King of the Hill

Um das normale Offtopic "sauber" zu halten sollten alle Forenspiele hier gestartet werden.
(Beitragszähler deaktiviert)
showdown
Feuerwolf

Re: King of the Hill

Beitrag von showdown » 13. Jul 2010, 12:31

Knuffel-Wuffel ist König

Meines Königreiches beraubt aber meiner Macht durchaus bewusst erzeuge ich mit meinem Stein der Weisen weit außerhalb des Einflussgebiets von Knuffel-Wuffel weitere Goldadern und bezahle mit dem gewonnenem Reichtum ein paar wahnsinnige Ärzte und Chemikerteams. Diese Entwickeln mir eine neue Vogelgrippe, die nur Knuffel-Wuffels Möwen befällt, und außerdem ein Expressreinigungsmittel gegen Möwendreck. Latzi meinen Ringsklaven lasse ich nun heimlich die Krankheitserreger in das Futter von Knuffel-Wuffels Möwen mischen - was daraufhin passiert ist ja klar, alle Möwen verwandeln sich zu kleinen Schafen und fliehen desorientiert in die weite Welt hinaus. Knuffel-Wuffel ist ohne seine Möwen kein ernstes Problem mehr und wird abgesetzt. Nun kommt nurnoch meine letzte Errungenschaft zum Einsatz: das Expressreinigungsmittel. Mit diesem lasse ich die Diamantfestung innerhalb kürzester Zeit säubern und beziehe wieder mein altes Quatier.

Showdown ist König über den großen Hügel

Achja, wenn ihr euch fragt warum Knuffel-Wuffel nicht einfach mit dem Hügel weggefahren ist - Ich hab auch kp :mrgreen:
Zuletzt geändert von showdown am 20. Jul 2010, 00:55, insgesamt 1-mal geändert.

Frontfighter
Zauberer der Bergwiesen
Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad

Beitrag von Frontfighter » 13. Jul 2010, 16:01

showdown ist könig,
bis plötzlich, wie aus dem nichts, ein zebra auftaucht und ihn frisst.
jetzt bin ich könig^^

showdown
Feuerwolf

Beitrag von showdown » 13. Jul 2010, 21:12

Frontfighter ist König

Im Magen des Zebras bleibe ich duch das Serum des Steins der Weisen am Leben und werde schließlich nach qualvollen 3minuten und 26sekunden von meinem treuen Ringgeist Latzi befreit. Zurück an der Frischen Luft kreuze ich Zebras mit Bergmenschen und erschaffe so die Rasse der Uruk Zebras. Aus dieser Rassen an Elite Zebra-Mensch Kämpfern züchte ich mir eine schreckliche Armee und stürze mit ihr Frontfighter vom Thron!

Showdown ist König

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 14. Jul 2010, 16:44

Das ist mir alles egal, denn ich sprenge mir einen krater an den Fuß des Hügels und bin wieder König des Kraters.

Showdown ist König über alles außer den Krater
Latzhose ist Ringgeistkönig über den Krater

showdown
Feuerwolf

Beitrag von showdown » 14. Jul 2010, 17:25

Showdown ist König über alles außer den Krater

Mir ist das egal, Latzhose ist mein Ringgeist und damit steht alles von ihm im Endeffekt unter meiner Kontrolle...

Showdown ist König über Alles

Morzakh
Teidam

Beitrag von Morzakh » 15. Jul 2010, 18:53

Showdown ist König über Alles

Sani wirft 3 Würfel - 18 Augen!
Er nimmt eine Fliegenklatsche in die Hand.

Nun ist Sani Könich.
Für den Item-Indikator!

Sandaxt-Sammler - Stand: 49

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 15. Jul 2010, 19:16

Sanitoeter ist König über alles außer den Krater

Latzhose ist nun Sanitoeters Ringgeist. (Kann mich mal jemand zurückverwandeln?)

mr froger
Kopolaspinne

Beitrag von mr froger » 15. Jul 2010, 19:32

mr froger wacht nach seinem lagen schlaf im Bernstein (ja, ich wurde von meinen treuen Zeitungsmitarbeitern in Harz eingelegt) wieder auf und verwandelt, durch die Bernsteinenergie gestärkt, Latzhose zurück in einen Menschen. Da mir der Rest eigentlich egal ist, zieh ich mich wieder zurück und beobachte die Welt vom rand der welt aus, wo ich zu bernstein erstarre und absolut unverrückbar festsitze. nur manchmal kommen radsuchende zu mir und ich erkläre ihnen, wer hier, am rande der welt der boss ist (ich!) und sage ihnen, dass sie wieder zum hügel des aktuellen herrschers zurückkehren sollten, um ihn zu stürzen, wärend dieser zeit schütze ich die welt vor außerirdischen bedrohungen

Latzhose ist rachsüchtiger König über den Krater
mr froger ist schützender Bernstein-Geist der Welt :mrgreen:
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

showdown
Feuerwolf

Beitrag von showdown » 16. Jul 2010, 00:07

Latzhose ist rachsüchtiger König über den Krater
mr froger ist schützender Bernstein-Geist der Welt :mrgreen:

Showdown nimmt 3 Würfel in die Han und würfelt 19 Augen :mrgreen:
Ich nehm mir meinen Ring und den Stein der Weisen zurück und verpackt alles in einem Schliefach der Bank aller Wesen.
Danach geh ich zu Mr. Froger und schieb die Bernsteinstatue eine stück nach hinten - über den Rand der Welt *Plums* :mrgreen:
Anschließend geh ich zu dem rachsüchtigen Latzhosenträger geb ihm ne Beruhigungspille und schenk ihm ne Drucknuss (für Rückfälle). Nun kann ich getrost den Krater wieder aufschütten und bin wieder König. 8)

Showdown ist König

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 16. Jul 2010, 00:24

Showdown ist König.

