Sicht der Getarnten (Zauber)
Sicht der Getarnten (Zauber)
Idee ist Relativ simpel: Ein zauber, mit dem man sieht, wer weltweit getarnt ist.
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
Re: Sicht der Getarnten (Zauber)
naja als erstes habe ich "Sicht der Granaten" gelesen
und das wäre lustiger gewesen :/ so ist die idee ziemlich lahm^^ brauch man nicht wirklich aber warum nicht^^
und das wäre lustiger gewesen :/ so ist die idee ziemlich lahm^^ brauch man nicht wirklich aber warum nicht^^
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
ich denke mal tarnis sind nicht umsonst teurer als schutz und sowas und wenn man sowas auch noch hat dann kann man sich ja gar nicht mehr verstecken=D
van daher DAGEGEN
van daher DAGEGEN
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
eine sicht der getarnten? oO im prinzip ne nette idee, aaaaaber mehr auch nicht.
ich denke es gibts bereits mehr als genug sichten und einen besonderen nutzen hat diese wohl kaum.
ok, man sieht alle getarnten, nur bringt das keine wirkliche verbesserung für die nicht getarnten. ob
der getarnte einen starken tarnzauber angewendet hat und somit eine gefahr ist oder nur ein auftragler
bleibt unklar.
also bleibt man besser bei der aktuellen variante. steht man sicher, dann kann man auch mittel wegzauber
o.ä. schauen wer der getarnte ist. steht man unsicher, dann nimmt man die kaktuspfeilschleuder oder
eben den zauber der leere.
da jede sinnlose / unnütze sicht nur den wenigen sinnvollen schadet, dagegen.
ich denke es gibts bereits mehr als genug sichten und einen besonderen nutzen hat diese wohl kaum.
ok, man sieht alle getarnten, nur bringt das keine wirkliche verbesserung für die nicht getarnten. ob
der getarnte einen starken tarnzauber angewendet hat und somit eine gefahr ist oder nur ein auftragler
bleibt unklar.
also bleibt man besser bei der aktuellen variante. steht man sicher, dann kann man auch mittel wegzauber
o.ä. schauen wer der getarnte ist. steht man unsicher, dann nimmt man die kaktuspfeilschleuder oder
eben den zauber der leere.
da jede sinnlose / unnütze sicht nur den wenigen sinnvollen schadet, dagegen.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Ich bin extremst abgeneigt, eine solche Abwertung für den schönsten Zustand des Spiels einzuführen.
Wofür soll der Zauber denn gut sein, du siehst wer getarnt ist...naja ich brauchs nicht, werde es wohl auch zukünftig nicht unbedingt brauchen denke ich.