Stufenweiße bezahlen
- Daysleeper
- Kopolaspinne
Stufenweiße bezahlen
Bei Immobilien sollte man Stufenweiße zahlen können..
Die Handelslizenz auf Stufe 14 erweitern lassen.
Kosten: 1191 Goldmünzen. Dauer bis die Lizenz erweitert ist: 1300 Minuten.
bei dieser Stufe nützt es nicht mehr viel mehr auszubauen , aber die Händler Cracks würden es sicher tun wenn sie stufenweiße anzahlen können.. also z.B ich hab grad 50 GM gewonnen und brings hin , zahls ein... es wird halt immer weniger und sobald alles gezahlt is gehts los^^
Lg Day
Die Handelslizenz auf Stufe 14 erweitern lassen.
Kosten: 1191 Goldmünzen. Dauer bis die Lizenz erweitert ist: 1300 Minuten.
bei dieser Stufe nützt es nicht mehr viel mehr auszubauen , aber die Händler Cracks würden es sicher tun wenn sie stufenweiße anzahlen können.. also z.B ich hab grad 50 GM gewonnen und brings hin , zahls ein... es wird halt immer weniger und sobald alles gezahlt is gehts los^^
Lg Day
-
- Klauenbartrein
- Daysleeper
- Kopolaspinne
-
- Wächter des Vulkans
- Daysleeper
- Kopolaspinne
-
- Kriechlapf
- vnv_nation
- Feuervogel
Stufenweiser Ausbau? Na wenns sein muss... Allerdings ist das: Ich lauf nie mit soviel Gold rum Argument hinfällig, denn Hewien hat nen Kugelpunkt und von da sinds 3 Felder... Komischerweise lauerten da noch nie PKs ... hmmm, woran das wohl liegt? Ach, vielleicht, weil es sich nicht lohnt dort zu warten...
-
- kleines Schaf
- Daysleeper
- Kopolaspinne
- Metzle
- Klauenbartrein
Kommt aber irgendwie dann auch den Krediten nah. Das wurde ja abgelehnt, mit Recht. Ich finde es nicht so dramatisch, dass die Leute mal ihr Geld bunkern, warum auch.
Wie Rondo auch schon erwähnt hat, dann kommen die Leute her und wollen alles in Raten zahlen bis hin zu den Akas. Nee nee, finde ich nicht gut.
Wie Rondo auch schon erwähnt hat, dann kommen die Leute her und wollen alles in Raten zahlen bis hin zu den Akas. Nee nee, finde ich nicht gut.