Queständerung: Turm des Erzmagiers
-
- Nachtgonk
Queständerung: Turm des Erzmagiers
Moin,
eine kleine Änderung des Quest mit dem alten Mann in Ruward und zwar die Herausnahme des Stabs der Bergwiesen als letztes Item. Fast unmöglich den Stab zu bekommen, da der Zauberer der Bergwiesen noch 10 andere Items droppt.
Alternativen: Salzpanzer oder Sandstab.
eine kleine Änderung des Quest mit dem alten Mann in Ruward und zwar die Herausnahme des Stabs der Bergwiesen als letztes Item. Fast unmöglich den Stab zu bekommen, da der Zauberer der Bergwiesen noch 10 andere Items droppt.
Alternativen: Salzpanzer oder Sandstab.
"Freiheit für Grönland! Nieder mit dem Packeis!"
-
- Wächter des Vulkans
Re: Queständerung: Turm des Erzmagiers
Es muss nicht möglich sein eine Quest immer zu 100% zu schaffen. Bei guter Vorbeiretung ist es das nämlich und der Stab macht das eben etwas schwieriger. Dagegen.
-
- Nachtgonk
Dann sag mir mal eine Quest, der nicht zu 100% schaffbar ist.
"Freiheit für Grönland! Nieder mit dem Packeis!"
-
- Wächter des Vulkans
Was hat das damit zu tun? Eher nichts, meine ich. Nur weil manche Quests immer lösbar sind heißt das nicht, dass das mit anderen auch so sein muss.
Jede Quest ist zu 100% schaffbar auch diese. Der Aufwand ist nur unterschiedlich.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
- Psychoschaf
- Nachtgonk
- Wohnort: ...drauß vom Walde komm ich her....ich muss euch sagen dort stinkt es jetzt sehr...
Nur wegem dem Stab der Bergwiesen die Quest ändern?
Also wirklich dann macht man flux ne lokale und gut is
Also wirklich dann macht man flux ne lokale und gut is
-
- Wächter des Vulkans
Flux ne lokale funktioniert bei dem ja eben nicht, das bemängelt der TE ja. Trotzdem - der Stab ist eben die A-Karte bei dem Quest, genau wie vorher Blattgift (auf Dauer). Gehört dazu und muss man eben einplanen. Auf der anderen Seite hast du dann eben auch mal Ingerium oder nen Lavapanzer zu beschaffen, das gleicht sich schon ganz gut aus.
Hab mit nem Clani mal 200 Stäbe gequestet, auf Dauer sehe ich hier keine schlechte Balance, nervt halt nur sowas wie der Stab, aber der Quest ist ok, wie er ist, denke ich.
Hab mit nem Clani mal 200 Stäbe gequestet, auf Dauer sehe ich hier keine schlechte Balance, nervt halt nur sowas wie der Stab, aber der Quest ist ok, wie er ist, denke ich.
warum nicht?Fareel-Khur hat geschrieben:Flux ne lokale funktioniert bei dem ja eben nicht, das bemängelt der TE ja.
die klappt bei der fledermaus, beim wurm und selbst beim temeplhüter klappt die sehr gut. Warum beim magier nicht?
der wirft 100gm+item ab was man den anwendern auszahlen kann.
Dazu die neuen Möglichkeiten mit den beschwörungen...
-
- Wächter des Vulkans
Kennst du den Quest überhaupt, ice? Schätze nicht. Du hast ca. 120 Sekunden Zeit und die Chance dass du den Stab in der kurzen Zeit bekommst ist ziemlich gering, da der Zauberer eben auch nen Haufen anderes Zeug dropt und nicht 100% den Stab. Für alle sonstigen Items wie Schattenflügel, Netz der Kopola Spinne etc. reicht immer ne Lokale/Beschwörung um den Quest zu erfüllen. Den Stab bekommen hingegen kannst du vergessen.
Und den Stab schonmal vorher per lokale besorgen, bevor man den Quest startet lohnt sowieso nicht.
Und den Stab schonmal vorher per lokale besorgen, bevor man den Quest startet lohnt sowieso nicht.
- Dunkler Sensenmann
- Nachtgonk
Wieso nicht?
Stab besorgen und max verlängern, schon hält er anderthalb bis 2 Stunden, je nachdem, ob man den
PE-Zauber noch benutzt. In der Zeit schafft man die Quest schon ein paar Mal.
Stab besorgen und max verlängern, schon hält er anderthalb bis 2 Stunden, je nachdem, ob man den
PE-Zauber noch benutzt. In der Zeit schafft man die Quest schon ein paar Mal.
Zuletzt geändert von Dunkler Sensenmann am 11. Jul 2010, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.
Es ist nur eine frage des Aufwands, ich kann Dir einige Wege nennen an den Stab zu kommen in 120 SekundenFareel-Khur hat geschrieben:Kennst du den Quest überhaupt, ice? Schätze nicht. Du hast ca. 120 Sekunden Zeit und die Chance dass du den Stab in der kurzen Zeit bekommst ist ziemlich gering, da der Zauberer eben auch nen Haufen anderes Zeug dropt und nicht 100% den Stab. Für alle sonstigen Items wie Schattenflügel, Netz der Kopola Spinne etc. reicht immer ne Lokale/Beschwörung um den Quest zu erfüllen. Den Stab bekommen hingegen kannst du vergessen.

