kann man da aber auch ni immer kaufen =DBlue.Shark hat geschrieben:Ja, das man ein schritt daneben kaufen kann ;DSotrax hat geschrieben:Man braucht nicht nur Items aus Itolos, eines kommt auch aus Laree
Amulett der Phasenenergie [W1-14;RP] (UPDATE)
- 0059h
- Teidam
Re: Amulett der Phasenenergie [W1] (UPDATE)
gut wenn jemand wirklich so versessen ist und nicht warten kann, dann soll er sichs holen. ich erachte es für unwichtig
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
- Thilhestus
- Teidam
Es wär doch mal viel interesanter wenn man zwei Amulette tragen könnte, das bringt ja alles nix für die leute die ein Wissensflutamu haben...

- Alanthir Rimthar
- Zauberer der Bergwiesen
naja, zwei amulette wäre zu overpowered (2x XP/Wissensflut oder Heilung...)
aber man könnte die rüstungskategorien mal erweitern, durch z.b. ringe, reliquien etc. sollte aber auch nicht zu viel werden, denke fw hat immo wichtigere brennpunkte
aber man könnte die rüstungskategorien mal erweitern, durch z.b. ringe, reliquien etc. sollte aber auch nicht zu viel werden, denke fw hat immo wichtigere brennpunkte
Alanthir Rimthar (RP)
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
Sotrax hat geschrieben:@Dimi: Noch.... später wird niemand mehr das Zeug wollen, warte mal ein paar Monate ab.
ich dachte, du wolltest Pe nicht so stark machen? Das niemand gezwungen ist,pe zu haben? Jetzt scheint es ja wieder anders zu sein und du setzt verstärkt auf Pe.

Würde das Amulett wohl nicht benutzen, aber das ist ja auch kein Problem. Neue Ausrüstungsgegenstände sind an sich immer gut. 
Finde allerdings nicht so toll, dass es wie bei Labortechnik für jedes noch so nutzlose neue Item was man bauen kann, eine neue Stufe der Charakterfähigkeit kommen muss.

Finde allerdings nicht so toll, dass es wie bei Labortechnik für jedes noch so nutzlose neue Item was man bauen kann, eine neue Stufe der Charakterfähigkeit kommen muss.
Falsch man benötigt PE immernoch nicht. Alle Zauber die PE betreffen sind entweder Zauber die eh keiner brauch (Bsp: Zauber der Tänzerinnen) oder wenn man ein solches Item braucht (Bsp: Die Umwandlung der Hartplattensteine) dann kann es sich auch herstellen lassen von einem Freund oder so. Aber meiner Meinung nach ist PE immernoch ein kleiner netter Bonus aber nix was man jetzt unbedingt brauchen würde.seltenes hat geschrieben:Sotrax hat geschrieben:@Dimi: Noch.... später wird niemand mehr das Zeug wollen, warte mal ein paar Monate ab.
ich dachte, du wolltest Pe nicht so stark machen? Das niemand gezwungen ist,pe zu haben? Jetzt scheint es ja wieder anders zu sein und du setzt verstärkt auf Pe.
Das Amulett erhöht blos die Ladezeit durch Jagen...Wenn also PE generell sinnlos ist ist auch das Amu sinnlos

Trotzdem hol ich es mir xD
- T-Bag
- Zauberer der Bergwiesen
PE ist mit Sicherheit nicht sinnlos, da machst du irgendwas falsch 
fast kostenlose Kdz's
kostenlose Heilung
Energetische Beschwörung blablabla.
Gibt genug sinnvolles.

fast kostenlose Kdz's
kostenlose Heilung
Gibt genug sinnvolles.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Trotzdem sind alle Zauber der PE schon irgendwie im Spiel vorhandenT-Bag hat geschrieben:PE ist mit Sicherheit nicht sinnlos, da machst du irgendwas falsch
fast kostenlose Kdz's
kostenlose Heilung
Gibt genug sinnvolles.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Und was genau willst du damit aussagen?Blue.Shark hat geschrieben:Trotzdem sind alle Zauber der PE schon irgendwie im Spiel vorhandenT-Bag hat geschrieben:PE ist mit Sicherheit nicht sinnlos, da machst du irgendwas falsch
fast kostenlose Kdz's
kostenlose Heilung
Gibt genug sinnvolles.

Das Amu find ich nett, werds mir auf jeden Fall holen, war nur etwas enttäuscht, als ich die Perle im Zubehörladen sah.
jemand hat behauptet, dass sotrax mit der PE spieler davon abhängig macht und das stimmt nicht. begründung: zauber sind schon vorhanden oder werden nicht benötigt...
Doppelt so viel?
1 - 100
oder
2 - 100?
ich find das amulett ganz nett, warten wir lieber auf eine starke version *grins
1 - 100
oder
2 - 100?
ich find das amulett ganz nett, warten wir lieber auf eine starke version *grins
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Töten eines NPCs eine Chance von 5% zwischen 2 und 100 Phasenenergiepunkte zu regenerieren. Benötigte Intelligenz: 30.Gurry hat geschrieben:Doppelt so viel?
1 - 100
oder
2 - 100?
EDIT:

Das
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Handwerkskunst Stufe 5
muss noch eins nach unten gemacht werden, wie bei den anderfen Items auch

Zuletzt geändert von Blue.Shark am 30. Jul 2010, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
- Thilhestus
- Teidam
meinetwegen in der handwerkskammer ein Amu in einen Ring umschmieden, damit man insgesammt 2 sachen tragen kann... meinetwegen auch mit XP begrenzungAlanthir Rimthar hat geschrieben:naja, zwei amulette wäre zu overpowered (2x XP/Wissensflut oder Heilung...)
mittlerweile empfinde ich die ganzen Amulette als Reizüberflutung, man kann sich nicht entscheiden, welches will man nun tragen, da alle irgendwie etwas für sich haben.

Ich fänd das auch höchst interessant Amulette zu fusionieren.
Wenn man es dementsprechend teuer macht, wär das ne super sache
Wenn man es dementsprechend teuer macht, wär das ne super sache