Pro-PvP: Anti-immer wiederkehrende Debatten

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Lancelot du Lac
Nachtgonk

Re: Nach Logout gestarrt/gestillt werden

Beitrag von Lancelot du Lac » 25. Jul 2010, 02:10

=snigg= hat geschrieben:wenn du ner stille entkommen willst,weisst du ja,dass die stille gleich kommt. dann einfach n feld laufen und ausloggen. wenn du dann gestillt wirst -> gelinkt -> mods.
Hahaha, selbst wenn du vom Ölturm zum Zauberlabor läufst und dich dort ausloggst und ich dir direkt hinterher und dir dann ne Stille reindrück is das immer noch kein Beweis von Linken, so lang ich anfangs auf deinem Feld stand.
Selbst wenn du mit ner grünen hinhüpfst und ich da wirklich hoch lauf kann ich dir 2h nachdem du off bist immer noch ne Stille reindrücken ohne Linken zu müssen.
Es kann wahrscheinlich sein is aber noch lange kein Beweis.

Ein Mod wird selten Linken beweisen können. Dafür müsste er schon sehen, dass der Zaubernde zwischen seinem letztem Besuch aufm Feld vom Ziel irgendwas gemacht hat, was verlangt, dass er aus "Zielauswahl" raus musste.

Dat_Loco
Klauenbartrein

Beitrag von Dat_Loco » 25. Jul 2010, 09:13

Bleibts immer noch Bugusing, was nicht weniger verboten ist.
Bild

Rober
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Rober » 25. Jul 2010, 10:34

Sotrax hat geschrieben:sehe ich das derzeit nicht als Bug an

Das wäre kein Bugusing.... und ich nehme an, dass das ganze schnell gefixed wäre
mfG Rober

Fujitora
Kopolaspinne

Beitrag von Fujitora » 25. Jul 2010, 12:38

Sotrax hat geschrieben:Da das ganze ziemlich harmlos ist, sehe ich das derzeit nicht als Bug an. Man will ja eh offline gehen. :)
Tut mir leid ich seh das überhaupt nicht so. Zwar ist es für den Spieler der sowieso offline ist relativ egal, aber es ist und bleibt Linking. Da sowas in Welt 11 öfters vorkommt (Rober hat das gemeldet da das in W11 passiert) muss ich mir mit meinen Kollegen mal überlegen was man da machen kann.
Und fürs Gedächtnis:
§ 15 Es ist verboten, Fehler in der Programmierung (sog. Bugs) für den eigenen Vorteil zu nutzen. Bugs sind an info@Freewar.de zu melden.
Somit Banngrund eigentlich.
Das mag zwar eher harmlos erscheinen, aber ich bin mir sicher dass man dann danach mit andern Sachen die dann unter Linking fallen kommt und behauptet dass diese dann ebenfalls harmlos wären, zB ein Clanaustritt oder so.

Gruß
Das Siegel Gottes

Antworten