Genau, dann les malSotrax hat geschrieben:jetzt gerade z.B. existieren genau 0 aktive Fallen in Welt 1.
Fallensystem eingebaut und erste Falle verfügbar [W1-14;RP]
Re: Fallensystem eingebaut und erste Falle verfügbar [W1]
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Der grund dafür ist, dass die leute, die fallen aufstellen sie an der bank oder an der post aufstellen und lassen sie direkt gleich zuschnappen( ist auch der einzigste weg spaß dran zu haben)Chewy hat geschrieben:Genau, dann les malSotrax hat geschrieben:jetzt gerade z.B. existieren genau 0 aktive Fallen in Welt 1.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Blue.Shark
- großer Laubbär
übringends , wenn es so eine "wegschleuderfalle" gibt und sie an der bank oder so aufstellt, kann man ja nichtmal mehr in ruhe afk gehen
da müsste es dann auf unsicheren felder begrenz werden
da müsste es dann auf unsicheren felder begrenz werden
-
- Nachtgonk
Nö die wird auf sicheren Awendbar und außerdem verliert man beim wegschleudern sein ganzes Handgeld und alle Items werden wie bei der Itemschleuder über der Welt verteilt. Dazu verliert man noch die Hälfte seiner XP, akas, Aktien, Bankgeld. Mecker doch nich so sinnlos rum Sotrax wird das schon vernünftig balancen und Zauber die einen von Sicher auf unsicher zwingen wird es wohl in fw nie wieder geben
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers
Das mit den sicheren Feldern ist der nächste Kritikpunkt, schön dass der auch angesprochen wird.
Es wird genau so sein dass man auf sicheren Feldern eben nicht mehr sicher ist, ein Missstand den ich bereits wegen anderen Dingen angeprangert habe.
Wer sich überwiegend auf sicheren Feldern aufhält und FW als das sieht was es eigentlich sein sollte, nämlich ein SPIEL das man neben dem RL spielt der verlässt sich auf Dinge wie "sichere" Felder, der weiss wo er eben nicht seine völlige Aufmerksamkeit auf das Spiel richten muss und eben das wird hier in letzter Zeit immer mehr kaputt gemacht.
Wenn man FW nur noch spielen kann wenn man sein RL abschaltet, sorry aber dann ist wirklich bald der Punkt erreicht an dem ich völlig inaktiv werde, und soweit ich weiss gehts vielen anderen ganz genau so.
Wo da der Sinn dahinter steckt ist mir schleierhaft, vielleicht wirklich zuviele Spieler die aktiv spielen ?
Edit: Und der Hinweis auf die derzeitige Fallenanzahl ist völlig irrelevant wenn man den Thread hier richtig gelesen hat !
Diese Falle die es jetzt gibt ist ausdrücklich der ANFANG, was das bedeutet dürften die meisten User die länger dabei sind ziemlich genau wissen
Es wird genau so sein dass man auf sicheren Feldern eben nicht mehr sicher ist, ein Missstand den ich bereits wegen anderen Dingen angeprangert habe.
Wer sich überwiegend auf sicheren Feldern aufhält und FW als das sieht was es eigentlich sein sollte, nämlich ein SPIEL das man neben dem RL spielt der verlässt sich auf Dinge wie "sichere" Felder, der weiss wo er eben nicht seine völlige Aufmerksamkeit auf das Spiel richten muss und eben das wird hier in letzter Zeit immer mehr kaputt gemacht.
Wenn man FW nur noch spielen kann wenn man sein RL abschaltet, sorry aber dann ist wirklich bald der Punkt erreicht an dem ich völlig inaktiv werde, und soweit ich weiss gehts vielen anderen ganz genau so.
Wo da der Sinn dahinter steckt ist mir schleierhaft, vielleicht wirklich zuviele Spieler die aktiv spielen ?

Edit: Und der Hinweis auf die derzeitige Fallenanzahl ist völlig irrelevant wenn man den Thread hier richtig gelesen hat !
Diese Falle die es jetzt gibt ist ausdrücklich der ANFANG, was das bedeutet dürften die meisten User die länger dabei sind ziemlich genau wissen

Zuletzt geändert von Rondo am 8. Jul 2010, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
- Nachtgonk
viewtopic.php?f=8&t=41755&start=165Sotrax hat geschrieben:@HappySchaf: Lol, ja, also es kann natürlich auch schief gehen. Allerdings werden diese Schleuderfallen eh nur auf unsicheren Feldern platziert werden können, das wäre sonst etwas arg fies ^^
nervige Meckerköppe...
Rondo du musst schon immer recht haben wollen oder?
Die zahlen sind wohl relevant, denn im moment kann man sich noch nicht über die Fallen beschweren...was noch kommt liegt in den Sternen
Du beziehst dich doch beim Ggz: Angriff auch stehts auf die Aussage, dass diese Dinger kaum im Spiel sind
Die zahlen sind wohl relevant, denn im moment kann man sich noch nicht über die Fallen beschweren...was noch kommt liegt in den Sternen
Du beziehst dich doch beim Ggz: Angriff auch stehts auf die Aussage, dass diese Dinger kaum im Spiel sind
Warum? Weil du jetzt vergiftet werden kannst? Die angesprochene Diebstahlfalle wird wohl kaum auf sicheren Feldern wirken, du wirst auch nicht in irgendwelche Dungeons verschleppt werden können oder weggeschleudert werden. Also was genau ist nun unsicherer als vorher?Rondo hat geschrieben:Das mit den sicheren Feldern ist der nächste Kritikpunkt, schön dass der auch angesprochen wird.
Allgemein finde ich das Gejammer immer noch arg blödsinnig. Wen stört denn bitte eine Vergiftung? Oder dass man mal mit einer Seelenkugel kein Npc findet? Brr.
-
- Kopolaspinne
Es wird keine Fallen geben, die Spieler von sicheren Feldern auf unsichere Felder teleportieren. Was versuchst du also mit diesem peinlichen Auftritt zu erreichen? Eigenartige Heranführung. Weil es ein Spiel ist, verlässt man sich auch sichere Felder? Höh? Warum siehst du dieses Spiel dann immer so verbissen?Rondo hat geschrieben:Das mit den sicheren Feldern ist der nächste Kritikpunkt, schön dass der auch angesprochen wird.
Ich, und sehr viele andere, finden die Giftfallen ganz witzig und freuen uns auf kommende Fallen. Hab noch nichtmal jemanden getroffen, der sich über diese beschwert hätte. Aber gut, werde inaktiv, weil nun mal 2 Giftfallen rumstehen könnten und damit nun Seelenkugeln unmerklich abgeschwächt wurden.
Du hast doch nicht den kleinsten Ansatz von Ahnung wie oft man mit einer Kugel auf einer Falle landet. Und sollte es tatsächlich zu schlimm werden, wird es eben geändert. Wie bei den Spindelschreitern von denen es 1000mal mehr gibt.
Seelenkugeln sind gut genug. Wenn man gewinnbringend damit jagen möchte, sollte man dies eben ohne 10k Items im Inventar tuen. Es muss eben jeder für sich entscheiden, ob die diese verkaufen oder selbst anwenden möchte. Und sollte man nun tatsächlich ständig auf Fallen landen, dann sinkt natürlich auch der Preis.
Eine leichte Abwertung von Seelenkugeln und Kapseln wäre mit Sicherheit vertretbar.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
ich finde das völlig richtig, was Rondo sagt. Wenn die Fallen auf sicheren Feldern angewendet werden können sind sie eben nichtmehr sicher...Chewy hat geschrieben:Rondo du musst schon immer recht haben wollen oder?
-
- Nachtgonk
Augen? Lesen?ich kill dich hat geschrieben:viewtopic.php?f=8&t=41755&start=165Sotrax hat geschrieben:@HappySchaf: Lol, ja, also es kann natürlich auch schief gehen. Allerdings werden diese Schleuderfallen eh nur auf unsicheren Feldern platziert werden können, das wäre sonst etwas arg fies ^^
nervige Meckerköppe...
Es ging gar nicht um die Schleuderfallen im Moment. Lesen?ich kill dich hat geschrieben: Augen? Lesen?
Also wirklich, es steht doch außer Frage, dass Wegzauberfallen von sicher auf unsicher gehn 

Blue.Shark hat geschrieben:ich finde das völlig richtig, was Rondo sagt. Wenn die Fallen auf sicheren Feldern angewendet werden können sind sie eben nichtmehr sicher...Chewy hat geschrieben:Rondo du musst schon immer recht haben wollen oder?
Weißt du was? Ich kann dich jetzt schon auf sicherern Feldern vergiften ! ... Und starren. Sogar wegzaubern. Und trotzdem heißen sie sichere Felder. Was nicht passiert, sind Tod und Itemverlust. Und daran wird sich auch nichts ändern.
-
- Nachtgonk
Warum is das Feld denn unsicher? wegen ner vergiftung? Die man schon immer auf sicheren Feldern anwenden konnte? schwaches Argument. und sonst gilt:
Das balancen bezieht sich auch auf mögliche Diebstahlfallen. Warum sollte Sotraqx auf einmal Diebstahl auf sicheren Feldern ermöglichen? völlig unsinniger Zukunftsfurcht...ich kill dich hat geschrieben:Mecker doch nich so sinnlos rum Sotrax wird das schon vernünftig balancen und Zauber die einen von Sicher auf unsicher zwingen wird es wohl in fw nie wieder geben