Salzpanzer, Lavapanzer deutliche Aufwertung

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RelaX
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Salzpanzer, Lavapanzer deutliche Aufwertung

Beitrag von RelaX » 23. Jul 2010, 14:31

Immoment lohnt es sich nicht einmal diese art Verteidigungswaffe aufzuheben geschweige den anzulegen. Abgesehn von den Spielern unter 1000 xP. Daher dachte ich mir das sich die Stärke des Panzers an die Angriffstärke des Angreifers anpasst. Tötet zum Beispiel ein 20.000xP Player den Saladien dann dropt er einen Panzer der sich der Angriffsstärke eines 20k lers anpasst. Das wäre so ca. 250. wie das aussieht kann ich nicht entscheiden, da die Panzer aber nicht so lange haltbar sind denke ich nicht das das schlimm wäre. Außerdem würde es dem Pvp wieder einen ausgleich geben. Vorallem in den oberen Gebieten ;)

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Andi90
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Re: Salzpanzer, Lavapanzer deutliche Aufwertung

Beitrag von Andi90 » 23. Jul 2010, 14:38

Ausgleich im PvP? Wohl eher das Gegenteil. Eine solche Waffe kann man nicht zur Verteidigung einsetzen, die kann nur der Angreifer sinnvoll nutzen. Und da das Gleichgewicht im Kampfsystem eher auf der Angreiferseite liegt, braucht man die wohl nicht noch zusätzlich zu stärken...

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Po1son
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Re: Salzpanzer, Lavapanzer deutliche Aufwertung

Beitrag von Po1son » 23. Jul 2010, 14:39

mit meinen knapp 500k xp bekomm ich also eine V:6.250? nett ;)

Wenn Bobbybob das ding droppt kann er schon bald das verwirrtes Sägezahnblatt so hauen x)
Zuletzt geändert von Po1son am 23. Jul 2010, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.

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RelaX
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Re: Salzpanzer, Lavapanzer deutliche Aufwertung

Beitrag von RelaX » 23. Jul 2010, 14:41

Po1son ich habe bewusst keine werte genannt aber cool wärs :D

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Galak
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Re: Salzpanzer, Lavapanzer deutliche Aufwertung

Beitrag von Galak » 23. Jul 2010, 14:47

Es würde schon reichen, wenn ich mit meinen 614A da duchrenne und so ein Ding liegen lasse. Irgendein kleiner PK hätte dann auf einmal eine V Waffe die meine Angriffstärke(bis auf die Waffe) asorbieren könnte. Mit eventuell vorhandener eigener V, wäre vermutlich sogar die gesamte A durch über 60k xp absorbiert. Im Grunde macht deine Idee nur Bomben relativ überflüssig, weil es den Kleinen so übermächtige V-Waffen verschafft, dass sie auch Größere locker angreifen können.
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Po1son
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Re: Salzpanzer, Lavapanzer deutliche Aufwertung

Beitrag von Po1son » 23. Jul 2010, 15:01

naja^^
die waffe müsste wenn dann schon person, oder xp gebunden sein^^

stell dir ma vor so ein 50xpler mit ner V 1.000 xDD *leider keinen kampfrechner zur hand aber der würd ordentlich abgehen x)*

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Galak
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Re: Salzpanzer, Lavapanzer deutliche Aufwertung

Beitrag von Galak » 23. Jul 2010, 15:07

Also renne ich dann in Zukunft mit ner V614 aufwärts rum? Die Idee ist witzig, so hätte ich momentan 856V mit Waffe. Das finde ich immernoch massiv übertrieben, die Waffen sollten einem nicht den Aufbau abnehmen.
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Lux
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Re: Salzpanzer, Lavapanzer deutliche Aufwertung

Beitrag von Lux » 23. Jul 2010, 15:09

wär wohl was für den FW-Funserver
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