(Hilfe)Wie erkenne ich einen Bot?
- HappySchaf
- Wächter des Vulkans
Re: (Hilfe)Wie erkenne ich einen Bot?
Stimmt schon aber bei änderung könnte man sie das austesten lassen (was unnötig ist weil w1 tut es ja ) aber möglich ist es.
Und snigg genehmigte Bots sind erlaubtWas spricht dagegen?
Und snigg genehmigte Bots sind erlaubtWas spricht dagegen?

- burning eagle
- Zauberer der Bergwiesen
Falls überhaupt Bots genehmigt werden, dann nur unter sehr strengen Auflagen und sicher nicht von jedemHappySchaf hat geschrieben:Und snigg genehmigte Bots sind erlaubtWas spricht dagegen?

- HappySchaf
- Wächter des Vulkans
Würd ich aber auch nicht machen
. Wenn mans jedem erlaubt kann sich gleich jeder nen bot anschaffen^^

- HappySchaf
- Wächter des Vulkans
Sotrax hat geschrieben:Ich muss auch sagen, hier hat Blizz recht. Wer einen Bot wirklich nur probieren will, um die Tricks zu lernen oder sonstwas, kann auch vorher mich fragen, dann kann man die Sache offiziell machen. Wer hinter meinem Rücken Bots verwendet, auch nur zum Test, muss mit einem Bann rechnen.
Ich rate aber auch Mods zum reinen Testen stark davon ab, das gibt sonst am Ende nur gehackte Mods, was normal nicht gerade angenehm ist.
Wenn ihr also einen Bot in die Finger kriegt, schickt mir den Code, ich kann das in aller Ruhe in einer VM analysieren.
*laut hust*

- HappySchaf
- Wächter des Vulkans
es gibt leute, die sind unheimlich gut im programmieren, aber bescheuert wenn es ans durchdenken geht.
die kriegen nen tollen bot hin, werden aber erwischt, weil der programmierer einige sachen übersehen hat.
=> ich finde diesen thread hier bescheuert, da die sinnreiche diskussion solchen spielern die möglichkeit gibt, neue ideen in ihre bots einfließen zu lassen. und damit haben wir hier letztendlich einen eher kontraproduktiven thread (so gewollt?).
mir ist das ehrlich gesagt ja egal, aber den meisten hier sicher nicht. also warum erschafft ihr hier ne ideenplattform?
die kriegen nen tollen bot hin, werden aber erwischt, weil der programmierer einige sachen übersehen hat.
=> ich finde diesen thread hier bescheuert, da die sinnreiche diskussion solchen spielern die möglichkeit gibt, neue ideen in ihre bots einfließen zu lassen. und damit haben wir hier letztendlich einen eher kontraproduktiven thread (so gewollt?).
mir ist das ehrlich gesagt ja egal, aber den meisten hier sicher nicht. also warum erschafft ihr hier ne ideenplattform?
- HappySchaf
- Wächter des Vulkans
es ist aber wichtig, dass jeder Bescheid weiß. Wie willst du etwas melden, was du nicht kennst?

-
- Teidam
Warum sollst du etwas melden, dass du nicht kennst?
- HappySchaf
- Wächter des Vulkans
Und da bist du so vermessen, zu glauben, dass deine paar "Kennzeichen für Bots" helfen?
Naja, wie auch immer. Mir sind Spieler, die in einem Spiel auf solche Weise Vorteile erringen wollen, reichlich egal.
Naja, wie auch immer. Mir sind Spieler, die in einem Spiel auf solche Weise Vorteile erringen wollen, reichlich egal.
- HappySchaf
- Wächter des Vulkans
Warum? ^^
Es sind ja nicht unbedingt Vorteile.
Man benötigt einige Zeit, um einen funktionierenden, sicheren und bugfreien Bot zu coden. Warscheinlich sogar länger, als wenn man selber jagt ^^
Es sind ja nicht unbedingt Vorteile.
Man benötigt einige Zeit, um einen funktionierenden, sicheren und bugfreien Bot zu coden. Warscheinlich sogar länger, als wenn man selber jagt ^^
Welch Ironie 

Hier nachzulesen=snigg= hat geschrieben:trotzdem sollte man keine bots benutzen.. is unfair denen gegenueber,die sowas nich hinkriegen.ihr wollt ja auch nicht durch nen linker "gebombt" werden.
Warum?HappySchaf hat geschrieben:Melden solltest du sie trotzdem
- HappySchaf
- Wächter des Vulkans
Weil du bei Botverdacht praktisch dazu verpflichtet bist,genau wie bei Bugs

Versteh ich nicht. Was tut mir der Bot denn?HappySchaf hat geschrieben:Weil du bei Botverdacht praktisch dazu verpflichtet bist,genau wie bei Bugs