Sicherlich wäre es sinnvoller eine normale Lokale zu machen wie Iceman es vorgeschlagen hat, aber den komplizierten Gedankengang sich den Stab zu besorgen bevor man die Quest beginnt muss ich nicht jedem zumuten

-
- Wächter des Vulkans
Ich stell auch nicht die Möglichkeit in Frage, sondern das Verhältnis Kosten/Nutzen. Zeig mir mal Leute, die diese Quest öfters machen und sich den Stab auf Teufel komm raus besorgen, wenn gefordert. Ich kenne niemanden und hab das auch selbst nie gemacht. Einfach Zeit ablaufen lassen und nächsten Versuch starten ist da deutlich effektiver.
ich schon, Clani von mir in welt 9Fareel-Khur hat geschrieben:Ich stell auch nicht die Möglichkeit in Frage, sondern das Verhältnis Kosten/Nutzen. Zeig mir mal Leute, die diese Quest öfters machen und sich den Stab auf Teufel komm raus besorgen, wenn gefordert. Ich kenne niemanden und hab das auch selbst nie gemacht.

edit: und in w4 hat jemand da mal 15 beschwörungen draufgejagt um den stab zu bekommen.
sofort rumbrüllen, 150-200gm für jeden (also kein verlust) und zack...das feld is zwei felder vom zk-punkt entfernt. Das npc ist mit schnellangriff direkt tot. Je nachdem wieviele on sind ausm clan/freunde hat man schonmal paar zauberer zu killen bevor irgentwer anders kommt.
Hier irgendwem unwissenheit, blödheit oder so zu unterstellen finde ich nunja...
das ist extrem einfach da ne lokale zu organisieren, auch in extrem kurzer zeit.
Dazu woher die Info mit den 120 Sekunden? also ich hab schonmal deutlich länger für sowas gebracht (oh wunder ich mache auch stäbe..)
Und dazu die möglichkeit sich den stab vorher zu besorgen.
-
- Wächter des Vulkans
Entschuldige die Unterstellung ice, hab dich etwas falsch verstanden. Ansonsten ist es aber so, dass kaum jemand den Quest beendet, wenn der Stab gefordert ist, Außnahmen gibt es immer und ob eine Lokale möglich ist, kommt auch auf die Tageszeit an. Und darum geht es ja dem TE. Ich sehe den Stab als eine Art Niete (genau wie beim Blattgift) und finde er kann so bleiben.
Klar, aber wie gesagt gibts kaum einen besseren ort für ne lokale weil sehr sehr nah an nem zk-punkt und wartezeit besteht auch keine. Dazu durch den hohen golddrop+"wertvolle" items die lockere Möglichkeit den Anwendern zum locken gut was zu bezahlen.=snigg= hat geschrieben: @ice:schoen aber das ist dann wirklich 100% perfektes timing,wenn auch wirklich viele leute zum anwenden kommen ^^
//
und wenn man den stab hat und die aufgabe rum ist, wayne? der stab kann schon das nächste mal wieder drankommen. Dann hat man einen.
edit: und klar, nachts hat man kaum ne chance. Sehe ich ein

Das der Stab nicht optimal ist stimmt aufjedenfall. Die frage ist halt ob's so gewollt ist dass abundzu ne nullrunde läuft...