[Senf]
Ja.. das kann ich nur so unterschreiben! Sehe das genauso wie snigg, wer Schutz anmacht, und gar keinen killen will, darf definitiv nicht dadurch daran gehindert werden, andere Leute zu killenaha die leute die also schutz anwenden obwohl se gar nicht killen wollen,sollen also dann trotzdem mit nem negativen effekt belegt werden,weil eine kleine gruppe diesen vorteil der sich darauß ergibt ausnutzt?

Die Aussage an sich kann man so nicht verallgemeinern. Ist irgendwo auch nur eine Abwandlung von "wenn es regnet, ist die Straße nass => wenn die Straße nass ist, regnet es." Du hast natürlich Recht, wenn du sagst, dass so eine Änderung PK nützt, allerdings nützt sie Opfern noch um so mehr. Tut mir Leid, dass ich an dieser Stelle ein wenig Personenbezogenes reinbringen muss - aber zumindest dein Hauptaccount ist eher weniger der Typ für Rückangriffe und auch ansonsten kann ich mir bei deiner regelrechten Abscheu vor PvP nicht vorstellen, dass du Rückangriffe ausführen möchtest, aber es gibt durchaus friedliche Spieler, die sich eben ihre XP zurückholen wollen. Ein PK mit aktivem Schutz + Gegenzauber stellt da ein großes Hindernis dar.Rondo hat geschrieben:Ich liebe solche wohldurchdachten Argumente......das heisst nämlich dann auch dass jemand der nicht killen will auch nicht killbar sein soll.....Prima, Natlastatus künftig ohne Sponsi und Rassewechsel_Lotus_ hat geschrieben:
macht irgendwie Sinn, wer killen will sollte auch killbar sein
Dafür