gepresste Seelenkugel

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Dragon4ever
Kaklatron

gepresste Seelenkugel

Beitrag von Dragon4ever » 14. Jul 2010, 19:39

Genauso Simpel, wie Hilfreicht.

Wer hat nicht das Problem ( ab einer gewissen Xp-Zahl ). Man hat zahlreiche Seelenkugeln im Inventar und muss es schon im Schließfach lagern um nicht langsamer zu werden..

Für alles andere gibt es Klebemaschinen oder ähnliches um aus 10 Kugeln/Kapseln etc. 1 *gepresste, gestampfte....* gibt.

Ich habe daher die Idee, dass man mit Hilfe einer " Seelenkugelpresse " die so genannten gepressten Seelenkugeln.

Bild
Seelenkugelpresse
Mit dieser Seelenkugel presse können 10 Seelenkugeln zu einer gepresst werden, die dann 10-mal anwendbar ist. Die Presse wirkt robust und extrem wertvoll.
(Zauber, Stufe: 0)

Einkaufs-Standartpreis: 50.000 Goldmünzen
Herkunft: "steht noch offen, aber hier bieten sich ja zahlreiche Shops an" ( gerne auch mal ein neuer in einem neuem Gebiet."

( Dieses Item sollte zusätzlich auch wieder zur verfügung stehen um ein Unique-Item zu erstellen. Das ist in der letzten Zeit "siehe Ausgrabungsschaufel etc." ein bisschen selten geworden )

Black-Death-W8
Kopolaspinne

Re: gepresste Seelenkugel

Beitrag von Black-Death-W8 » 14. Jul 2010, 19:44

ich schwanke bei dieser idee...zum einen denke ich, dass die seelenkugel an sich shcon luxus ist, da man ja sofort bei einem wesen landet...

zum anderen wurden seelenkugeln ja schone etwas abgewertet durch die fallen und die spindelschreiter etc....

ich bin dafür, würde die presse aber noch etwas teurer gestalten und in der handwerkshalle anbieten (und/oder sogar an seelenverbindung koppeln.....sodass man seelenverbindung stufe 1 haben muss oder so um die dinger zu pressen
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Miraget2
Kriechlapf

Beitrag von Miraget2 » 14. Jul 2010, 19:45

Gute Idee.

Da kann ich Black nur recht geben

Dragon4ever
Kaklatron

Beitrag von Dragon4ever » 14. Jul 2010, 19:51

Naja binden mit der Handwerkskammer fänd ich auch super, aber dann nicht zu kaufen, sondern
mit Hilfe von vielen verschiedenen Items ( einige nicht gerade einfach zu bekommen ... ) herstellen können...
Am liebsten wäre mir hierbei, wenn man pro Rasse 1 Item benötigt. Diese bekommt na dann auch nur in den jeweiligen 5kxp Shops ( bei Natla 10k )..

Mit Seelenverbindung hingegen, finde ich, sollte man sie nicht binden.

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 14. Jul 2010, 19:59

Dragon4ever hat geschrieben: Wer hat nicht das Problem ( ab einer gewissen Xp-Zahl ). Man hat zahlreiche Seelenkugeln im Inventar und muss es schon im Schließfach lagern um nicht langsamer zu werden..
Und genau das was du als Problem siehst ist so gewollt. ;) Seelenkugeln haben schon genug Macht. Wenn du mehr davon tragen willst bau halt auf oder benutze die Akademie der Intelligenz. Man muss nicht alles leichter machen :!:

Nebenbei:

viewtopic.php?f=7&t=27005&p=437190&hili ... el#p437190

Die Idee gabs schon etliche Male....

Gesperrt