Kristallwasseramulett leicht verändern
-
- Kaklatron
hoi
ich bin eben auf diese idee gekommen, als ich in der kristallwasserhöhle war, ein vieh kille, und sich das amulett dann aktiviert und ich wieder aufm eingangsfeld der höhle lande. dies ist meistens doch etwas arg nervig, dann wieder durch die halbe höhle zu laufen, um dann den gewohnten jagdweg zu gehen. ich bin deshalb der meinung, dass sich das kristallwasseramulett in der höhle nicht aktivieren sollte, da man ja schon an dem ort is, wo einen die wesen aus dem amulett hinbringen.
mfg
Kakashi
EDIT:hier die gewünschte Umfrage
ich bin eben auf diese idee gekommen, als ich in der kristallwasserhöhle war, ein vieh kille, und sich das amulett dann aktiviert und ich wieder aufm eingangsfeld der höhle lande. dies ist meistens doch etwas arg nervig, dann wieder durch die halbe höhle zu laufen, um dann den gewohnten jagdweg zu gehen. ich bin deshalb der meinung, dass sich das kristallwasseramulett in der höhle nicht aktivieren sollte, da man ja schon an dem ort is, wo einen die wesen aus dem amulett hinbringen.
mfg
Kakashi
EDIT:hier die gewünschte Umfrage
Zuletzt geändert von Kakashi Hatake am 22. Jul 2010, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Kristallwasseramulett leicht verändern
wär mir herzlich egal, da ich eigentlich nie in der kriwahöhle bin, aber für leute, die sie oft nutzen is es sicher kein nachteil
NICHT DAGEGEN

NICHT DAGEGEN
- Dunkler Sensenmann
- Nachtgonk
Is mir auch schon ein paar mal passiert und schon ein bisschen nervig.
Klar dafür!
Klar dafür!
Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.
Ist mir auch letztens passiert, nervt ein bisschen, ist aber vorallem höchst seltsam, erst killt man 100 Npc um reinzukommen und dann springt das da nach dem 12ten schonwieder an^^
DAFÜR
DAFÜR
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Dagegen
Die leute, die so Glück haben, dass es sogar in der Höhle anspringt ( oO ) können ruhig auch ein bisschen laufen ( 5 felder)
Die leute, die so Glück haben, dass es sogar in der Höhle anspringt ( oO ) können ruhig auch ein bisschen laufen ( 5 felder)
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
tja, ist mir auch schon passiert und das sogar 4 mal in einem höhlendurchgang.... und ich bin eindeutig dafür das zu ändern!
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson
- Aragorn Elessar
- Zauberer der Bergwiesen
Ich hab nichts dagegen. Setz doch mal eine Umfrage rein.
Dafür
schadet wohl keinem und is nur nervig wenn man wieder am anfang landet
schadet wohl keinem und is nur nervig wenn man wieder am anfang landet
- Troop
- Kopolaspinne
Seit ich mein Amu der Wissensflut hab, zieh ich die Kristallwasseramus nicht mehr an, aber ich kenn die Problematik. Jedoch finde ich, dass es kein Problem dabei gibt, wenn sich das Amu in der Höhle aktiviert, da sie wirklich nicht groß ist. Mir ist es also herzlich egal, ob was geändert wird. Arg merken wird es niemand.
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!
- Horstalarm
- Feuerwolf
Mal andersrum gefragt:
Wenn das Amu niemals in der >Höhle anspringen würde, hätte dann jemand gefordert, dass es das tun soll?
FÜR eine Änderung
Wenn das Amu niemals in der >Höhle anspringen würde, hätte dann jemand gefordert, dass es das tun soll?
FÜR eine Änderung