Das Habe ich.HappySchaf hat geschrieben:Ähhm hashimoto-Thyreoiditis ist eine der häufigsten Formen der Schilddrüsenunterfunktion und absolut nicht selten
Schonlange, behandel es cirka ein Jahr.
Ich war extrem dünn gewesen, bin jetzt dünn/Normal.
Ich müsste mit meinen Schilddrüsenunterfunktionswerten Rund wie die Kugel sein (irgendwas mit 5, bin mir nicht sicher),
Auch weil ich mich ungesund ernähre, Ich nehm wirklich viel kalorin zu mir (vorallem weil ich nie drauf achten musste),
wie es jeder "Übergewichtige" Mensch in euren Träumen nur zusich nimmt.
Und ich bin immernoch dünn, ohne jegliche gewichtszunahme.
Leider, ich habe schon oft versucht, mehr zuzunehmen.
Und es soll nicht an den genen liegen? dann erklärt mir dieses Phänomen - es gibt nichts weiteres zu sagen, außer dass ich das Glück habe, Laktoseintollerranz und Fructosemalabsorbung habe.
Abgesehen, dass es mein Traum währe, Medizin zu studieren, weiß ich nicht sehr viel.
Thema verfehlt, ich weiß. Aber ich glaube daran, dass es schon an den Genen liegt, ob man jeden gramm Fett anbaut oder nur das verbraucht, was man braucht. Wie war das nochmal? ektomorph, endomorph, mesomorpf
Was ich von Dicken Menschen halte?
Nichts, ich hatte 2 Extremere Fälle als Freund, beide wirklich sehr nett, ich verstehe nicht, was an ihnen widerlich oder gar abstoßend ist.
Ich bin zwar auch der Meinung, dass man nicht unschuldig am Übergewicht ist, aber auch nicht völlig.