ich habe nie behauptet, dass Du dumm bist, und offenbar ist mein Humor nicht für alle leicht verdaulich.

Das mit der "Revolution von unten" war ein Witz. Ich meinte damit, dass Eure Ideen so gut sein können, wie sie wollen, sie müssen eben passen.
Und was wie passt, das weiß nur Sotrax ganz genau, weil er das Spiel programmiert hat.
Darum wäre es eben sinnvoller, wenn man User-Ideen präsentiert, und dabei auch die Umsetzung im Blick hat (und darum geht's ja bei den User-Ideen, sonst könnte man's auch bleiben lassen), eher zu gucken, was immer wieder gefordert wurde, statt detailliert neue Ideen zu präsentieren, die in dieser Form nie umgesetzt werden.
Klar geht's bei einer Zeitung um Neuigkeiten. Diese Neuigkeiten bringen nur leider den meisten nichts, weil sie davon, dass sie in der Zeitung stehen, zwar einem breiten Publikum näher gebracht werden. Ob sie umgesetzt werden oder nicht, hängt aber hauptsächlich davon ab, wie brauchbar sie Sotrax findet.
Aber eigentlich finde ich es toll, dass Ihr überhaupt eine Zeitung macht.
Ich musste mich nur mal wieder wichtig machen

Edit:
Ich hab's mir eben nochmal angeschaut. Ich glaub, ich hab mich vor allem an dem "wurde vorgeschlagen" gestört... Das klingt halt alles so hochoffiziell, als sei es schon fast beschlossene Sache.
Aber wie gesagt, ich find's toll, dass Ihr überhaupt was macht. Wollte das nur zu bedenken geben.