Hallöle,
Ich persönlich bin dafür dass man einen Befehlscode für die Ignoliste einführen sollte. Beispielsweise "/igno nick"
Ist die person bereits auf igno wird se gelösch und ansonsten drauf gemacht. Manchmal is ja ne hitzige debatte im sc und leutz auf der Igno sind betroffen, da möchte man (zumkindest gehts mir so) wissen was die jeweilige Person sagte um die reaktionen zu verstehen. und so würde es meiner meinung nach schneller gehn als wenn man erst die Menüs abgrasen muss!
Danke für eure Aufmerksamkeit und Anmerkungen!
Befehlscode für Ignoliste
Re: Befehlscode für Ignoliste
Bin ich sau dafür 
Ich schreibe manchmal "/ignore Spieler" wenn ich jemanden ignorieren will, und dann wunder ich mich warums nich funktioniert.
Übrigens: Bei der Umfrage musst du das "Wie viele Möglichkeiten dürfen ausgewählt werden" auf 1 lassen, auch wenn es zwei Möglichkeiten gibt. Ansonsten kann man für Ja und Nein abstimmen. Die Zahl da gibt also eher an, wieviele Stimmen der Nutzer bei der Umfrage hat, wenn man so will

Ich schreibe manchmal "/ignore Spieler" wenn ich jemanden ignorieren will, und dann wunder ich mich warums nich funktioniert.
Übrigens: Bei der Umfrage musst du das "Wie viele Möglichkeiten dürfen ausgewählt werden" auf 1 lassen, auch wenn es zwei Möglichkeiten gibt. Ansonsten kann man für Ja und Nein abstimmen. Die Zahl da gibt also eher an, wieviele Stimmen der Nutzer bei der Umfrage hat, wenn man so will

- Dunkler Sensenmann
- Nachtgonk
Support -> Sponsor Menü -> Ignorier Liste ist wohl ein nur mininmal größerer Aufwand, als es einzutippen.
Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.
-
- Nachtgonk
wäre der erste Chatbefehl nur für Sponsoren folglich steh ich dem eher kritisch gegenüber...
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers
- Dunkler Sensenmann
- Nachtgonk
Naja, wäre der Chatbefehl ansich nur für Sponsoren, wäre ich sogar durchaus für die Idee.
Da die Ignoliste aber generell nur für Spnsoren ist, braucht mans nicht wirklich
Da die Ignoliste aber generell nur für Spnsoren ist, braucht mans nicht wirklich

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.
-
- Feuerwolf
ich vermute aber mal, dass dadurch durchaus schneller mal jemand auf igno kommt, anstatt dass was böses im sc landet.