Fertig ausgefüllte Tolle-scheine kaufbar
Fertig ausgefüllte Tolle-scheine kaufbar
Huhu.
Hatte gerade die Idee, das es gut wäre wenn man auch schon fertig ausgefüllte tollo-scheine kaufen könnte.
Würde bestimmt den Verkauf von denn Scheinen verbessern weil vielen das ausfüllen von vielen scheinen einfach zu lästig ist (wie mir auch).
Man sollte aber auch die ganz normalen weiter kaufen können wenn leute gerne ihre glückzahlen tippen möchten.
Hatte gerade die Idee, das es gut wäre wenn man auch schon fertig ausgefüllte tollo-scheine kaufen könnte.
Würde bestimmt den Verkauf von denn Scheinen verbessern weil vielen das ausfüllen von vielen scheinen einfach zu lästig ist (wie mir auch).
Man sollte aber auch die ganz normalen weiter kaufen können wenn leute gerne ihre glückzahlen tippen möchten.
Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen.

Re: Fertig ausgefüllte Tolle-scheine kaufbar
Dafür, ich hab bisher nur 1x mitgespielt und dabei 30 Lose gekauft.
Unter anderem das aufwändige Ausfüllen dieser hat mich bisher von weiteren Spielen abgehalten.

-
- Klauenbartrein
Dann sollten die ausgefüllten aber z.b. 550gms kosten anstatt der normalen 500 - in Seen Pot soll aber trotzdem nur 500gehen...
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Grund oO??F1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:Dann sollten die ausgefüllten aber z.b. 550gms kosten anstatt der normalen 500 - in Seen Pot soll aber trotzdem nur 500gehen...
Zur idee: bin auch dafür
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
F1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:Dann sollten die ausgefüllten aber z.b. 550gms kosten anstatt der normalen 500 - in Seen Pot soll aber trotzdem nur 500gehen...
warum?
quicktipp kostet beim lotto genauso viel wie normal.
dafür, würde einiges erleichtern
Bin kein PlayerKiller. pk sind meine Initialien.
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
dagegen... wer spielen will, der soll auch klicken... vereinfachungen, die das spiel besser spielbar machen, sind ja
ok, aber das ist einfach nur faulheit und muss folglich nicht unterstützt werden.
ok, aber das ist einfach nur faulheit und muss folglich nicht unterstützt werden.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
Denke selbst wenn die tollescheine dann teuer werden würde ich sie mir trotzdem dann ausgefüllt kaufen.
Glaube das ausfüllen hat mit bei denn ersten 3-4 scheinen noch spass gemacht, danach war es nur noch zeitaufwendig.
Das ist auch der grund wieso ich kein tolle mehr spiele es dauert zu lange die 20-30 scheine auszufüllen, und ein schneller tip kurz vor der ziehung ist auch meist nicht möglich wenn man etwas mehr kauft.
Glaube das ausfüllen hat mit bei denn ersten 3-4 scheinen noch spass gemacht, danach war es nur noch zeitaufwendig.
Das ist auch der grund wieso ich kein tolle mehr spiele es dauert zu lange die 20-30 scheine auszufüllen, und ein schneller tip kurz vor der ziehung ist auch meist nicht möglich wenn man etwas mehr kauft.

-
- Kaklatron
ich bin auch Befürworter dieser idee. Im RL ist es ja auch so, dass man sogenannte Quicktipps machen kann, also die zahlen vom Computer ausgewählt werden, und man selber keine zahlen ankreuzen muss
Wenn dann sollten die Scheine teurer sein als die normalen.
Wollen ja nicht eure Faulheit unterstützen.. x)
Wollen ja nicht eure Faulheit unterstützen.. x)
Es gibt keinen Grund, dass solche Scheine dann teurer sein sollten. Die Tipps sind nicht besser und haben dieselben Chancen, wie ein manuell ausgefüllter Schein. Und wie gesagt gibt es diese Option auch bei realen Lotterien zum selben Preis.
Der Punkt ist halt, dass das Ausfüllen sehr aufwändig ist. Wenn dieser Aufwand verkleinert würde, würden bestimmt auch mehr Leute mitspielen und die Gewinne somit steigen.
Alternativ könnte man auch das Tippsystem vereinfachen, indem man zB die Zahlen beim Kauf über die Tastatur eingeben kann, o.ä.
Der Punkt ist halt, dass das Ausfüllen sehr aufwändig ist. Wenn dieser Aufwand verkleinert würde, würden bestimmt auch mehr Leute mitspielen und die Gewinne somit steigen.
Alternativ könnte man auch das Tippsystem vereinfachen, indem man zB die Zahlen beim Kauf über die Tastatur eingeben kann, o.ä.
- HappySchaf
- Wächter des Vulkans
Ich bin auch dafür. Man lebt halt mit dem Risiko , dass das System nichts gutes gewählt hat.

Das ist wie der Mehrfachkauf bei kleinen Energiesplittern....
Es spart ne menge Zeit und ist praktisch
Es spart ne menge Zeit und ist praktisch

-----------
W7
W7
- Troop
- Kopolaspinne
Bin dagegen. Ruck zuck kauft sich einer 100 ausgefüllte Scheine und hat einen entsprechend hohen Gewinn. Wer Tollo spielt, der muss auch mit dem Ausfüllen klarkommen.
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!
- Aven Fallen
- Feuervogel
Wobei 100 Scheine 50k kosten...
Stimmt, der Gewinn wird bestimmt gigantisch sein.
Stimmt, der Gewinn wird bestimmt gigantisch sein.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Ich versteh nicht wieso man dagegen sein kann.
Es ändert ja nix an spiel an sich.
Man spart einfach nur zeit und nerven wegen denn ganzen (hier sinnlosen) geklicke.
Es ändert ja nix an spiel an sich.
Man spart einfach nur zeit und nerven wegen denn ganzen (hier sinnlosen) geklicke.