Keine Sorge, es ist ein leichtes, Dinge einzubauen die in der Herstellung 90 000 Phasenenergie brauchen.
Unbedingt sinnvoll ist das momentan aber noch nicht, vor Allem nicht bei diesem Amulett. Bei der starken Version kann man evt. mehr machen.
Daher wie gesagt, es werden wohl durchaus Dinge kommen, die sehr sehr viel Phasenenergie brauchen, aber ich hatte auch immer geplant, dass dies lange dauert und nur sehr sehr selten der Fall ist, da gerade diese enormen Phasenenergieausgaben auch vieles an Strategie wie man seine Phasenenergie einteilen kann, verhindern. Die allermeisten Sachen sollten daher unter 20k Phasenenergie brauchen. Denn Phasenenergiemaximierung ist dennoch sinnvoll, alleine weil man dann z.B. mal 2 Zauber direkt hintereinander anwenden kann.
Übrigens gibt es auch andere Arten Phasenenergiemaximierung aufzuwerten, eine davon wird wohl bald ihren Weg ins Spiel finden
