nein...hast du nicht.Blue.Shark hat geschrieben:Ich habe nur dieser Aussage wiedersprochen...!Sotrax hat geschrieben:Die kleinen spieler können auf der Insel aber auch eine Menge NPCs finden die sie töten können
stichwort "können"
nein...hast du nicht.Blue.Shark hat geschrieben:Ich habe nur dieser Aussage wiedersprochen...!Sotrax hat geschrieben:Die kleinen spieler können auf der Insel aber auch eine Menge NPCs finden die sie töten können
heißt das, dass du schon am update für alle welten bastelst?Sotrax hat geschrieben:Thx, beides wird im nächsten Update korrigiert sein.
Neinmr froger hat geschrieben:heißt das, dass du schon am update für alle welten bastelst?Sotrax hat geschrieben:Thx, beides wird im nächsten Update korrigiert sein.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
Eh? Du bist nicht zufällig zwei Mal in die Kanone gestiegen und hast dich wegballern lassen?drancer hat geschrieben:Da ich grad den Chattext fürs Wiki gesucht hab, der erscheint, wenn man nicht von den Winden zurück auf die Insel geweht wird, muss ich mal kurz nachfragen:
Ich hab mit zweimal derart wegbefördern lassen, per grüner Kugel zurück und dann nur den normalen Text gefunden (bei den schnellen Feldwechseln konnt ich mir das genaue Feld nicht merken). Ist der besondere Text anders?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste