Schatzsuche-Quests

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Was meint ihr-Sollte eine Schatzsuche eingeführt werden ?

Joa
42
71%
Wozu denn ?
11
19%
Ich halt mich da raus und jag lieber NPCs und Player
6
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 59

flohzu
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Schatzsuche-Quests

Beitrag von flohzu » 5. Mai 2005, 08:01

Wie wäre es analog der Auftragshütte mal mit einer Hütte der Schatzsucher oder so ? Da würde es rätsel geben oder koords o.ä. und die schatzsuche müssten dann mit ner schaufel losziehn und den schatz heben... dabei kann die schaufel aber in 33% der fällt zu brich gehn was das ganze auch bissel aufwendiger macht. Dafür gäbe es aber entsprechend gold und man findet einen schatz uach nich immer gleich beim ersten versuch sondern nur mit 75% wahrscheinlichkeit - wäre vielleicht auch ein ansatz für ein neues Buch.
Nehmen is besser als geben :-D

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Daysleeper
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Beitrag von Daysleeper » 5. Mai 2005, 08:07

vonmiraus
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Alessio
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Beitrag von Alessio » 5. Mai 2005, 08:25

Mhmm was soll das bringen ?
Ohne Ziel und ausweglos
erscheint mir jetzt mein Leben.
Die Schatten werden übergroß,
nichts kann mir Hoffnung geben.

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Daysleeper
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Beitrag von Daysleeper » 5. Mai 2005, 08:33

geld
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Asmorade
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Beitrag von Asmorade » 5. Mai 2005, 09:19

Also ich bin für solch eine Quest !

selbst wen man letzendlich nur minimal gewinn machen würde,
währe es doch mal ne willkommene abwechslung :D

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Menrog
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Beitrag von Menrog » 5. Mai 2005, 09:21

is ok

Incesticide
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Beitrag von Incesticide » 5. Mai 2005, 09:35

gerne
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huwar
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Beitrag von huwar » 5. Mai 2005, 12:00

1. es gibt ein Buch für Aufträge

2. wo ist der Unterschied zu "erkunde das land, gehe zu xxx-yyy und halte nach feinden ausschau" ? Ist doch nur ein neuer Text.....

3. man muss zusätzlich ne schaufel mitschleppen, das ist gegenüber heute ein nachteil für kleine dumme chars.


dagegen.

Soulhunter
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Beitrag von Soulhunter » 5. Mai 2005, 14:53

Wozu denn? Unnötig. Dagegen. :roll:

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Dark Paladin
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Beitrag von Dark Paladin » 5. Mai 2005, 15:06

Soulhunter hat geschrieben:Wozu denn? Unnötig. Dagegen. :roll:
unnötig vieleicht shcon aber ich fänd das gut schatzsuche :D dafür
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Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

tyrande whispwerwind
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Beitrag von tyrande whispwerwind » 5. Mai 2005, 15:29

schwachsinnig am besten druckst du deinen post aus und isst ihn auf damit er verschwindet

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Asmorade
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Beitrag von Asmorade » 5. Mai 2005, 15:58

tyrande whispwerwind hat geschrieben:schwachsinnig am besten druckst du deinen post aus und isst ihn auf damit er verschwindet

Wieso nimmst du nicht 50 Cent und erzählst das ner Parkuhr

la miserable
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Beitrag von la miserable » 6. Mai 2005, 00:54

coole idee
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"

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Daysleeper
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Beitrag von Daysleeper » 6. Mai 2005, 07:39

ich finds doch fürn arsch :D
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Yellowsonic
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Beitrag von Yellowsonic » 18. Mai 2005, 18:57

wieso, das is doch ne coole idee... ich find es is glaubwürdiger einen schatz zu suchen als aufträge zu erfüllen... und es würde noch mehr abwechsliúngb in das game bringen...

neija, man könnte das dich so gestalten - das man eine schatzkarte kaufen kann, und die schätze dann in höhlen usw versteckt sind...

neija, es gibt 3 arten von schatzkarten

1 für 100 Gold (inteligenz 12) - und man kann einen schatz finden von 10-1000 Taler oder etwas sinnloses... z.b. nen alten schuh

2 für 250 (inteligenz 15)Gold mehr, einsatz, mehr gewinn - 10-1500 Taler

3 für 500 (inteligenz 16) Gold hier bekommt man einen schlüssel - und die koordinaten zu einer höle gesagt, wo man entweder alleine oder mit mehreren in die höhle geehn muß, ein monster töten um dann da etwas zu finden ... (etwas wertfolles) die gag dabei is - das monster is doppelt so stark, wie der der den schlüssel kauft... (also muß man das quest im team lösen...)

lg sonic

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