Weltkontrollapparat
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Weltkontrollapparat
Weltkontrollapparat (Einzuordnen unter "Sonstiges")
Dieses Gerät kostet 100.000 Goldmünzen im Shop.
Solange man dieses Gerät im Inventar hat, kann man die Schreie der Welt auch dann lesen, wenn man unterirdisch ist. Allerdings kann man weiterhin nicht schreien.
Hiervon ausgenommen ist das Gefängnis von Konlir.
----
Dies ist lediglich ein Beispiel für das, was ich meine. Die 100k sind verhandelbar, kann genauso gut in der Werkstatt hergestellt werden. Auch der Name ist nur ein Vorschlag.
Dieses Gerät kostet 100.000 Goldmünzen im Shop.
Solange man dieses Gerät im Inventar hat, kann man die Schreie der Welt auch dann lesen, wenn man unterirdisch ist. Allerdings kann man weiterhin nicht schreien.
Hiervon ausgenommen ist das Gefängnis von Konlir.
----
Dies ist lediglich ein Beispiel für das, was ich meine. Die 100k sind verhandelbar, kann genauso gut in der Werkstatt hergestellt werden. Auch der Name ist nur ein Vorschlag.
Zuletzt geändert von Latzhosenträger am 19. Jul 2010, 16:19, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Weltkontrollapparat
n'text wär nett
ich find die idee ganz nett, auch wenn ich mit dem preis auf mehr als das doppelte gehn würd (gm aus der welt schaffen...)
der name is nicht so meins... weltkontrollapparat klingt so...mächtig
Edit: Blödsinn rausgenommen

ich find die idee ganz nett, auch wenn ich mit dem preis auf mehr als das doppelte gehn würd (gm aus der welt schaffen...)
der name is nicht so meins... weltkontrollapparat klingt so...mächtig
Edit: Blödsinn rausgenommen
Zuletzt geändert von mr froger am 18. Jul 2010, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
irgendwas läuft bei mir nicht ganz rund heut (meine augen
)

ich hab auch zuerst "Wetterkontrollapparat" gelesen
Son ding wär cool...
Aber den Weltkontrollapparat, kp, ich würde ihn mir nicht kaufen, und da ich sowieso das Maß aller Dinge bin, will ihn auch kein anderer

Son ding wär cool...
Aber den Weltkontrollapparat, kp, ich würde ihn mir nicht kaufen, und da ich sowieso das Maß aller Dinge bin, will ihn auch kein anderer

Deine Augen? Meine anscheinend auch, hab auch Wetter gelesen.. o.O
Zu der Idee: Hätt ich nicht wirklich nen Problem mit, zieht Gold aus der Welt und fertig. Wers braucht.
Zu der Idee: Hätt ich nicht wirklich nen Problem mit, zieht Gold aus der Welt und fertig. Wers braucht.

irgenwie glaub ich langsam nicht mehr na nen zufall...gibs zu latzhose

- Horstalarm
- Feuerwolf
Naja, ich würds nit holen, aber es wäre ganz nett.
Es stört natürlich, in Höhlen keine Schreie zu hören, wenn man als Jäger seine Drops verticken will,
aber sonst kommt man gut damit klar.
Sotrax kanns ja einbaun, schadet keinem..
Es stört natürlich, in Höhlen keine Schreie zu hören, wenn man als Jäger seine Drops verticken will,
aber sonst kommt man gut damit klar.
Sotrax kanns ja einbaun, schadet keinem..
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Vielleicht haben alle an die Kontrollfestung gedacht? :]mr froger hat geschrieben:irgenwie glaub ich langsam nicht mehr na nen zufall...gibs zu latzhose![]()
![]()
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Also, ich werde das item nicht kaufen, weil es für diesen zewck viel zu teuer ist und ich nicht unbedingt schreie lesen muss
Aber dennoch kann es ruhig ins spiel kommen. wers brauch soll sichs halt kaufen, so ist das bei vielen items, dafür
Aber dennoch kann es ruhig ins spiel kommen. wers brauch soll sichs halt kaufen, so ist das bei vielen items, dafür
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
- Troop
- Kopolaspinne
Würde die Grotte des Todes auch davon ausnehmen. Bin aber eigentlich dagegen, wenn ich mir vorstelle, dass evtle afk-Tätigkeiten wie hacken dann noch mehr Spaß machen oder so. Finds sehr unnötig und unlogisch.
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!
TarX hat geschrieben:Deine Augen? Meine anscheinend auch, hab auch Wetter gelesen.. o.O
liegt wohl an dem bekannten item Wetterkontrollkristall
SC unterirdisch sollte weiterhin nur den Mods vorbehalten sein!
Is halt rp-technisch so, dass in Höhlen kein Ton eindringt
daher dagegen
Is halt rp-technisch so, dass in Höhlen kein Ton eindringt

daher dagegen