ItemSchutz vor Verlust durch Tod

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
HalfBaked
Feuerwolf
Beitrag von HalfBaked » 4. Mai 2005, 14:16

Hi

Ich habe den Thread jetzt mal schnell überflogen und ich glaube nicht dass die Frage schon gestellt wurde.
Hat sich denn jetzt was an der Wahrscheinlichkeit dass man eine Waffe verliert nach einem Kapmf verändert? Ich meine, ist die erhöht worden?
Signaturen sind blöd ;)

Lord of Death
Klauenbartrein

Beitrag von Lord of Death » 4. Mai 2005, 16:15

Nein, ist sie nicht, keine Angst! @ HalfBaked

Alphawolf
Feuerwolf

Super Sache...

Beitrag von Alphawolf » 4. Mai 2005, 17:07

Ich finde den ItemSchutz vor Verlust durch Tod eine super Neuerung. :wink:

So etwas habe ich mir schon lange gewünscht. Danke Sotrax

Habe sofort meinen roten Ring u. meinen Kristallstab schützen lassen. 8)

Aber das die Playerkiller rumheulen verstehe ich nicht ganz. Können doch nach wie vor schön weitermetzeln.

Und an die welche immer androhen sich zu löschen: Wer so etwas schreibt sollte auch soviel Mumm haben und das in die Tat umsetzen... :mrgreen:

Kleeblatt
Feuerwolf

endlich

Beitrag von Kleeblatt » 4. Mai 2005, 17:18

ich lasse demnächst meinen Stahlanzug schützen..bis jetzt hab ich nie eine Waffe getragen aus Angst sie zu verlieren!

Ich finde diese Änderungen super! :wink:

Sir Seppelot
Kopolaspinne

Beitrag von Sir Seppelot » 4. Mai 2005, 18:49

nochmal an die supi playkiller^^

nehmt es mir nicht übel...... denn ich kenne einige ;)

zum ersten bin ich selbst einer. ich spreche hier mal nur für mich. ich lasse mir die waffen aus folgendem grund für 20k (10k für jede waffe) schützen. ich lauf los und greif ein an der so in meinem bereich ist. ich meide schon die leute auf dem nordöstlichen feld zu killen da sowieso einer meine beute einsammlt. da ich nie ne sicht des limits raushol sondern einfach so rauf hau geh ich das risiko ein auch meine waffen zu verlieren wenn er stärker ist. und glaubt mir ich habe schon oft verloren (muss es immer wieder sagen weil sonst wieder einer ankommt "aber sepp du verlierst doch nie"). hab mich echt schon gewundert. leute die ich nie gesehen hab mit einem sehr guten limit.
nun greif ich also die leute einfach an und wer anders sammelt meine uniques auf. der angegriffene würde sie mir angenommen zu einem fairen preis wiedergeben. der "dieb" will aber ne riesen summe die keiner für den preis kaufen würde. und ich bin nur sposor weil ich so waffengeil bin :shock:
also lass ich mir die waffen einfach schützen umsowas wofür ich richtiges geld (euros) bezahlt hab, aus dem weg zu gehen. das finde ich nur fair.
Amano hat geschrieben:ausser marec und gelegentlich mal sarumon und silverblues? sorry wenn ic den namen verwechseln sollte...sind die einzigen die in der xp klasse der ultrawaffen killen....
sorry amano weiss nicht was du mit ultrawaffen meinst? die starken v-waffen? die kann jeder mit einem guten limit schon bei 12kxp tragen. den vulkanring erst ab ca 75kxp
vondaher kämpfen saru, silver und marec mit den selben waffen wie charisma ;) (aber die der anderen rassen^^)
und wie ich es schon mal gesagt hab. wer sich sein stachel des todes(waffe in deinem berich) für 10k schützel lässt, da er immer verliert, ist in meinen augen schön blöd. das sind 2 akas und den stachel oder die anderen waffen bekommt man schon für weniger als 1k aus dem zentralllager! die leute die die starken v-waffen tragen haben dafür auch ne menge gold bezahlt! aber nun sollten sich mal die playkiller aus der ab 12kxp region melden! denke da biste ja noch nicht amano^^
denn wenn ich für die neue starke a-waffe(suche übriegens 2 donnerschwerter^^) ne menge gold hinlge will ich auch das sie mir nicht 2 tage später wieder abgenommen werden und für 75% des vorpreises wieder verkauft werden! dafür zahl ich mir nicht den arsch ab :D

