Amulett der Phasenenergie [W1-14;RP] (UPDATE)
Re: Amulett der Phasenenergie [W1]
Es war mir schon klar, dass sowas irgendwann ins Spiel kommt, wundern tut mich nur das es doch so spät kommt und das man gleich mit der normalen Version beginnt.
Für so jemanden wie mich der Phasenenergie noch für totalen Mumpitz hält ist solch ein Amu wohl nichts.
Für so jemanden wie mich der Phasenenergie noch für totalen Mumpitz hält ist solch ein Amu wohl nichts.
Zuletzt geändert von Trianon am 29. Jul 2010, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Es ist übrigens nicht völlig ausgeschlossen, dass irgendwann auch mal eine kleine Version kommt, aber konkret ist diese derzeit nicht geplant ^^
---
Sotrax
Sotrax
-
- Waldschlurch
Für mich ist das Amu auch nichts..
Aber es gibt sicher Leute, die die ganzen Phasencharas gemaxt haben und damit was anfangen können..
Aber es gibt sicher Leute, die die ganzen Phasencharas gemaxt haben und damit was anfangen können..

-
- Kriechlapf
Also bei der dropchance von kettengliedern und Schuppen dauerts ja ein paar Wochen bis das erste hergestellt wurde.
ich hoffe dadurch gehen die preise für die Items nicht noch höher?
Was sind hier so die Vermutungen zu einem realisten marktwert des Amus?
ich hoffe dadurch gehen die preise für die Items nicht noch höher?
Was sind hier so die Vermutungen zu einem realisten marktwert des Amus?
- 0059h
- Teidam
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Handwerkskunst Stufe 4
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 20000 Punkte
ist das gewollt? denn es gibt ja eine neue stufe der Handwerkskunst zu trainieren...
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 20000 Punkte
ist das gewollt? denn es gibt ja eine neue stufe der Handwerkskunst zu trainieren...
-
- Kopolaspinne
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Töten eines NPCs eine Chance von 5% zwischen 2 und 50 Phasenenergie zu regenerieren.
Sollte man nicht "Phasenenergiepunkte" schreiben?
EDIT: Nicht, 00.
Sonst dauerts wieder 5 Jahre bis ne Stufe 2 mal belegt wird. ^^
Sollte man nicht "Phasenenergiepunkte" schreiben?
EDIT: Nicht, 00.

Zuletzt geändert von Sleipnir [W1] am 29. Jul 2010, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Waldschlurch
@Flipper
ca 1k für die ganzen Items außer das Pulver und Amulettperle kaufen - 13650 Goldstücke
rechne es dir aus ^^
ca 1k für die ganzen Items außer das Pulver und Amulettperle kaufen - 13650 Goldstücke
rechne es dir aus ^^

@flipper3040: Das erste kann jetzt schon hergestellt werden, weil die Droprate so hoch ist. 
Im Schnitt kann etwa eins pro Woche ins Spiel kommen, sogar eher etwas mehr. Die Items sind nicht so selten wie man denkt, es wirkt anfangs nur so, weil sie auf zig Spieler verteilt sind. Das wird sich aber bald ändern.
@0059h: In der Tat ein Bug, wurde korrigiert.
@Sleipnir: Wird auch gleich korrigiert.
@Native Nerd: Ich würde sagen Kettenglieder und Schuppen haben eher nen realistischen Wert von 50-100 GM.... wer da 1k zahlt, also dafür würde ich die Dinger auch verkaufen ^^

Im Schnitt kann etwa eins pro Woche ins Spiel kommen, sogar eher etwas mehr. Die Items sind nicht so selten wie man denkt, es wirkt anfangs nur so, weil sie auf zig Spieler verteilt sind. Das wird sich aber bald ändern.
@0059h: In der Tat ein Bug, wurde korrigiert.
@Sleipnir: Wird auch gleich korrigiert.
@Native Nerd: Ich würde sagen Kettenglieder und Schuppen haben eher nen realistischen Wert von 50-100 GM.... wer da 1k zahlt, also dafür würde ich die Dinger auch verkaufen ^^
---
Sotrax
Sotrax
Ich glaub, dass hier wieder Welten zwischen deinen Vermutungen und den echten Preisen liegen werden. Meiner Vermutung nach wird nun wieder ein Hype ausbrechen, und die Leute werden das neue Gebiet bis zum erbrechen farmen, nur weil ein paar für ein Item wieder 40-50k gm bezahlen werden.Sotrax hat geschrieben:@Native Nerd: Ich würde sagen Kettenglieder und Schuppen haben eher nen realistischen Wert von 50-100 GM.... wer da 1k zahlt, also dafür würde ich die Dinger auch verkaufen ^^
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
@Trianon: Naja, da kann ich aber wenig machen, wenn die Leute soviel für zahlen, sollen sie es halt. Ich denke nicht, dass das Amulett soviel wert ist. Und wenn keiner das Amulett und die Items zu solchen Preisen will, werden die Preise auch extrem schnell fallen.
---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
wird das itolos-Pulver auch mal außerhalb von der Handwerkshalle verwendet?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Ich denke, dass da schon was verändert werden kann. Man muss einfach nach einem suchen, der für solche Preise verantwortlich ist, und das sind meines Erachtens nach die 50 XP-Spieler, die in ihrer Sammelleidenschaft und ihrem Ersparten, die Preislatte wieder absurd hoch ansetzen werden.
Frank Zappa
Frank Zappa
Wie gesagt, die Preise sind nur so hoch, wenn echt jemand bereit ist, sowas auch zu bezahlen.
---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
wenn 50 NPCs gekillt werden, schlägt es 5 mal zu. (ca.)
Und 5*25PE(durchschnitt) ergibt 125 PE.
Das wären 41 Minuten zeit ersparniss, oder?
Naja ok, villeicht ist es doch nicht so schwach
Und 5*25PE(durchschnitt) ergibt 125 PE.
Das wären 41 Minuten zeit ersparniss, oder?
Naja ok, villeicht ist es doch nicht so schwach

Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
@Blue.Shark: Ja, von der Zeitersparnis her ist es deutlich stärker als die Wissensamulette. Da Phasenenergie aber nicht so wichtig ist wie Wissen, ist das ok so.
---
Sotrax
Sotrax