Stein des Lebens
-
- Kaklatron
tag
anhand des Threadnamens werdet ihr eventuell schon wissen, was meine Idee ist.Einen Stein, der bei Anwendung einen Lebenspunkt gibt und 100 Akademielimit. Es gibt immerhin den Stein der Stärke sowie den Stein der Intelligenz, also wieso sollte es keinen Stein des Lebens geben?
Ich habe nichts über die SuFu gefundne, eventuell nach was falschem gesucht oder einfach schlampig gesucht. Wie dem auch sei, schreibt bitte eure Meinung darüber.
Wenn es die Mehrheit möchte, werde ich noch eine Umfrage dranhängen
mfg
Kakashi
EDIT: hier wie versprochen die Umfrage
anhand des Threadnamens werdet ihr eventuell schon wissen, was meine Idee ist.Einen Stein, der bei Anwendung einen Lebenspunkt gibt und 100 Akademielimit. Es gibt immerhin den Stein der Stärke sowie den Stein der Intelligenz, also wieso sollte es keinen Stein des Lebens geben?
Ich habe nichts über die SuFu gefundne, eventuell nach was falschem gesucht oder einfach schlampig gesucht. Wie dem auch sei, schreibt bitte eure Meinung darüber.
Wenn es die Mehrheit möchte, werde ich noch eine Umfrage dranhängen
mfg
Kakashi
EDIT: hier wie versprochen die Umfrage
Zuletzt geändert von Kakashi Hatake am 18. Jul 2010, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Stein des Lebens
Wenn dann aber mit der Vorraussetzung das die Charakterfähigkeit Lebenstraining gemaxed wurde...
Und die Herkunft wäre auchnoch wichtig^^
Wäre schön wenn du es noch etwas ausarbeiten könntest
Dann würde auch die Umfrage nicht schaden
Und die Herkunft wäre auchnoch wichtig^^
Wäre schön wenn du es noch etwas ausarbeiten könntest

wenn mich nicht alles täuscht, hab ich da vor über einem jahr schon threats darüber gelesen...
bin grad zu faul, zitate zu suchen...kann auch an der uhrzeit liegen.
doch sotrax wird schon seine gründe haben, dass er nach fast 2 jahren immer noch keinen stein eingebaut hat, der die lps erhöht...
bin grad zu faul, zitate zu suchen...kann auch an der uhrzeit liegen.
doch sotrax wird schon seine gründe haben, dass er nach fast 2 jahren immer noch keinen stein eingebaut hat, der die lps erhöht...
- Horstalarm
- Feuerwolf
Erstmal ist eine Lifeaka sehr teuer. Der Stein ist damit immens wertvoll.
Beim Stärkestein gabs darum die Beschränkung, die Chara gemaxt zu haben.
Wenn das auch die Beschränkung für diesen Stei n ist, kann man darüber nachdenken.
Woher der Stein kommen soll, ist auch nicht klar. Lieber kein NPC. Entweder Zaubertruhe (Schatztruge, Phasentruhe)
Beim Stärkestein gabs darum die Beschränkung, die Chara gemaxt zu haben.
Wenn das auch die Beschränkung für diesen Stei n ist, kann man darüber nachdenken.
Woher der Stein kommen soll, ist auch nicht klar. Lieber kein NPC. Entweder Zaubertruhe (Schatztruge, Phasentruhe)
-
- Kaklatron
sorry, ich merk grad selber das ich die hälfte vergessen hab xD
ich wollte eig nur ma so die idee bringen, sotrax hätte sich ja dann was einfallen lassen können
auf jedenfall würde ich sagen, den stein des lebens sollte man in einer zaubertruhe finden, so wie den stein der stärke, eine Kopplung an die Chara Lebenstraining auf Maximalstufe wär auch interessant, so können wenigstens nicht leute, die es nicht gemaxt haben und dauernd unterm eigenen limit bleiben wollen, anwenden, es sei denn, sie haben halt Lebenstraining gemaxt. Mir kam erst der Gedanke ihn eventuell über eine Quest zusammenzubasetlen, wobei dann aber das hauptitem zum basteln in einer zaubertruhe zu finden sein müsste
komme grad vom feiern und will jetz pennen, umfrage häng ich später noch dran ^^
ich wollte eig nur ma so die idee bringen, sotrax hätte sich ja dann was einfallen lassen können
auf jedenfall würde ich sagen, den stein des lebens sollte man in einer zaubertruhe finden, so wie den stein der stärke, eine Kopplung an die Chara Lebenstraining auf Maximalstufe wär auch interessant, so können wenigstens nicht leute, die es nicht gemaxt haben und dauernd unterm eigenen limit bleiben wollen, anwenden, es sei denn, sie haben halt Lebenstraining gemaxt. Mir kam erst der Gedanke ihn eventuell über eine Quest zusammenzubasetlen, wobei dann aber das hauptitem zum basteln in einer zaubertruhe zu finden sein müsste
komme grad vom feiern und will jetz pennen, umfrage häng ich später noch dran ^^
-
- Kaklatron
welchen sinn sollder stein der stärke haben?welchen sinn soll die itemschleuder haben?ich kann dir noch dutzend andere dinge aufzählen.muss alles einen sinn haben?wobei es hier doch deutlich nen sinn gibt, wer akas machen will, aber auch gleichzeitig unterm limit bleiben will, kann sich sowas kaufen und anwenden, da geben die leute auch mehr aus, als die aka normal kostet
-
- Nachtgonk
Stärke und Intelligenz werden für Waffen und Items als Voraussetzungen gebraucht. LP braucht man für gar nix ab ca. 200 lp lohnen LP akas rein logisch eh nichtmehr folglich breuch den stein kein mensch im gegensatz zu dem der s und dem der i
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers
- Torrez
- Wächter des Vulkans
zum sinn kommt es auf den Ausmaß des Items an
, und das ganze ist für nen LP zu sinn los , stärke und inti steine sind für kleine die waffen haben wollen 

- Horstalarm
- Feuerwolf
Hmm, ich nehme an, du hast noch nie eine Lebensaka besucht?Torrez hat geschrieben:zum sinn kommt es auf den Ausmaß des Items an, und das ganze ist für nen LP zu sinn los , stärke und inti steine sind für kleine die waffen haben wollen
Man sagt, es ist ganz nett etwas mehr LP zu haben, weil man dann nicht so schnell stirbt....
Gilt auch für kleine Spieler