Piru es gibt Krankheiten bei denen du dich nicht mehr bewegen kannst

Nö, ist trainierbarGurry hat geschrieben:Und der Stoffwechsel soll nicht von den Genen abhängen?
Das Argument ist extrem schwach... Die Leute siehst auch nicht mehr auf der Straße...HappySchaf hat geschrieben:Doch ich bin mir sicher, dass es auch damit zusammen hängt. Wobei gene sich durch Einflüsse von Außen beeinflussen lassen. Positiv wie negativ. das heißt aber nicht, dass man seinen Körper umbauen kann,
Piru es gibt Krankheiten bei denen du dich nicht mehr bewegen kannst
Naja.. ich kenne mindestens 3 Personen die einen unnatürlich hohen Stoffwechsel haben. Die können den ganzen Tag Zeug in sich reinstopfen und ohne Sport zu treiben, nehmen sie nicht zu. Einer von den 3en sitzt sogar im Rollstuhl, wodurch auch "Liegestütze" etc wegfallen.Kenka-yotsu hat geschrieben:Nö, ist trainierbarGurry hat geschrieben:Und der Stoffwechsel soll nicht von den Genen abhängen?
Gibt natürlich Stoffwechselerkrankungen die den Vorgang langsamer und schneller vorantreiben... Dort könnte möglicherweise der "Bruder" der Schilddrüsenunterfunktion, nämlich der Schilddrüsenüberfunktion eine Rolle spielen... Durch die erhöhten Hormonausschüttungen wird der Stoffwechsel angeregt und dein Tagesbedarf an Kalorien ist deutlich erhöht, auch wenn du nichts machst (Edit: Denk mal die Überfunktion der Schilddrüse wird nicht häufiger, also genauso selten, wie die Unterfunktion vorkommen)... Gibt natürlich viele, viele andere Krankheiten, die auch den Stoffwechsel verändern (wovon ich und die meisten hier sicherlich keine Ahnung habenMheatus hat geschrieben:Naja.. ich kenne mindestens 3 Personen die einen unnatürlich hohen Stoffwechsel haben. Die können den ganzen Tag Zeug in sich reinstopfen und ohne Sport zu treiben, nehmen sie nicht zu. Einer von den 3en sitzt sogar im Rollstuhl, wodurch auch "Liegestütze" etc wegfallen.Kenka-yotsu hat geschrieben:Nö, ist trainierbarGurry hat geschrieben:Und der Stoffwechsel soll nicht von den Genen abhängen?
Das ist nunmal die eigene Meinung und solange es auch dabei bleibt und nicht versucht wird, andere zu diffarmieren oder ihnen irgendetwas aufzuzwingen, ist ja auch alles in Ordnung.Fain hat geschrieben:Nun ja.
Einige regen sich auf weil Menschen zu dick sind.
Andere regen sich auf weil Menschen zu dünn sind.
Wieder andere weil sie eine andere sexuelle Ausrichtung haben.
Andere wieder weil sie einen anderen Glauben oder gar keinen haben.
Andere über extrem Sportler und so weiter und so fort.
Ob jemand das Recht hat, tut da nichts zur Sache. Der Staat nimmt sich das Recht. Das fängt schon damit an, welche Drogen legal sind und welche nicht. Selbstbestimmung? Nichts da.Fain hat geschrieben:Worauf ich hinaus möchte, Leben und leben lassen.
Jeder muss für sich selber entscheiden welchen Weg er geht und auch wie er den am besten bewältigen möchte.
Kein Staat oder kein anderer Bürger hat das Recht, anderen vor zu schreiben wie sie ihr Leben zu führen zu haben..egal welche Moral sie an den Tag legen. Wer halt viel Essen möchte und faul ist. Bitte lasse man Ihm.
Ob mit Worten oder Blicken: Auf die Meinung ANDERER sollte man eh scheißen.Fain hat geschrieben:Die Würde des Menschen ist unantastbar. Aber einige vergessen das immer. Mögen sie vlt nicht immer mit Worten die Würde des Menschen verletzen, tun sie es mit Blicken oder anderen Mitteln.
Unreife?Mr. Brsn hat geschrieben:Mich stören fette Menschen genausowenig wie extrem dünne. [solange sie mir nicht im Weg stehen]
Wie man über so ein Thema überhaupt diskutieren kann, zeigt doch schon von Unreife. Auf beiden Seiten aber.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste