Aufwertung der Aten Eiche
Aufwertung der Aten Eiche
Ich habe gedacht, man könnte die Alte Eiche aufwerten.
Hier meine Ideen:
[*]Handelsbereich, Suche Item, Biete Item -> Problem Auktionshalle
[*]Clan-Bereich, Suche Clan, Clan-Sucht neue Mitglieder
[*]Betrügerliste, mit Datum, Name, kurze Fallbeschreibung
[*]Diebesliste, mit Datum, Name des Diebes, kurze Fallbeschreibung
[*]Anderer Bereich, für Freewar Fragen, etc.
Das ganze kann wie ein kleines Forum aufgebaut sein. Threads eröffnen, antworten
Die Nachrichten die zurzeit an der alten Eiche hängen sollen in den Anderen Bereich kommen.
Außerdem soll ein Item eingeführt werden für die Alte Eiche.
Stab der Alten Eiche
Mit diesem Stab kannst du direkt Nachrichten lesen und anbringen an der alten Eiche.
Standartpreis: 8.000 GM
Vorteile:
[*]Man muss nicht immer schreien: Suche Item, VK Item, Suche Clan, Der Clan xxx sucht noch neue Mitglieder
Nachteile:
[*]Konkurrenz mit Auktionshalle, Maha, etc.
Hier meine Ideen:
[*]Handelsbereich, Suche Item, Biete Item -> Problem Auktionshalle
[*]Clan-Bereich, Suche Clan, Clan-Sucht neue Mitglieder
[*]Betrügerliste, mit Datum, Name, kurze Fallbeschreibung
[*]Anderer Bereich, für Freewar Fragen, etc.
Das ganze kann wie ein kleines Forum aufgebaut sein. Threads eröffnen, antworten
Die Nachrichten die zurzeit an der alten Eiche hängen sollen in den Anderen Bereich kommen.
Stab der Alten Eiche
Mit diesem Stab kannst du direkt Nachrichten lesen und anbringen an der alten Eiche.
Vorteile:
[*]Man muss nicht immer schreien: Suche Item, VK Item, Suche Clan, Der Clan xxx sucht noch neue Mitglieder
Nachteile:
[*]Konkurrenz mit Auktionshalle, Maha, etc.
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
Re: Aufwertung der Aten Eiche
den stab hingegen finde ich gar nicht soooo sehr verkehrt. einfach mal fix nen blick auf die notizzettlchen an der eiche werfen können ohne erst hinlatschen zu müssen... wäre nett.ioibindu hat geschrieben: Hier meine Ideen:
[*]Handelsbereich, Suche Item, Biete Item -> Problem Auktionshalle << problem? da hopst man mal vorbei oder nutzt als natla die schriftrolle. ein problem gibt es nicht.
ausserdem kann man handelsgesuche an der eiche leicht durch ein "biete" oder "suche" o.ä. kennzeichnen. eine eigene untereichenkategorie ist unnötig.
[*]Clan-Bereich, Suche Clan, Clan-Sucht neue Mitglieder << siehe oben und ersetze "suche" duch "suche clan" bzw "suchen clamitglieder".
[*]Betrügerliste, mit Datum, Name, kurze Fallbeschreibung << sinnlos. dort landen zu mindestens 50% nur leute denen andere mal eins reinwürgen wollen.
[*]Diebesliste, mit Datum, Name des Diebes, kurze Fallbeschreibung << siehe oben
[*]Anderer Bereich, für Freewar Fragen, etc. << dazu gibts das forum, nachrichten an einen moderator o.ä. wer eine frage hat will die antwort schnell und nicht warten bis
mal irgendwer die nachricht an der eiche gelesen hat.
Stab der Alten Eiche
für den stab, gegen den rest
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
Der Stab hört sich gut an, der rest, wie Knuffel Wuffel ganz richtig erwähnt hat, ist schwachsinnig.
Außerdem Nutzen relativ wenig diesen Baum, also ist auch mehr übersicht vorhanden, sodass man diese nachrichten nicht braucht.
Würde es viel mehr gebraucht werden, so würde diese Idee auch viel mehr sinn bereiten.
Außerdem Nutzen relativ wenig diesen Baum, also ist auch mehr übersicht vorhanden, sodass man diese nachrichten nicht braucht.
Würde es viel mehr gebraucht werden, so würde diese Idee auch viel mehr sinn bereiten.
Bin ebenfalls für den Stab. Auf den Rest könnte ich getrost verzichten.
lg
lg
BOINC - Dein Rechner für die Wissenschaft - Spiegel Online zum Thema (2004)
Ich schließe mich meinen Vorgängern an.
Allerdings kann von mir aus die Eiche auch so bleiben
Allerdings kann von mir aus die Eiche auch so bleiben

W14: iLuzeon
Habe gedacht: So könnte die Alte Eiche ein bisschen aufgewertet werden. Die Leute benutzen sie doch kaum.
also müssen ja nicht unbedingt diese kategorien sien, aber wenn man dort ein richtig welteninternes forum (ja gibt auch hier einen abschnitt für w1, aber das ist dennoch weltfern,. zb würde hier niemand wirklich handelswünsche, oder absprachen für irgendwelche anderen sachen organisieren.. ^^..) hat wo man vernünftig über sinnvollesmund sinnlos redne kann fände ich das doch sehr sinnvoll und dann würde das auch mehr genutzt werden als jetzt..
außerdem kann man da auch schön für vergehen im forum dann auch den verursachen merklich strafen
.. hätten die mods nur mehr belastung weil sie auch aufs forum aufpassen müssen.. aber das ist ok denk ich..
außerdem kann man da auch schön für vergehen im forum dann auch den verursachen merklich strafen

- Blaues Bommel
- Zauberer der Bergwiesen
Das sind vollkommen normale "Berufe" die nicht irgendwo angeprangert werden müssen.ioibindu hat geschrieben: [*]Betrügerliste, mit Datum, Name, kurze Fallbeschreibung
Sollte das eingeführt werden verlange ich auch eine extra Rubrik für alle Hacker, Pk's, Händler, Afk rumsteher, Pusher, Kopierer usw
Idee nett, aber bitte nen anderen Namen. Ich versteh nicht ganz wie man an dem Stab sehen soll was an der Eiche stehtioibindu hat geschrieben: Stab der Alten Eiche

Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!
Name zum Item: vielleicht Schriftrolle der Alten Eiche
Das mit dem Händlerverzeichnis finde ich eine gute Idee, mann muss noch sehen ob die on sind.
Rubik - Händler
- Funken
- Pilze
- Öl
- Baru
- Kuhköpfe
- usw.
Entlastet zusätzlich den Schreichat.
Das mit dem Händlerverzeichnis finde ich eine gute Idee, mann muss noch sehen ob die on sind.
Rubik - Händler
- Funken
- Pilze
- Öl
- Baru
- Kuhköpfe
- usw.
Entlastet zusätzlich den Schreichat.
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
wenn du wissen willst ob jemand online ist, dann nimm eine schriftrolle.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
Du hast mich falsch verstanden:
Der Typ der gesagt hat mit nem Stab Sachen lesen geht nicht, deswegen Schriftrolle
Der anderen mit den vielen Rubriken für die Berufe, da ein Händlerverzeichnis eingetragen.
Der Typ der gesagt hat mit nem Stab Sachen lesen geht nicht, deswegen Schriftrolle
Der anderen mit den vielen Rubriken für die Berufe, da ein Händlerverzeichnis eingetragen.