hat geschrieben:F1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:glaub mir ich investier net über 2k€ in nen game um dann beim hauptacc geschmissen zu werden nur "weil ich mal guggn wollt"
Hast du dich vertan oder meinst du ernsthaft, dass du 2000€ für FW ausgegeben hast? xX
Was meinste warum es fw noch gibt?
- Conny Kramer
- Zauberer der Bergwiesen
In welcher Sprache schreibt man denn so einen Bot für solche/so ein Browsergame?
Nicht das ich das vorhabe, ich hab mich nur gerade gefragt.
Waaas du hast 2000€ für Gold bei FW ausgegeben??
Waaas du hast 2000€ für Gold bei FW ausgegeben??
Gehen 2 Irre durch die Wüste
Sagt der eine zum anderen:''He, ich will auch mal in der Mitte gehen!''
Pro-PvP Beutel.
Der Pro-PvP Beutel, ein Beutel aus den guten alten Zeiten.
-
- Klauenbartrein
Nein habe ich nicht - es waren über 3500 schweizer Franken da ich ja inner Schweiz wohne und ich hab mir als festes Ziel gesetzt wenn ich meine Lehre bestanden habe meinen ersten vollen Monatslohn von rund 4000 Franken + 2000 Franken vom 13-ten Monatslohn den ich dann bekomm zum grossteil auch für fw auszugeben und den Server rumhüpfen zu lassen mit GlobalenConny Kramer hat geschrieben:Waaas du hast 2000€ für Gold bei FW ausgegeben??

- Conny Kramer
- Zauberer der Bergwiesen
was arbeitest du, du bekommst 3000€ als monatslohn und 1500 nochma extra und das im ersten monat? ich bin verwirrt
Gehen 2 Irre durch die Wüste
-
- Kopolaspinne
<OT>
1. Was er arbeitet steht in seiner Signatur, sofern korrekt.
2. Schweiz = Gut bezahlt
3. Back to topic please.
</OT>
1. Was er arbeitet steht in seiner Signatur, sofern korrekt.
2. Schweiz = Gut bezahlt

3. Back to topic please.
</OT>
das ist sicher etwas vom Schwierigeren, mMn.Rober hat geschrieben:Selbts mit PHP dürfte das wohl möglich sein
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wenn man den nun wirklich einen Programmieren wollen würde, würde man die Programmiersprache wählen die man am besten kannConny Kramer hat geschrieben:In welcher Sprache schreibt man denn so einen Bot für solche/so ein Browsergame?

Grundsätzlich ist es ziemlich egal.
Ich würde es mit Visual Basic machen. Geht aber ebenso gut mit Pascal, Java und was es sonst noch alles gibt.
Möglich sind aber grundsätzlich auch einfache Bots ohne Programmierkenntnisse.
Ich mag jetzt aber nicht noch tiefer in die Materie eingehen, weil ich nicht noch Inspirationsquelle für zukünftige Bannkandidaten Sotraxs sein möchte.
- HappySchaf
- Wächter des Vulkans
MrSnoops hat geschrieben:Wenn man den nun wirklich einen Programmieren wollen würde, würde man die Programmiersprache wählen die man am besten kannConny Kramer hat geschrieben:In welcher Sprache schreibt man denn so einen Bot für solche/so ein Browsergame?
Ich würde es mit Visual Basic machen. Geht aber ebenso gut mit Pascal, Java und was es sonst noch alles gibt.
Ich mag jetzt aber nicht noch tiefer in die Materie eingehen, weil ich nicht noch Inspirationsquelle für zukünftige Bannkandidaten Sotraxs sein möchte.
Sind nicht auch Seiten die sowas anbieten(also bots für bestimmte games) irgendwie sperrbar oder sowas?

das lese ich jetzt schon eine ganze weile, das "ihr" alle bot´s findet, es gibt immer noch viele wo welche benutzen, und das schon monate, jahre. und alle bekommen bann? biste da sicher? ich nicht!Sotrax hat geschrieben:Ich kann nur sagen, es lohnt sich nicht, früher oder später finden wir den Bot und wir werden ihn genau dann bannen, wenn es richtig weh tut.
<<< babai >>>
42...Jetzt weiß ich nicht ob du dich mit der Frage auf die "programmierten", oder auf die Bots die auch ohne Programmierkenntnisse erstellbar sind beziehst. Also wurstel ich das mal ein wenig auseinander.HappySchaf hat geschrieben:MrSnoops hat geschrieben:Wenn man den nun wirklich einen Programmieren wollen würde, würde man die Programmiersprache wählen die man am besten kannConny Kramer hat geschrieben:In welcher Sprache schreibt man denn so einen Bot für solche/so ein Browsergame?
Sind nicht auch Seiten die sowas anbieten(also bots für bestimmte games) irgendwie sperrbar oder sowas?
Falls jemand einen Bot programmiert für Freewar programmiert und ihn zum download bereitstellt, wüsste ich nicht wie man das verhindern will. Ob es dafür eine gesetzliche Grundlage gebe lasse ich mal dahin gestellt, aber ich denke nicht. Aber selbst wenn, es gibt einfach zu viele Möglichkeiten ein Programm zu verbreiten. Das ist natürlich auf den reinen Bot bezogen, falls dieses Programm zusätzlich Malware, insbesondere solche, die zum ausspähen privater Daten genutzt wird wie Keylogger, Trojaner etc etc, dann ist das verbotene Software im Sinne des §202 StGB. Wenn das dann zur Anzeige gebracht werden sollte, was , so glaube ich Sache des geschädigten ist, wird der Bereitsteller im Rahmen des Rechtsprozesses Anreiz haben das diese Software verschwindet.
Die andere erwähnte Möglichkeit besteht lediglich aus einem Automatisierungsprogramm für gewöhnliche Arbeitsabläufe am PC, es handelt sich dabei nicht um einen "Freewar-Bot", es ist vollkommen normale Software, die ähnlich, sicherlich auch auf einigen Rechner schon zu finden ist. Ob diese Software für Freewar genutzt wird kann natürlich keiner sagen, aber da ist Freewar definitiv nicht der Grund für die Erstellung der Software gewesen.
- HappySchaf
- Wächter des Vulkans
Hmm ... das klingt unpraktisch...
@wusch: Ich bezweifle auch stark dass alle Bots gefunden werden. Das halte ich auch für völlig unmöglich.. bannst du 3 butuser melden sich 6 neue an usw usw. Aber wenn man solche Botuser meldet dann ist die Trefferquote viel höher.
@wusch: Ich bezweifle auch stark dass alle Bots gefunden werden. Das halte ich auch für völlig unmöglich.. bannst du 3 butuser melden sich 6 neue an usw usw. Aber wenn man solche Botuser meldet dann ist die Trefferquote viel höher.