Meines Königreiches beraubt aber meiner Macht durchaus bewusst erzeuge ich mit meinem Stein der Weisen weit außerhalb des Einflussgebiets von Knuffel-Wuffel weitere Goldadern und bezahle mit dem gewonnenem Reichtum ein paar wahnsinnige Ärzte und Chemikerteams. Diese Entwickeln mir eine neue Vogelgrippe, die nur Knuffel-Wuffels Möwen befällt, und außerdem ein Expressreinigungsmittel gegen Möwendreck. Latzi meinen Ringsklaven lasse ich nun heimlich die Krankheitserreger in das Futter von Knuffel-Wuffels Möwen mischen - was daraufhin passiert ist ja klar, alle Möwen verwandeln sich zu kleinen Schafen und fliehen desorientiert in die weite Welt hinaus. Knuffel-Wuffel ist ohne seine Möwen kein ernstes Problem mehr und wird abgesetzt. Nun kommt nurnoch meine letzte Errungenschaft zum Einsatz: das Expressreinigungsmittel. Mit diesem lasse ich die Diamantfestung innerhalb kürzester Zeit säubern und beziehe wieder mein altes Quatier.
Showdown ist König über den großen Hügel
Achja, wenn ihr euch fragt warum Knuffel-Wuffel nicht einfach mit dem Hügel weggefahren ist - Ich hab auch kp