Amulett der Phasenenergie [W1-14;RP] (UPDATE)
Re: Amulett der Phasenenergie [W1] (UPDATE)
Das Bild von Soralink ist einfach Klasse. Hab mich auch schon am jetzigen Zustand geärgert.
Boah hört mal auf euch zu beschweren
LOL
Das Für kritik und verbesserungsvorschläge ist der Thread da.
Und wenn man schon so eine schöne alternative entwickelt.? Wieso nicht? !
Das Für kritik und verbesserungsvorschläge ist der Thread da.
Und wenn man schon so eine schöne alternative entwickelt.? Wieso nicht? !
Das Bild wurde jetzt durch das von Soralink ersetzt, welches in der Tat viel besser passt 

---
Sotrax
Sotrax

Danke.

~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
Das Amulett ist absolut klasse, zumal der Bedarf an PE durch die Handwerkshalle, gerade für Spieler die den Beruf "Handwerker" ausüben wollen, dramatisch steigen wird.
Warum es allerdings nicht erstmal als schwaches Amu eingebaut wird erschließt mir nicht ganz.
Die Stufen "normal" und "stark" müssen ja keine exorbitanten Sprüngen nach oben machen. Aber was solls. Jetzt ist es halt so und gut.
Wenn jetzt noch die "Schlucht der Phasenblitze" kommt
steht einer Karriere als Handwerker nichts mehr im Weg.
Warum es allerdings nicht erstmal als schwaches Amu eingebaut wird erschließt mir nicht ganz.
Die Stufen "normal" und "stark" müssen ja keine exorbitanten Sprüngen nach oben machen. Aber was solls. Jetzt ist es halt so und gut.
Wenn jetzt noch die "Schlucht der Phasenblitze" kommt

Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
@Scampi: Die Chancen stehen recht gut, dass in der Tat irgendwann auch eine schwache Version reinkommt, diese wird in dem Fall aber natürlich nicht aufrüstbar sein 

---
Sotrax
Sotrax
-
- Kriechlapf
Also die droprate von kettengliedern ist absolut unterirdisch, ist das so gewollt? Ein Clanie killt über 200 Schildkröten und dropt 0 Kettenglieder 

@flipper3040: Die Dropchance ist 1:60, dein Clani hat also einfach nur Pech gehabt. Es kommen insgesamt mehr Kettenglieder rein, als man denkt. Anfangs verteilen sie sich halt noch auf viele Leute, auf Dauer sollte es aber kein Problem sein, ein Amulett pro Woche oder mehr herzustellen.
---
Sotrax
Sotrax
- Lesezeichen
- Kriechlapf
Und Schuppen?Sotrax hat geschrieben:@flipper3040: Die Dropchance ist 1:60, dein Clani hat also einfach nur Pech gehabt. Es kommen insgesamt mehr Kettenglieder rein, als man denkt. Anfangs verteilen sie sich halt noch auf viele Leute, auf Dauer sollte es aber kein Problem sein, ein Amulett pro Woche oder mehr herzustellen.
Deutschland.
Ein Land, in dem Pädophilie vom Amtsseite gefördert wurde.
Details wollt ihr? Nun...mein Thread im Off-Topic darüber wurde ohne Grundangabe gelöscht.
Auch das ist Deutschland. Ein schönes Land, nicht wahr? Frei von jeder Zensur.
Ein Land, in dem Pädophilie vom Amtsseite gefördert wurde.
Details wollt ihr? Nun...mein Thread im Off-Topic darüber wurde ohne Grundangabe gelöscht.
Auch das ist Deutschland. Ein schönes Land, nicht wahr? Frei von jeder Zensur.
Sotrax hat geschrieben:... Die Dropchance ist 1:60, ... Es kommen insgesamt mehr Kettenglieder rein, als man denkt. ...
Lesezeichen hat geschrieben:... Und Schuppen?
Endlich wurde ein Sache beachtet die Freewar wieder mehr Spass beim Spielen bringt. Höhere Dropchance, dafür mehr Items die man braucht. Sprich: öfters kleine Erfolgserlebnisse die mehr motivieren als der Frust bei 1:10000 etc. Durch die erhöhte Zahl trotzdem nicht einfach zu bekommende Endergebnisse.Sotrax hat geschrieben:... Da ist die Chance bei 1:40.
Dickes Lob dafür.

Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
-
- Feuerwolf
Für mich ist das nicht gerade ein Amu das ich unbedingt haben muss.
Aber für den ein oder anderen ist das Teil sicher eine nette Alternative
Aber für den ein oder anderen ist das Teil sicher eine nette Alternative

unsinn.Scampi hat geschrieben:
Endlich wurde ein Sache beachtet die Freewar wieder mehr Spass beim Spielen bringt. Höhere Dropchance, dafür mehr Items die man braucht. Sprich: öfters kleine Erfolgserlebnisse die mehr motivieren als der Frust bei 1:10000 etc. Durch die erhöhte Zahl trotzdem nicht einfach zu bekommende Endergebnisse.
Dickes Lob dafür.![]()
![]()
umso häufiger der dropp, umso schneller wird der markt überschwemmt mit irgendwelchen items.. d.h. preis/wertverfall und ob du was droppst oder nicht interessiert keine sau mehr..
=> frust
sinnvoll = ausgewogene dropprate oder eine sache, auf die man hinarbeiten muss. (geistershcild, auftragspunkte..)
#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
- Zauberer der Bergwiesen
Gut Fowl, du hast erkannt das jemand "Unsinn" schreibt, nur leider bist du es an dieser Stelle....Fowl hat geschrieben: unsinn.
umso häufiger der dropp, umso schneller wird der markt überschwemmt mit irgendwelchen items.. d.h. preis/wertverfall und ob du was droppst oder nicht interessiert keine sau mehr..
=> frust
sinnvoll = ausgewogene dropprate oder eine sache, auf die man hinarbeiten muss. (geistershcild, auftragspunkte..)
Man Stelle sich vor die Chance auf Steinkratzkäferschuppen läge bei 1:1600, im Gegenzug bräuchte man nur eine Steinkratzkäferschuppe für das Amulett der Phasenenergie...du siehst, theoretisch könnten gleich viele Amulette in beiden Szenarien erstellt werden. Und wo ist nun dein Preisverfall und dein Frust? Wir könnten im Gegenzug ja die Dropchance für ne Feuerperle auf 1:600 setzen und dafür müsste man nur 1 Perle zur Aufwertung abgeben..ich hoffe du verstehst was ich mein...
Scampi's Argumentation ist schlüssig und zu 100 % zu befürworten. Bitte mehr davon und weg von aberwitzigen Dropchancen.