Aber iceman hats verstanden *clapclap*

Was ein blöder SpruchPfrodo hat geschrieben:boah rallst du es nicht? DU kennst vll einige Möglichkeiten dich vor Betrügern zu schützen, ANFÄNGER aber vielleicht nicht!
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Nein, nicht ganz. Aber lassen wir weiteren Off-Topic mal sein.Andi90 hat geschrieben:Aber iceman hats verstanden *clapclap*
Pfrodo hat geschrieben:@Rondo, dich ignoriere ich gekonnt, wie man so im Forum liest das beste![]()
Machen alle so die argumentativ nicht mithalten können![]()
@Nelan, nein ist es nicht, anhand solch einer Liste muss man diese erste üble Erfahrung eben nicht machen
Blödsinn ! Bevor man so ne Liste findet kennt man bereits die einfachsten Dinge wie man Betrug sicher vermeiden kann !
Nicht nur das - sollte man sie wider Erwarten zuerst finden, lernt man erst gar nicht, wie man Betrug durch EIGENinitiative vermeidet. Zudem nehmen jene, die darauf bauen, automatisch an, solche Listen seien mehr oder minder vollständig - und machen dann erst recht eigene Erfahrungen und deswegen ein Theater, weil ja XYZ nicht in der Liste war.Rondo hat geschrieben:@Nelan, nein ist es nicht, anhand solch einer Liste muss man diese erste üble Erfahrung eben nicht machen
Blödsinn ! Bevor man so ne Liste findet kennt man bereits die einfachsten Dinge wie man Betrug sicher vermeiden kann !
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Viele wissen wohl, dass diese Listen nur eine Orientierungshilfe sind und Vollständigkeit nicht garantiert werden kann. Ich glaube bei den meisten Listen stand dieser Hinweis auch gleich in den obersten Zeilen. Jemandem, der sich an diesen Listen zu orientieren versucht, gleich dessen Selbstständigkeit und dessen Reflektionsvermögen abzuerkennen, halte ich für etwas zu gewagt.sgr011566 hat geschrieben:Nicht nur das - sollte man sie wider Erwarten zuerst finden, lernt man erst gar nicht, wie man Betrug durch EIGENinitiative vermeidet. Zudem nehmen jene, die darauf bauen, automatisch an, solche Listen seien mehr oder minder vollständig - und machen dann erst recht eigene Erfahrungen und deswegen ein Theater, weil ja XYZ nicht in der Liste war.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste