Diebstahl!!!

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Incesticide
Wächter des Vulkans

Diebstahl!!!

Beitrag von Incesticide » 7. Mai 2005, 14:07

Da ich in letzter Zeit immer öfters in Terbat beklaut wurde, will ich fragen, ob es gehen würde, dass Terbat wie Loranien ein Gebiet ist, in dem man seine Mitspieler nicht angreifen kann. Damit wären die Diebstahlzauber dort auch nicht einsetzbar und ich könnte wieder normal mit meinen Salzkristallen zum Geist von Pur Pur gehen!
Was haltet ihr von meinem Vorschlag?
(Ich hoffe, dass er noch nicht genannt wurde)
Bild

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 7. Mai 2005, 14:08

terbat ist und war ein gebiet für diebe... ich denke das ist auch so gedacht und wird net geändert
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 7. Mai 2005, 14:16

Lol, der will den Dieben das einzige Gebiet abnehmen das es überhaupt gibt :evil:

Lern lesen (Schilder am Eingang zu Terbat) und wenn du dann dennoch dort mit Waffen hingehst die nicht geschützt sind biste selber schuld und die Diebe freuen sich auf dich :twisted: :twisted:

Ares
Kriechlapf

Beitrag von Ares » 7. Mai 2005, 14:34

Da muss ich Rondo und Lino rechtgeben

Das Spiel wäre doch ohne Diebstahlzauber und dieses Gebiet langweilig....Mach doch einfach einen GROSSEN Bogen um das Gebiet rum.....

Salzkristalle sind eh BLÖD :twisted:
Signaturen sind nur dazu da um Platz zu nehmen und ausserdem völlig stumpfsinnig!
ICh gehör nun auch zu den Platznehmern

Incesticide
Wächter des Vulkans

Beitrag von Incesticide » 7. Mai 2005, 14:34

jai hc weiss.....aber wenn da in welt 4 immer taschendieb oder american dragon is un man fast keine chance mehr hat salzkristalle zu bekommen find ich dass auch scheisse
Bild

Incesticide
Wächter des Vulkans

Beitrag von Incesticide » 7. Mai 2005, 14:37

aber wenn ich zum geist von pur pur will kann ich leider keinen großen bogen drum machen-.-
Bild

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 7. Mai 2005, 14:40

Komm nach Welt 1 da gibts die beiden nicht *händereib* :twisted: :twisted:

Incesticide
Wächter des Vulkans

Beitrag von Incesticide » 7. Mai 2005, 14:52

aber dich oder wie?^^
Bild

Dark_Onlo
Teidam

Beitrag von Dark_Onlo » 7. Mai 2005, 15:06

rondo zählt für 10 diebe 8)
Bild

Lord of Death
Klauenbartrein

Beitrag von Lord of Death » 7. Mai 2005, 17:53

Lass dir deine Salzkristalle schützen :lol:

Ne, echt jetzt, demnächst kommt wer und verlangt, man sollte sich Quests auf sein Feld beordern (a la Purpur-Abholservice ^^) können ode rman sollte nicht angegriffen oder bestohlen werden können, wenn man keine Lust dazu hat :roll: :roll: :roll:

Quests sind doch nicht dazu da, damit sie völlig ohne Risiko und ganz einfach bewältigt werden können...

Bugfix
großer Laubbär

Beitrag von Bugfix » 7. Mai 2005, 18:50

Incesticide

mach mal ne vernünftige Signatur .... und unterlasse unsinnige Ideen.
BildBild

Taschendieb
Feuerwolf

..

Beitrag von Taschendieb » 7. Mai 2005, 19:33

im gegenteil sollte man sogar noch mehr möglickeiten zu klauen einbauen oder verbessern:

Sicht der dinge sollte anzeigen ob ein item gesichert ist

mitlerweile lassen sich sogar einige ihre Vögel sichern! es wird immer schwerer etwas wertvolles in die Finger zu kriegen vorallem da sich 99% der beklauten nicht mehr, bzw ohne Waffen nach Terbat gehen...

aber wer würde aber schon seine Zauber für Salzkristalle oder Lopakanüsse verschwenden...wenn du mit ungesicherten Waffen nach Terbat gehst selbst schuld!

Ich frag mich warum immer nur Negative sachen über Diebe kommen!

Würde ich einen vorschlag machen zb

Starke sicht der Dinge
Starker Diebstahlzauber

oder einfach das sichern von item extrem verteuern!

würde sich jeder alleine über den gedanken diebstahl etwas "einfacher" zu machen aufregen,

während viele beiträge gegen Diebe die sinnlos sind, befürwortet werden!

Mittlerweile lassen sich sogar schon 700xpler ihre sachen sichern was das ganze noch mehr erschwert

Ich sehe wenig zukunft für das "Handwerk"

mfg

Taschendieb :evil:

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 7. Mai 2005, 19:37

Da geb ich dem Taschendieb recht, es wird tatsächlich immer schwieriger und dass dann noch mehr Ideen hier gepostet werden die das Leben der Diebe erschweren sollen ist schon fast lächerlich !

Bei mir läufts noch momentan aber wenns so weitergeht werde ich wohl irgendwann vom Dieb zum Mörder werden müssen :cry:

Sandschaf
Wächter des Vulkans
Re: ..

Beitrag von Sandschaf » 7. Mai 2005, 20:14

Taschendieb hat geschrieben:
Starke sicht der Dinge
Starker Diebstahlzauber

mfg

Taschendieb :evil:
den starken diebstahl zauber gibbet schon... nur sehr sehr selten hab ich gestern noch im forum gelesen^^ such mal mit der sufu

achja find auch das terbat so bleiben soll... geh da eh nie mit sachen hin und wenn mir einer da was klaut bekommt er höchstens nen silberfuchsfell oda was die npcs sonst noch so fallen lassen... hoffe mal nich das ich da nen kristallglas oda so finden werd wenn rondo da is^^
Bild

theaims
Feuerwolf

Beitrag von theaims » 7. Mai 2005, 20:20

Es sollte einen sicheren weg nach terbat geben der durch ein item sichtbar wird.

Gesperrt