Ich drücke die Drucknuss sosehr, dass sie explodiert und einen riesigen Krater in Showdowns land sprengt.

Showdown ist König über alles außer dem Krater.
Latzhosenträger ist König über den Krater.

Aelnas
Nachtgonk

Beitrag von Aelnas » 16. Jul 2010, 10:18

Ich fülle den Krater mit Schnellbinderzement auf, wodurch Latzhosenträger (er befand sich zu diesem Zeitpunkt unglücklicherweise mitten in einer Militärparade im Zentrum des Kraters) sich selbst als würdiges, in Zement gegossenes Denkmal seiner selbst und seiner Regentschaft dient. Nachdem ich eine kleine Plakette zu seinen Ehren auf der glatten Fläche angebracht und diese zu einem gewaltigen, öffentlichen Parkplatz ausgebaut habe, rufe ich mich selbst zum König von Gottes Gnaden Parkplatziens aus.

Und nun kriecht, ihr Narren. Der König hat Laune.

(Je angef. halbe Stunde 0,60€, ab der zweiten Stunde pro angef. halbe Stunde 0,80€. Maximale Parkdauer 24 Stunden [Verlust der Aufenthaltsgenehmigung] - 17€. In diesem Falle werden Sie vom Pförtner direkt den freundlichen Mitarbeitern des Zuchthauses/Arbeitslagers übergeben um fleissig Steine für die weitere Zementherstellung zu klopfen.)
Ohne rotes Formular kein Passierschein A38!

Bild

mr froger
Kopolaspinne

Beitrag von mr froger » 16. Jul 2010, 12:48

Showdown ist König über alles außer dem Parkplatz.
Dalbin Neunfinger ist König über den Parkplatz
Latzhosenträger ist ne Statue... :roll:

ich treib in bernstein eingeschlossen im weltraum umher und lach mich über die dinge, die auf der welt passieren halb tod, dadurch fall ich aus meiner umlaufbahn und knall mit enormer wucht auf die scheibenwelt, die dehnt sich nach unden aus und sieht jetzt aus wie ne suppenschüssel, der parkplatz und der hügel, sowie der ganze rest der welt sind in rauch aufgegangen
ich wach am tiefsten punkt der welt auf und mach mir nen bernstein-golem, mit dem unterwerf ich die leere suppenschüssel-welt und bin nun könig über die suppenschüssel-welt

mr froger ist König über die Suppenschüssel-Welt

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 16. Jul 2010, 13:16

mr froger ist König über die Suppenschüssel-Welt

Aus dem nichts der Materie entsteht eine Gottheit: Der Parkplatzgott Latzhosenträger, der das Ziel hat, alles, was es gibt, mit Kratern zu versehen. Er beginnt ein Wertk und sprengt einen Krater an den niedrigsten Punkt der Suppenschüssel, so dass ein Gigantischer Sog entsteht. Alles wird durch diesen Krater eingesogen - so auch mr froger.

mr froger
Kopolaspinne

Beitrag von mr froger » 16. Jul 2010, 13:28

ich treib irgendwo in raum und zeit herum und denke arüber nach, was ich nun mache...dann kommt mir die idee: ich erschaffe eine große bernstein-welt, in dieser welt leben meine treuen bernstein-golems, um mir nicht den zorn der latzhosen-gottheit zuzuziehen, bau ich nen großen krater-schrein für ihn

latzhose ist könig über den krater und den krater-schrein auf der bernsteinwelt
mr froger ist könig über die bernsteinwelt

showdown
Feuerwolf

Beitrag von showdown » 16. Jul 2010, 15:40

latzhose ist könig über den krater und den krater-schrein auf der bernsteinwelt
mr froger ist könig über die bernsteinwelt

Ich nehme unsere Suppenschüsselwelt und befestige sie an der Suppenschüsselwelt Alpha3X4z-3pO so dass das Schüsselinnere jeweils auf die ander Welt zeigt -> ( ) -> O

Anschließend schmelze ich die Bernsteinwelt ein und fülle das flüssige Bernstein durch Latzhoses Kraterloch in das Erdinnere. Mr Froger verbrennt bei der Aktion und Latzhose steckt mal wieder Tief drinnen in der Sch**** ... im Bernstein (aber immerhin nicht in in Beton^^).

Showdown ist König pber die runde Welt mit Bernsteinkern

Antworten