Eigene Burg

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Fareel-Khur
Wächter des Vulkans

Re: Eigene Burg

Beitrag von Fareel-Khur » 12. Jul 2010, 21:17

Die Krone klingt echt gut =)

Dass das Gold einfach drinbleibt, wenn man überboten wird und man auf Basis dieses Goldes weiterbieten kann, ist auch ne gute Idee. Dann verschwindet noch mehr Gold aus der Welt.

Naja Feintuning wäre eh Sotrax' Sache, aber schön, dass die Idee soweit gefällt =)

phantom007 welt 13
Kaklatron

Beitrag von phantom007 welt 13 » 14. Jul 2010, 01:56

ich findes es sollte ein schloss geben wo jeder ein zimmer kaufen kann und der mit den meisten goldmünzen bekommt halt en größeres zimmer und die weniger gm haben kriegen halt nur ne besenkammer ... und ich finde man sollte leute in sein zimmer einladen können !

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein

Beitrag von Kiryl del Osyon » 14. Jul 2010, 08:30

es gibt schon ein gasthaus bei dem sowas möglich ist und das trotzdem kaum genutzt wird...!
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

showdown
Feuerwolf

Beitrag von showdown » 14. Jul 2010, 19:22

Latzhosenträger hat geschrieben:Man sollte das Gold, wenn man überboten wurde nicht zurück bekommen.
Jo, fänd ich auch interessanter, man starte bei 1gm und bietet sich hoch, mich würd ja interessieren wieviel so manche bereit ist dafür auszugeben^^

Ich fänds nur gut wenn die Burg Konlir/Wald des einsamen Baums stehen würde statt in Ryn. Ganz einfach weils mehr ausmacht wenn mein Name irgenwo in einem oft besuchten Gebiet steht statt iwo am A*** der Welt wo höchstens mal nen Schattenkrokodil vorbeischneit. :mrgreen:

Gesperrt