Freundesliste kommentieren (als Erinnerungsstütze)
-
- Kaklatron
Freundesliste kommentieren (als Erinnerungsstütze)
Zumindestens bei mir ist die Freundesliste keine wirkliche "Freundesliste". Die meißten Leute die da drinnen stehen, sind rein gekommen, um mit ihnen direkt flüstern zu können (z.B. bei Verhandlungen). Zum Teil bleiben sie dann noch eine Weile drinnen, weil man noch keine Einung hat oder ähnliches. Wenn diese Leute sich dann auch noch anfangen umzubennen, verliert man recht schnell den Überblick, wer eigentlich wer ist. Man könnte in der Freundesliste zu jedem Freund einen Kommentar eintragen, um sich zu erinnern warum er eigentlich da drinnen ist oder auch wer es ist, falls er sich umbenennt.
-
- Teidam
Re: Freundesliste kommentieren (als Erinnerungsstütze)
Das geht per Style recht einfach.
Ansonsten bin ich gegen diese Möglichkeit, denn: Freundesliste ist für Freunde. Und wer seine Freunde nicht einsortieren kann, hat pech gehabt.
Ansonsten bin ich gegen diese Möglichkeit, denn: Freundesliste ist für Freunde. Und wer seine Freunde nicht einsortieren kann, hat pech gehabt.
- HappySchaf
- Wächter des Vulkans
Fände ich auch zu schwer machbar da: es macht alles unübersichtlicher, der style machts schwieriger udn es ist schlichtweg unnötig.. In die fl kommen nur freunde der rest wird nach den verhandlungen rausgekickt... daher dagegen

-
- Wächter des Vulkans
Freundesliste => Freunde
wenn man Händler etc. auflisten will gibts Word (und seine brüder) oder einen Stift + Zettel.
Die Liste sollte nur für Freunde da sein, wie der Name schon sagt
wenn man Händler etc. auflisten will gibts Word (und seine brüder) oder einen Stift + Zettel.
Die Liste sollte nur für Freunde da sein, wie der Name schon sagt
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
"Eigene Notizen" bei Freundesliste
Freundesliste einteilen / Gruppen erstellen
gabs schon als idee
wobei ich so oder so dagegen bin. man muss nicht jeden in die liste aufnehmen, dann weiss man auch wer wer ist und wer was
kann. ist wie bei icq usw... dagegen
Freundesliste einteilen / Gruppen erstellen
gabs schon als idee
wobei ich so oder so dagegen bin. man muss nicht jeden in die liste aufnehmen, dann weiss man auch wer wer ist und wer was
kann. ist wie bei icq usw... dagegen
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
ich bin absolut dafür
meine freundesliste ist so überfüllt von neulingen das ich mittlerweile nicht mehr ganz durchblicke.
da würde eine kleine notiz hinter dem namen schon helfen, außerem könnt ich mir auch vermerken ob ich dem schon das spiel bissl erklärt hab oder obs noch überfällig ist.

meine freundesliste ist so überfüllt von neulingen das ich mittlerweile nicht mehr ganz durchblicke.
da würde eine kleine notiz hinter dem namen schon helfen, außerem könnt ich mir auch vermerken ob ich dem schon das spiel bissl erklärt hab oder obs noch überfällig ist.
*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Siehe Post von Knuffel-Wuffel. Bitte SuFu benutzen, danke.