das ist aber auch nur meine meinung^^ und die hat hier niemand zu interessieren:shock:
Sotrax hat geschrieben: Ansonsten es wird bald einen netten Bonus für Playerkiller geben, dieser muss jedoch noch genau überdacht werden.
und du solltest es nicht versuchen immer allen recht zu machen nur weil mal einge nicht damit einverstanden sind! :shock:
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

mentiX
Kaklatron
Beitrag von mentiX » 4. Mai 2005, 19:09

gegen das scihern von Uniqs haben denk ich mal die wenigsten was, schliesslich sind Uniqs ja mehr oder weniger echtes Geld (bekommt man ja nur als Sponsor)...
gubby hat geschrieben:man sollte vieleicht auch da eine charakterfähigkeit einrichten damit der preis von 10k geringer wird, sonst lohnt sich das nicht wirklich
Es soll sich ja au nur in absoluten ausnahmefällen lohnen... Wenns noch billiger gemacht wird is echt ende oO
BildBild
GBär 4ever!^^

Daphnie
Waldschlurch

Beitrag von Daphnie » 5. Mai 2005, 12:56

Ich mag jetzt auch mal meinen Senf dazu geben :lol:

Also ich finde die Erneuerung gut.
Klar, dass sich die PK's aufregen, aber seit doch mal ehrlich, wie killt ihr?
Da wird sich ein Opfer ausgesucht, es wird gescannt und wenn man sicher ist, dass man gewinnt wird draufgehauen, oder vorher irgend nen Zauber benutzt. Im Endeffekt seid ihr auf der sicheren Seite. Es wird wohl eher die Ausnahme sein, dass man jemanden angreift, wenn man nicht sicher ist, dass man auch gewinnt (ausgenommen man ist in dem XP-Bereich, wo die Waffen billig sind, aber die wird dann ja auch keiner schützen :D). Somit kann also ein PK sicher sein, dass er seine Waffe nicht verlieren wird.
Warum soll nicht Euer Opfer wenigstens die Gelegenheit bekommen sich seine teure Waffe zu schützen? :roll:
So nun könnt Ihr meinen Beitrag auseinander nehmen

Sir_Chris
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Sir_Chris » 5. Mai 2005, 13:27

isch hab zu meinen playerkillzeiten nie vorher geschaut und gerechnet, einfach immer druff, xp hat man ja eh immer zuviel :) und gewonnen hab ich auch so meist
Wie ein Quadrat in einem Kreis
eck ich immer wieder an
obwohl ich doch schon lange weiß
dass ich niemals ändern kann
was sich niemals ändern wird
weil das Schlechte immer bleibt
und doch die Sonne wieder scheint
scheißegal was auch passiert.

Daphnie
Waldschlurch

Beitrag von Daphnie » 5. Mai 2005, 13:32

nun ja, in welchem XP-Bereich warst du da?
Ich rede von 12k XP und höher.... halt ab dem Zeitpunkt, wo man die teure V-Waffe und wer das Glück hat demnächst auch die neue a-Waffe tragen kann
sry, falls das nicht zum Ausdruck gekommen ist :shock:

cHaoZ
Wächter des Vulkans

Beitrag von cHaoZ » 10. Mai 2005, 15:32

kann nur hoffen das der bonus auch was taugt den playerkiller werden mehr und mehr eingeschränkt
Bild

Gesperrt