Goldmine wie in E-W1
Re: Goldmine wie in E-W1
Trianon hier geht es ausschließlich um Komfort den der Admin der Testwelt/ englisch Fw entwickelt/ eingebaut hat, der aber von Sotrax, wohl unverständlicherweise, (noch) nicht übernommen wurde.
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
Dann erklär mir doch bitte, welche der beschriebenen Varianten die richtige ist. Erstere ist kein Komfort sondern um einiges mehr, da auf diese Weise aktive Gildminenarbeiter (nehmen aktiv am geschehen teil) und inaktive Goldminenarbeiter ( schauen alle 15 minuten nach dem rechten) gleichermassen belohnt werden, eben ein echter Vorteil für zweitere. Die zweite Variante ist in gewissermassen Komfort....
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
es tritt die letzte Variante zu und ist, bzw fühlt sich angenehmer an 

Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
Trianon du verstehst die Idee falsch.
Du klickst auf "arbeiten", dann kommt das Captcha welches du lösen musst (1x) und dann setzt du unten deinen häckchen.
Sind nun die 10min rum öffnet sich ein neues Captcha, heißt du sparst dir nur den "arbeiten" Link und nicht mehr. Wenn du nach 10min das Captcha nicht löst arbeitet er auch nicht weiter.
Du klickst auf "arbeiten", dann kommt das Captcha welches du lösen musst (1x) und dann setzt du unten deinen häckchen.
Sind nun die 10min rum öffnet sich ein neues Captcha, heißt du sparst dir nur den "arbeiten" Link und nicht mehr. Wenn du nach 10min das Captcha nicht löst arbeitet er auch nicht weiter.
Und warum muss das ins Spiel? Wir reden von einem Klick....
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Du sparst dir keinen klick. Der klick in das Kästchen ist auch 1 klick.. 

Warum denn nicht? Im Vergleich zum bisherigen System finden es doch offenbar einige angenehmer.
oh fast vergessen, stimmt hast recht, Tarx.
Frank Zappa
Frank Zappa
-
- großer Laubbär
Heißt das nun du bist dafür?
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Ich sehe keinen Grund der für sowas spricht, sehe keinen Komfort darin mir ist es gleich, aber schön das du fragst, Nelan. 

Frank Zappa
Frank Zappa
-
- großer Laubbär
Ich arbeite öfters mal in der Mine und es nervt, dass ich halt nicht wirklich sehe, wenn ich wieder arbeiten kann.
Und entschuldige. Mir war nicht klar was du jetzt drüber denkst.
Und entschuldige. Mir war nicht klar was du jetzt drüber denkst.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist