Neues Gebiet: Itolos - Die schwebende Insel [W1-14;RP]
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Re: Neues Gebiet: Itolos - Die schwebende Insel [W1]
Ein fixer Sprungpunkt der Portalmaschine da wäre endlich mal wieder eine sinnvolle Aufwertung von dieser. Die Welt wächst, also müssen auch die Möglichkeiten wachsen...
Aber immerhin ist das die schönste Karte in ganz FW.
Übrigens: Eine Verbesserte Portalmaschine und/oder grünes Baru-Schwert/frostige Seelenklinge wären echt mal angebracht und wünschenswert
Aber immerhin ist das die schönste Karte in ganz FW.
Übrigens: Eine Verbesserte Portalmaschine und/oder grünes Baru-Schwert/frostige Seelenklinge wären echt mal angebracht und wünschenswert
Na, wenn das Wort Portalmaschine fällt, muss ich auch was sagen.
Diese Upgrade für die Maschine ist ja schon seit Ewigkeiten geplant; wieso gibst du die Portalmaschine nicht einfach auf eigenes Risiko zum Unique frei?
Wird echt mal Zeit
Diese Upgrade für die Maschine ist ja schon seit Ewigkeiten geplant; wieso gibst du die Portalmaschine nicht einfach auf eigenes Risiko zum Unique frei?
Wird echt mal Zeit

-
- großer Laubbär
Bis auf die V-Waffe, das schnellere Wachstum der Samen und dem Bugfix für den Seher fällt mir echt nichts ein was jetzt toll ist. Ich hoffe, dass du falsch glaubst. Die verbesserte Poma ist einfach... mein Traumitem.^^ Und das Updates im Plural steht steigert meine Zufriedenheit nicht. (Du hast uns einfach zu sehr verwöhnt.Sotrax hat geschrieben:@Nelan Nachtbringer: Mittlerweile hat das Update schon einiges zu bieten, ich glaube daher fast, die Portalmaschine wird es auch nicht mehr schaffen, die wäre besser in einem der nächsten Updates aufgehoben, in diesem gibts ja schon ne neue und sehr gute V-Waffe etc.
Allerdings denke ich auch, es gibt schon noch ein paar Sachen die in diesem Update rein dürfen, auch will ich Itolos selbst noch ein bisschen erweitern

Ein Unique NPC wäre auf Itolos noch cool. Bloß kein GruppenNpc.

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
@Nelan Nachtbringer: Das Update hat deutlich mehr drin, als nur die paar Sachen, siehe Forum, aber natürlich wird nicht jeder alles mögen und sich nur auf bestimmte Dinge freuen ^^. Wie auch immer, es kommen bis zum Update ja auch noch mehr Dinge. Und gerade die bessere Poma hätte ich gern in der Handwerkshalle und dürfte dann auch gerne mal so Stufe 10 oder so brauchen.
Aber keine Sorge: Kommt Zeit, kommt Poma.
Aber keine Sorge: Kommt Zeit, kommt Poma.
---
Sotrax
Sotrax
-
- großer Laubbär
Dass das Update deutlich mehr bietet ist selbstverständlich klar. Das war nur eine Aufzählung der Sachen, die mich überhaupt interessieren. Vielleicht kommt mir das Update auch nur deswegen etwas dünn vor.Sotrax hat geschrieben:@Nelan Nachtbringer: Das Update hat deutlich mehr drin, als nur die paar Sachen, siehe Forum, aber natürlich wird nicht jeder alles mögen und sich nur auf bestimmte Dinge freuen ^^. Wie auch immer, es kommen bis zum Update ja auch noch mehr Dinge. Und gerade die bessere Poma hätte ich gern in der Handwerkshalle und dürfte dann auch gerne mal so Stufe 10 oder so brauchen.
Das hast du auch zur neuen Rasse gesagt, oder? *g*Aber keine Sorge: Kommt Zeit, kommt Poma.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Und Angriffswaffenaufwertungen?
Neues Gebiet, wuhuu
Und erst noch eins der schönsten, das noch aussteht. *thumbs up*
Bring bald mal das Update... Meine Charas laufen aus und ich brauch Handwerkskunst

Bring bald mal das Update... Meine Charas laufen aus und ich brauch Handwerkskunst

-
- großer Laubbär
Grad nochmal die Ankündigungen durchgegangen: Die beiden Aufträge und die hochenergetische Beschwörung sind auch noch interessant.... Also geht doch einigermaßen.^^
Und was genau kann man jetzt auf der Insel machen, was man nicht übersehen kann?
Ich will nicht warten, bis das Update kommt x)
Aber die Karte sieht seit langen wieder mal genial aus!
Außer laree. die sieht auch genial aus
Ich will nicht warten, bis das Update kommt x)
Aber die Karte sieht seit langen wieder mal genial aus!
Außer laree. die sieht auch genial aus
Zuletzt geändert von Gurry am 19. Jul 2010, 17:59, insgesamt 2-mal geändert.
- HappySchaf
- Wächter des Vulkans
Ich freu mich tierisch dass die Karte endlich einen Weg zu uns gefunden hat =)

Als letztes kam doch Laree rein oder?
Was ist mit dem Schema passiert: Oberfläche-Dungeon...
Eine Welt bricht zusammen

Zuletzt geändert von Chewy am 19. Jul 2010, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
- HappySchaf
- Wächter des Vulkans
Yeah neue Karten sind immer gut =)

Es gibt kein Schema "Oberfläche-Dungeon". Es ist zwar oft so, aber im Endeffekt kommt einfach das Gebiet rein, bei dem ich denke, dass es als nächstes passt 

---
Sotrax
Sotrax
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
vllt is ja vorher ein geheimer dungeons eingebaut wurden von den nur noch keiner was weis?Chewy hat geschrieben:Als letztes kam doch Laree rein oder?

*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items