..........
Re: Story of Freewar V.0.92 - Öffentliche Demo (Stand: 30.7)
noch eine frage....haben die katzen in mento einen sinn?^^
Einmal Pony, immer Pony!
Dominion hat geschrieben:noch eine frage....haben die katzen in mento einen sinn?^^
SpoilerShow
joa, gibt ne quest dazu
dann helf mir mal dabei, komm nicht dahinter
hab das spiel durch, will baer schon alle nebenquests mal gemacht haben^^

Einmal Pony, immer Pony!
Dominion hat geschrieben:dann helf mir mal dabei, komm nicht dahinterhab das spiel durch, will baer schon alle nebenquests mal gemacht haben^^
SpoilerShow
ins verlassene haus gehen und dort eines der löcher im boden "ansprechen" und runter steigen. dann sich nach oben links durchkämpfen und der rest ergibt sich von selbst ^^
sorry, was für ein verlassenes haus?
meinst den alten taruner-shop über dem tempel wo der stein davorliegt, den man nicht wegschieben kann?

Einmal Pony, immer Pony!
ach in mento...verlesen...dachte du meinst die in narubia x))Dominion hat geschrieben:sorry, was für ein verlassenes haus?meinst den alten taruner-shop über dem tempel wo der stein davorliegt, den man nicht wegschieben kann?
SpoilerShow
öhm nein, die in mento haben keinen zweck ^^
jetzt hab ich schon an mir gezweifelt^^
achja, windgeräusche sind nachdem ausschalten des sounds immernoch da
Einmal Pony, immer Pony!
wie sieht was das mit dem öl aus? hab stufe 15 und nach 4min immernoch kein fass^^
Einmal Pony, immer Pony!
danke für die info, gefixtDominion hat geschrieben:jetzt hab ich schon an mir gezweifelt^^
ich muss ehrlich gestehen ich hab da leider keine ahnung da das piru eingebaut hat. hab ihn aber gesagt er soll sich hier mal melden und was zum öl allgemein sagen da da noch klärungsbedarf besteht bei einigen (ich inklusive)Dominion hat geschrieben:wie sieht was das mit dem öl aus? hab stufe 15 und nach 4min immernoch kein fass^^
achja, der quest im postkeller mit den schwarzen rosen funktioniert nicht
übrigens: wie baue ich in der mine gold ab?^^
Einmal Pony, immer Pony!
narubiatextbug gefixt und natla tauchen jetzt in der maha auf wenn man sie rettet ^^Blaues Bommel hat geschrieben:Ich glaub ich hab nochwas gefunden:
Wenn ich Serumgeist bin und in dem SerumShop die Waffen kauf kann ich die nicht anlegen. So gewollt?
Auserdem find ich iwie nicht raus wie man wieder normal wird
Wenn man nach dem Sieg gegen Mheatus nochmal nach Narubia in dieses Gasthaus will kommt der Text: Keine Zeit, muss Freund retten
Kein direkter Bug aber doch irgendwie falsch
Die Natla die sagen das sie in die MaHa gehen, verschwinden auf dem Weg unerklärlich![]()
Kann mir jemand den Unterschied zwischen Doppelschlag und Doppelattacke erklären?
doppelschlag attackiert einen gegner 2x und doppelattacke attackiert 2 gegner auf einmal. muss mir da nochmal bessere namen für einfallen lassen.
version 0.92? was genau funktioniert nicht?Dominion hat geschrieben:achja, der quest im postkeller mit den schwarzen rosen funktioniert nicht
SpoilerShow
wenn du die spitzhacke hast einfach die felsen "ansprechen"
nun, ich gehe mit 3 schwarzen rosen (oder mehr) zu dem girl, sie sagt, sie gibt mir für 3 einen heilenden schlamm blabla und sagt, dass ich wiederkommen soll wenn ich 3 schwarze rosen habe, als ob ich keine rosen im inventar hätte....
das ansprechen der felsen in der mine klappt iwie auch nicht^^
den quest in dranar, mit den 5 nebelkreischern kann man auch nicht abschließen, wurde aber glaube ich schon gesagt
das ansprechen der felsen in der mine klappt iwie auch nicht^^
den quest in dranar, mit den 5 nebelkreischern kann man auch nicht abschließen, wurde aber glaube ich schon gesagt
Einmal Pony, immer Pony!
Re: Story of Freewar V.0.91 - Öffentliche Demo (Stand: 29.7)
Das meiste das ich gefunden hab sind nur Text- und Schreibfehler, kann sein das da schon was behoben wurde, ich les mir nicht die 34 Seiten durch:
"Aktueller Kontostand" in der baw mento fehlt
wenn man x drückt, läuft zwar die zeit im spiel nicht, aber die uhr schon (zumindest bekommt man keine zinsen)
im postkeller könntest ein video einfügen wo man "viel spass hat"
(wie bekomm ich niveau? & wie schaut das aus wenn man weiblich ist? sind das dann auch frauen im keller??
:P)
F1 = erweiterte Steuerung geht bei mir ned, da stürzt das spiel ab -.-
Stärkeaka: "Soll ich nur deine, die von Bspfreund oder von euch beiden?" (Mit Öl auf 100 kann man sich alles leisten
)
Göttertempel: "Forsch-Zucht"
und zum schluss: hab dass gleiche problem wie bommel: auf der sotrax jagd lande ich daneben ...
Edit: Bin einer von deinen 3! Fans auf Facebook ...
"Aktueller Kontostand" in der baw mento fehlt
wenn man x drückt, läuft zwar die zeit im spiel nicht, aber die uhr schon (zumindest bekommt man keine zinsen)
im postkeller könntest ein video einfügen wo man "viel spass hat"

F1 = erweiterte Steuerung geht bei mir ned, da stürzt das spiel ab -.-
Stärkeaka: "Soll ich nur deine, die von Bspfreund oder von euch beiden?" (Mit Öl auf 100 kann man sich alles leisten

Göttertempel: "Forsch-Zucht"
und zum schluss: hab dass gleiche problem wie bommel: auf der sotrax jagd lande ich daneben ...
Ansonsten find ich das Spiel gut, blöd nur das ich jetzt nicht spielen kann weil ich auf der lava lande ...Blaues Bommel hat geschrieben:Naja und ich hab da noch ein Problem und zwar sieht es bei mir momentan immer wenn ich durch das Loch auf der Sotraxjagd springe immer so aus:
Ich kann mich nichtmehr bewegen und hab ka wie ich auf diesen Weg kommen soll. Kann mir jemand die Lösung verraten?^^
Neue Welt, neues Glück Wer von mir geworben wird, bekommt dann in Welt 12 2000gm. Ich will endlich den blöden Stern. 
Hydra aus w12
"Wir sind gewohnt, dass die Menschen verhöhnen, was sie nicht verstehen."

Hydra aus w12
"Wir sind gewohnt, dass die Menschen verhöhnen, was sie nicht verstehen."
- Blaues Bommel
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Story of Freewar V.0.91 - Öffentliche Demo (Stand: 29.7)
Das mit der Lava is in der neuen Version behoben. Downloaden, die Savedateien rüberkopieren und es kann weiter gehnHydra hat geschrieben: Ansonsten find ich das Spiel gut, blöd nur das ich jetzt nicht spielen kann weil ich auf der lava lande ...

Ich hab leider kein Facebook, sonst hättest du 4! Fans

Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!