Unser Held XD -UPDATE 3.6.2010!!!-

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Este Vao
Kopolaspinne

Re: Unser Held XD -UPDATE 3.6.2010!!!-

Beitrag von Este Vao » 4. Jun 2010, 10:10

'Unser', 'unsere' sagst du immer wenn ein Nomen folgt (unser Brot, unser Stuhl, unsere Butter). 'Unserer', 'unsere' und 'unseres' sagst du wenn es fehlt (Das Brot gehört mir - nein, das ist unseres.)

Final Fantasy
Kopolaspinne

Beitrag von Final Fantasy » 4. Jun 2010, 11:53

nur den anfangspost gelesen, daher kann sein das es schon vorher wem aufgefallen ist:
iwie habsch das gefühl des sind die selben, rechtschreibung war bei beiden ziemlich... naj, wisst was ich meine, und immer das st hinter ner mengenangabe war uch bei beiden.^^

_Night_
Wächter des Vulkans

Beitrag von _Night_ » 4. Jun 2010, 19:49

Final? :D Bist du jetzt der nächste, der uns auf den Arm nehmen will? xD
Genau das wurde in den Posts vor dir angesprochen^^ Dieses "st" und die schlechte Rechtschreibung, welche bei beiden sehr identisch ist ;)

Chaka
kleines Schaf

Beitrag von Chaka » 15. Jul 2010, 12:34

ich glaube jeder weiß wär mit dem FW-Bonzen gemeint ist xD

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 16. Jul 2010, 03:44

Ein Postvogel bringt dir einen Brief von XXX vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

viewtopic.php?f=1&t=40124&hilit=bonze

ich kann dir eins sagen wen das jetzt nicht in 3st drausen ist las ich freewar speren und du bekommst noch mehr ärger als du jetzt hast
Kam grade on aber nun ist er gelöscht.

Ich hab es nie böse gemeint und fand das ganze eigentlich wirklich nur unterhaltsam. Ich hab die Berichte anonymisiert und trotz vieler Nachfragen nie den Username preisgegeben. Ich hatte bevor ich gepostet habe mit einigen mir vertrauten Usern (diejenige die erfahrener und reifer als ich sind) darüber gesprochen ob es ok ist oder ob ich es lieber lassen soll, einhellig hab ich die Antwort gekriegt, dass jemand der solche Geschichten erzählt damit leben muss, dass jemand sie weitererzählt.

Aber ich will hier gar nicht darlegen warum ich es für akzeptabel befunden habe diesen Tread zu eröffnen, ich hätte mit so einer Reaktion rechnen können. Auch will ich ignorieren, dass ich Drohungen nicht abkann, seien sie auch noch so leer (ich bin mir 100% sicher dass ich gegen keine Regeln verstoßen habe und das er mich ingame kaum wirklich ärgern könnte).

Was will ich nun? Ich würde gerne eure Meinung wissen: soll ich der als Drohung formulierten "Bitte" nachkommen und den Ausgangstread editieren oder soll ich ihn lassen? Ich werde da der Mehrheitsmeinung folgen, mir ist es im Grunde egal.

Sakhr al-Dschinni
Wächter des Vulkans

Beitrag von Sakhr al-Dschinni » 16. Jul 2010, 03:53

ich würds drinlassen.. was kann er dir schon tun? außerdem sinds eh nur geschichten

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 16. Jul 2010, 09:23

er kann fw sperren lassen und dafür sotrax nen gig der bep im garten zahlen - ich schätze, das risiko ist es wert.

lass es stehen :D
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Speed
Nachtgonk

Beitrag von Speed » 16. Jul 2010, 10:41

Bitte lass es stehen, das kann man sich in nem Monat wieder durchlesen, und es ist immernoch lustig ^^

iLuzeon
großer Laubbär

Beitrag von iLuzeon » 16. Jul 2010, 11:46

Es war einmal...

Und wenn er nicht gestorben ist...
Hat er viel Kohle oder hilft in Haiti 8)

PS: Du hast ihn nicht kritisiert
er nur sich selbst :)
du hast ihn eigentlich nur gelobt, also was will er von dir?
W14: iLuzeon

darkclaw
Nachtgonk

Beitrag von darkclaw » 16. Jul 2010, 12:19

Muss sagen ich kenne jemanden aus dem RL mit ähnlicher Fantasy :lol:

Aber fands echt lustig.
Und die Rechtschreibung war ein Traum.:D
Neue Verwendung für Feuerperlen!

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 16. Jul 2010, 12:45

Tijana hat geschrieben: Was will ich nun? Ich würde gerne eure Meinung wissen: soll ich der als Drohung formulierten "Bitte" nachkommen und den Ausgangstread editieren oder soll ich ihn lassen? Ich werde da der Mehrheitsmeinung folgen, mir ist es im Grunde egal.
Naja, es geht ja nur um irgendeinen zusammengesponnenen Müll, den er sich ausgedacht hat. Da es keineswegs real ist, gibt es auch keinen Grund, das ganze hier zu löschen.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 16. Jul 2010, 13:08

Artenchen hat geschrieben:du hast ihn eigentlich nur gelobt, also was will er von dir?
Ganz so ist es nun nicht....
Es war schon klar, dass man sich über das geschriebene amüsieren wird und diese Leute eben ins Lächerlliche gezogen werden, Lob ist was anderes, und natürlich ist das eine stumme Kritik an den beiden, allein die Namen sind schon ne Kritik: Freewar-Bonze und das überspitzte Freewar-Held.

Ich würde es rausnehmen, gehört sich irgendwie so, wenn er sich dadurch angegriffen fühlt.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 16. Jul 2010, 13:16

Trianon hat geschrieben: Ich würde es rausnehmen, gehört sich irgendwie so, wenn er sich dadurch angegriffen fühlt.
Wieso?
Es ist dämlich, sich angegriffen zu fühlen, weil man selbst denkt, man könnte den Leuten was-weiß-ich-was erzählen.
Ist doch klar, dass da dann eine Konsequenz kommt.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 16. Jul 2010, 13:16

Solang er keine Pullies zerbeißt, sehe ich keinen Grund es rauszunehmen, immerhin ist seine Anonymität (noch) gewahrt.
Lesen gefährdet die Dummheit.

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 16. Jul 2010, 17:16

Am besten wäre wohl gewesen, du hättest ihn gleich zu Beginn gefragt, ob du den Chatverlauf festhalten und annonymisiert veröffentlichen darfst. (Klar, nachher ist man immer schlauer.)

Unangemessen mag seine Reaktion erscheinen. Aber ich kann durchaus nachvollziehen, dass es ihm nun lieber wäre, der Verkauf wäre hier nun nicht dokummentiert.
Man schaue sich nur die fw-typischen Reaktion der Schreiber an. Traurig, ja, wie manchen auf eine eigentlich witzige Geschichte reagieren. Und hier darf sich leicht die Hälfte aller Schreiber angesprochen fühlen.

Von daher: Editiere den Beitrag. Ich weiß, du hast es nie böse gemeint, aber die Forengemeinschaft scheint dieser Gechischte einfach nicht gewachsen zu sein und überzeugt lieber mit kindlich-penetrantem Verhalten. Kein Wunder, dass sich "unser Held" angegriffen und verspottet fühlt. Und gerade weil das nicht deine Intention war, solltest du nachgeben.

Ich rate dir ab auf diese leeren Drohungen nun gereizt zu reagieren. Trotz bringt niemandem etwas. Und was die Mehrheit denkt, sollte dich auch nicht kümmern. Warum willst du deine Entscheidung von dieser Abhängig machen?

Antworten